Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von pinorino

    den dass es wahrscheinlich nicht 0:2 sondern 0:3 gewertet wird.

    Habe ich selbst schon widerlegt, dass Regelwerk spricht wenn schon, dann von 2:0 bei Spielabbruch. Die Karten bleiben auch.

  • Zitat von Totti

    Habe ich selbst schon widerlegt, dass Regelwerk spricht wenn schon, dann von 2:0 bei Spielabbruch. Die Karten bleiben auch.

    Bleiben die Torschützen dann auch? Hab nämlich Raul in meiner Kicker Manager-Interactiv Mannschaft??

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von LionelHutz

    Intressant fänd ich ja wenn es statt Bechern Glasflaschen im Stadion gäb ob dann die Hemmung son Ding auf jmd. zu werfen größer wärn oder obs immernoch so kranke typen gäb denen dass egal wär...

    Früher gab es sowohl Glasflaschen als auch Krüge in Stadien und es gab in der Tat Leute die damit geworfen haben. Genau aus diesem Grund sind sie heutzutage verboten.

    Zitat von pinorino

    den dass es wahrscheinlich nicht 0:2 sondern 0:3 gewertet wird.

    Wie sähe es denn aus, wenn Pauli zum Zeitpunkt des Spielabbruchs 0:5 hinten gelegen hätte. Würde dann das Spiel auch 0:2 gewertet werden, oder würde addiert werden?

    Zitat von chris31

    und 1:0 für Bayern :frowning_face:

    Abgesehen vom Bayern-Sieg bislang gute Ergebnisse für den Club. Jetzt fehlt nur noch ein Sieg gegen Köln.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Ich hab da mal zwei Fragen zu dem Vorfall bei St.Pauli.

    1. Was für eine Schuld trägt an der Situation denn eigentlich der Verein? Der Werfer hatte nicht unerlaubtes besessen, als wurde er beim Einlass korrekt durchsucht und somit hat der Verein keinen Fehler begangen. Wenn er also nun den Bierbecher wirft, den er ja im Stadion besitzen darf, wieso könnte dann ein Verein evtl. mit einer Spielwertung gegen sich bestraft werden?

    2. Falls solch ein Vorfall tatsächlich dazu führt, dass das Spiel für den Gegner gewertet wird, frage ich mich, wie so etwas z.B. am letzten Spieltag gehandhabt wird. Da spielen z.B. 2 Vereine gegeneinander gegen den Abstieg. Wer gewinnt, ist gerettet. Verein A (Heimmannschaft) führt kurz vor Schluss 5:0, alle feiern schon, aber dann wirft einer von Verein A einen Becher auf den Assistenten und das Spiel wird für Verein B gewertet. Ist das wirklich so möglich?

  • Zitat von Clubberer99

    Ich hab da mal zwei Fragen zu dem Vorfall bei St.Pauli.

    1. Was für eine Schuld trägt an der Situation denn eigentlich der Verein? Der Werfer hatte nicht unerlaubtes besessen, als wurde er beim Einlass korrekt durchsucht und somit hat der Verein keinen Fehler begangen. Wenn er also nun den Bierbecher wirft, den er ja im Stadion besitzen darf, wieso könnte dann ein Verein evtl. mit einer Spielwertung gegen sich bestraft werden?

    2. Falls solch ein Vorfall tatsächlich dazu führt, dass das Spiel für den Gegner gewertet wird, frage ich mich, wie so etwas z.B. am letzten Spieltag gehandhabt wird. Da spielen z.B. 2 Vereine gegeneinander gegen den Abstieg. Wer gewinnt, ist gerettet. Verein A (Heimmannschaft) führt kurz vor Schluss 5:0, alle feiern schon, aber dann wirft einer von Verein A einen Becher auf den Assistenten und das Spiel wird für Verein B gewertet. Ist das wirklich so möglich?


