Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Freiburg schonmal mit ner Niederlage, passt. Jetzt bei dem Spiel wär wohl der aktuelle Zwischenstand das bessere Ergebnis. Bin trotzdem Zwiegespalten.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • wenn Hannover so weiter macht, werden die mit dem Abstieg sicherlich auch nichts zu tun haben. Im Moment sind die größten Konkurrenten wohl Köln, Lautern, Pauli und sicherlich auch noch Freiburg. Möglicherweise noch Gladbach und/oder Frankfurt.

    Aber diese Entwicklung bei Mainz und ebenso Hannover bisher hätte ich so nicht erwartet...

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    wenn Hannover so weiter macht, werden die mit dem Abstieg sicherlich auch nichts zu tun haben. Im Moment sind die größten Konkurrenten wohl Köln, Lautern, Pauli und sicherlich auch noch Freiburg. Möglicherweise noch Gladbach und/oder Frankfurt.

    Aber diese Entwicklung bei Mainz und ebenso Hannover bisher hätte ich so nicht erwartet...

    War doch abzusehen, dass die net wieder so ne Seuchensaison haben werden.
    ICh versteh net was immer alle mit Hannover wollen.

    FRANKENSTADION

  • Zumindest Lautern und Pauli werden im Moment auf Normalmass zurechtgestutzt. Gut so!

    Freiburg und auch Hannober 96 werden folgen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Zumindest Lautern und Pauli werden im Moment auf Normalmass zurechtgestutzt. Gut so!

    Freiburg und auch Hannober 96 werden folgen.

    Freiburg hat 3 Punkte mehr wie wir, die brauchen nicht folgen, die sind schon da. :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Und St. Pauli führt schon wieder^^ Ebbers in der 6. Minute.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Alles sch*ße ... Pauli, Hannover und Mainz sind weeeeiiiiit weg von uns. Grrrrrrrrrr

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Plerchi


    Ich denke das wird eine Momentaufnahme.. also ich hoffe

    Hoffe ich auch, weil sonst bekommt man Wut, was anderswo an Fußball geboten wird und bei uns wird Mauern groß geschrieben. :wall:

  • also mainz läfft scho der ruutz in baggn nauf.

    das 1:0 und 2:1 werden bei anderen mannschaften als abseits abgepfiffen, da gehts als gleiche höhe durch.

    mainz bekommt nen elfer, aber auf der anderen seite bekommt hoffenheim einen ebenso klaren elfer grade nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also mainz läfft scho der ruutz in baggn nauf.

    das 1:0 und 2:1 werden bei anderen mannschaften als abseits abgepfiffen, da gehts als gleiche höhe durch.

    mainz bekommt nen elfer, aber auf der anderen seite bekommt hoffenheim einen ebenso klaren elfer grade nicht.

    damit ist das sprichwort wohl richtig: Wenn mann oben steht......................

  • Zitat von hattrick

    Hoffe ich auch, weil sonst bekommt man Wut, was anderswo an Fußball geboten wird und bei uns wird Mauern groß geschrieben. :wall:

    :winke::lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!