Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von ChiLLs

    Sicher nich, aber mir wäre ein Sieg Hoffenheims wichtiger gewesen wie ein Schuß zuhause :grinning_face:

    Ich bin nich Churchil der schon sagte: "No Sports"...aber da war er ja auch schon zu alt dafür als er das sagte...ob er überhaupt wußte was er da sagt?...Das wird jetzt ne politische Diskussion...als BTT:

    No Sports No Sex.... :mrgreen::lol::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Chaos

    Wolfsburg macht viel Druck und ich glaube nicht, dass Freiburg heute bestehen kann. :crossed:

    Glaubst du erstmal richtig... Wolfsburg 1-0 Freiburg, Grafite war es...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Ausgleich war schon super.Sowas machen normalerweise nur wir.Die Wolfsburger haben aber hinten ganz schöne Probleme.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Clubberer99

    Wie heißt eigentlich die Sportart, die Wolfsburg da gerade beim Ausgleich im Strafraum gemacht hat? Scheibenschießen?

    sah aus wie Flipper jedenfalls, wahnsinn^^

  • Freiburg schonmal mit ner Niederlage, passt. Jetzt bei dem Spiel wär wohl der aktuelle Zwischenstand das bessere Ergebnis. Bin trotzdem Zwiegespalten.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • wenn Hannover so weiter macht, werden die mit dem Abstieg sicherlich auch nichts zu tun haben. Im Moment sind die größten Konkurrenten wohl Köln, Lautern, Pauli und sicherlich auch noch Freiburg. Möglicherweise noch Gladbach und/oder Frankfurt.

    Aber diese Entwicklung bei Mainz und ebenso Hannover bisher hätte ich so nicht erwartet...

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    wenn Hannover so weiter macht, werden die mit dem Abstieg sicherlich auch nichts zu tun haben. Im Moment sind die größten Konkurrenten wohl Köln, Lautern, Pauli und sicherlich auch noch Freiburg. Möglicherweise noch Gladbach und/oder Frankfurt.

    Aber diese Entwicklung bei Mainz und ebenso Hannover bisher hätte ich so nicht erwartet...

    War doch abzusehen, dass die net wieder so ne Seuchensaison haben werden.
    ICh versteh net was immer alle mit Hannover wollen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Karbbfm

    Zumindest Lautern und Pauli werden im Moment auf Normalmass zurechtgestutzt. Gut so!

    Freiburg und auch Hannober 96 werden folgen.

    Freiburg hat 3 Punkte mehr wie wir, die brauchen nicht folgen, die sind schon da. :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....