Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • ui. ui das wär's beinahe gewesen...
    Die Frankfurter spielen aber auch total dämlich...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • :mrgreen:
    1 - 2 also die Stuttgarter setzen sich unten fest, schön auch das sie "moral" hatten... glaubte ja auch Berlin lange lange dran...

    feine Liga diese Liga :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Mafiosi

    boah, wie ich diesen kakau-w... hasse!


    Dann trink halt Kaffee oder Tee :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eigentlich ne Frechheit so ein Tor nicht zu geben. Was hat der eigentlich gepfiffen? Foulspiel? Abseits?

    Naja, bin auf das Kellerduell Schalke gegen Stuttgart in zwei Wochen gespannt. :lol: Jetzt verlier'n noch die Bauern und das WE wär so was von perfekt. :winkefinger: :mrgreen:

  • immerhin hat er noch nix verpfuscht heut.

    mir trotzdem unverständlich, warum man keinen mehr geholt hat. mit contento kann man in der cl net bestehn.

    gomez: :mwah:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Schalke, Stuttgart, Bremen, Bayern im Abstiegskampf

    Mainz, Hannover, Freiburg im Kampf um die Meisterschaft

    :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von USK Schäuble

    immerhin hat er noch nix verpfuscht heut.

    mir trotzdem unverständlich, warum man keinen mehr geholt hat. mit contento kann man in der cl net bestehn.

    gomez: :mwah:


    problem war halt das sie letztes jahr mit geld um sich geworfen haben und jetzt verlangt halt jeder verein direkt 10 millionen für nen spieler wenn die bayern interesse haben

  • Dortmund 2-0 Bayern

    tztz... die Liga iss kroatisch :mrgreen:


    11. 1. FC Nürnberg 7:8 -1 9pkt.
    12. Bayern München (M, P) 5:7 -3 8pkt.

    Ich weiß das wurscht ist... aber siecht so schee aus :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (3. Oktober 2010 um 18:49)

  • Zitat von niklas

    ohne Robben un Ribery hamm die nix drauf, nur Durchschnitt

    Ja, war letztes Jahr genauso, am Anfang nix zam gebracht und kaum waren die zwei mit von der Party haben se alles überrollt.
    Was mich freut: Was haben die fürn Gomez ausgegeben?? :mrgreen:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....