Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Köln hat noch nicht mal den Punkt verdient. Lautern hat nach dem Platzverweise (der übrigens ein Witz war) gekämpft wie die Sau und sogar einige 100%ige Torchancen gehabt. Unentschieden war aus unserer Sicht ok. Lautern ist trotzdem immer noch ein Konkurrent im Abstiegskampf.

  • Zitat von wikinger

    Köln hat noch nicht mal den Punkt verdient. Lautern hat nach dem Platzverweise (der übrigens ein Witz war) gekämpft wie die Sau und sogar einige 100%ige Torchancen gehabt. Unentschieden war aus unserer Sicht ok. Lautern ist trotzdem immer noch ein Konkurrent im Abstiegskampf.

    ich find den platzverweis gerechtfertigt! andere spieler lassen sich teathralisch fallen und alle schimpfen über die schauspielerei. lakic seine hand hat da einfach nichts zu suchen. wenn der spieler nicht seinen kopf zurück zieht trifft er ihn. soll sich ein spieler immer umtreten oder schlagen lassen damit es ein foul ist? mMn nicht.

  • Vielen Dank für Eure Begeisterung beim Spiel BVB-Leverkusen! Bis auf die Sch... beim Club-Heimspiel war es ein gelungener Spieltag. Immerhin hat der FC Arroganz in Wolfsburg einen Punkt geholt :ironie: . Und ich träume weiter und hoffe, daß der BVB dem Club in den nächsten Spielen ordentlich Schützenhilfe leistet. Und ja, ich spreche es jetzt einmal ganz laut aus: M-WORT

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Da gebe ich Dir zur Gänze Recht! Das der Typ noch lebend aus Nürnberg rausgekommen ist, grenzt an ein Wunder! Erinnert an einen englischen Schiedsrichter beim Spiel BVB gegen Sevilla. Kann der Club diesen Laienrichter in Zukunft nicht als befangen ablehnen?

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von niklas

    jetz träumen se wieder von der Meisterschaft die Bauern :mrgreen:

    so siehts aus.kannste dann live morgen im doppelpass vom udo anhören :mrgreen:

  • Zitat von Eckfahnenhalter


    und wie kommst du drauf??? bzw was willst du damit aussagen?


    dass der club mal auf die tabelle schauen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von kleinerUdo


    dass der club mal auf die tabelle schauen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    auf die theoretisch-sind-wir-letzter-tabelle oder was???
    wir sind punktemäßig im soll und viele haben die hosen bis zum boden voll!

    edith sagt: schönes tor von matuschyk

  • Zitat von kleinerUdo


    dass der club mal auf die tabelle schauen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich dachte er soll nicht auf andere schaun???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Pfosten... :schaem: