Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von tequilaslayer

    Das sicher net, aber meine Frau wäre dann traurig, also lieber das klerinere Übel und Köln Sieg...immer wenn se gut drauf is, dann gibts Sex.... :lol::mrgreen:


    hehe - der Spruch war hammer :slightly_smiling_face:

  • Zitat von 260507

    1:1

    Ich hätte absolut rein gar nichts gegen ein 1-2 einzuwenden... überhaupt nichts :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von tequilaslayer

    Die Kölner vergeben ein Ding nach dem anderen... :wall::wall:

    ChiLLs: Bestimmt noch Jungfrau, sonst würdest net so reden.... :mrgreen:

    :schimpf: nana Slayer kann auch sein dass da jemand in Regionen vorgedrungen ist, die man selbst nicht kennen mag

  • Köln 1 - 1 TeutschlandS Größte Hoffenheim

    schon mal okay, nur 1 Punkt für einen "Mitbewerber"... je nach dem wo man den Club gerade ansiedelt :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von tequilaslayer

    Die Kölner vergeben ein Ding nach dem anderen... :wall::wall:

    ChiLLs: Bestimmt noch Jungfrau, sonst würdest net so reden.... :mrgreen:

    Sicher nich, aber mir wäre ein Sieg Hoffenheims wichtiger gewesen wie ein Schuß zuhause :grinning_face:

  • Damit kann der Club morgen im schlimmsten aller angenommenen Fälle schon einmal nicht Letzter werden. :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ChiLLs

    Sicher nich, aber mir wäre ein Sieg Hoffenheims wichtiger gewesen wie ein Schuß zuhause :grinning_face:

    Ich bin nich Churchil der schon sagte: "No Sports"...aber da war er ja auch schon zu alt dafür als er das sagte...ob er überhaupt wußte was er da sagt?...Das wird jetzt ne politische Diskussion...als BTT:

    No Sports No Sex.... :mrgreen::lol::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Chaos

    Wolfsburg macht viel Druck und ich glaube nicht, dass Freiburg heute bestehen kann. :crossed:

    Glaubst du erstmal richtig... Wolfsburg 1-0 Freiburg, Grafite war es...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Ausgleich war schon super.Sowas machen normalerweise nur wir.Die Wolfsburger haben aber hinten ganz schöne Probleme.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Clubberer99

    Wie heißt eigentlich die Sportart, die Wolfsburg da gerade beim Ausgleich im Strafraum gemacht hat? Scheibenschießen?

    sah aus wie Flipper jedenfalls, wahnsinn^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!