    1. Der Verein is für das Verhalten seiner Fans verantwortlich bzw muss die Konsequenzen mittragen.
    2. Und warum sollte sowas nicht am letzten Spieltag möglich sein? Regeln sind Regeln die bis zum Schluss gelten.


    Beim DoPa meinte der DFB-Typ dass es wohl auf ein 2-0 für Schalke hinauslaufen wird.

  • Zitat von ognom0815

    Ich find es eher lächerlich das sowas verharmlost wird.

    Richtig. Aber vielleicht sollte er auch mal getroffen werden, dann denkt er wohl anders.

  • Und warum sollte ein Fan von Verein A dann einen Becher werfen? Halt ich für eher unwahrscheinlich. Wenn er es aber trotzdem macht dann war er das letzte mal im Stadion denk ich mal und das Sportgericht wird auch in dem Fall dementsprechend Entscheiden.

  • meine Fresse, die drecks Frankfurter Duselbauern. Net, dass es mir für Wolfsburg leid tut, aber so viel Dusel in einem Spiel ist schon unglaublich.

  • Zitat von hattrick

    Richtig. Aber vielleicht sollte er auch mal getroffen werden, dann denkt er wohl anders.

    Es bleibt dem Schiedsrichter auch theoretisch keine andere Wahl - Vorschrift (ist meines Erachtens auch richtig).
    Ich möchte nur daran erinnern, daß es beim Spiel Club-Werder Bremen in Block 8 fast ne Schlägerei gab, weil ein Fan seinen Bierbecher geworfen hat und ein paar andere Spritzer davon abbekommen haben.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Krass in Wolfsburg:

    Friedrich fliegt wegen NIX vom Platz,
    dagegen geht der Drecksack Diego (noch) straffrei aus, als der seinem Gegenspieler absichtlich von hinten auf den Fuß tritt!!

    Das ist ja fast wie bei Wolf und Mohamad!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ja, wird Zeit, daß Diego vom DFB mal 3 Wochen aus dem Verkehr gezogen wird.

    DIEGO :rot:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Interessant: Ein Magath-Effekt hat nicht wirklich eingesetzt, zumindest nicht was die Ergebnisse angeht.
    Wob hängt nach zweimal 1:1 auf dem Relegationsplatz fest. Die werden doch nicht… nein, das wär zu schön :wink:
    Jetzt fehlt ihnen erstmal Friedrich und evtl. auch Diego, d.h. in den nächsten Spielen wird’s nicht einfacher.
    Wenn überhaupt, dann wird das wohl eine Rettung in letzter Minute.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Interessant: Ein Magath-Effekt hat nicht wirklich eingesetzt, zumindest nicht was die Ergebnisse angeht.
    Wob hängt nach zweimal 1:1 auf dem Relegationsplatz fest. Die werden doch nicht… nein, das wär zu schön :wink:
    Jetzt fehlt ihnen erstmal Friedrich und evtl. auch Diego, d.h. in den nächsten Spielen wird’s nicht einfacher.
    Wenn überhaupt, dann wird das wohl eine Rettung in letzter Minute.

    und datt nächste Spiel von GolfsBurch is "AUFSCHALKE"...

    ma guggen, watt geht... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    und datt nächste Spiel von GolfsBurch is "AUFSCHALKE"...

    ma guggen, watt geht... :wink:

    Oh, Dramatik pur...
    Dann könnens ihm die Schalker Spieler jetzt direkt heimzahlen. Krasse Situation irgendwie.

    Schmarrnintelligenz, die

  • wobei die mannschaft sich zum letzten spiel schon spielerisch gewaltig gesteigert hatte. Nur der Helmes trifft halt nix mehr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von juninho

    Oh, Dramatik pur...
    Dann könnens ihm die Schalker Spieler jetzt direkt heimzahlen. Krasse Situation irgendwie.

    was sollen sie denn heim zahlen ??
    die Medizinbälle.....????

  • Zitat von niklas

    was sollen sie denn heim zahlen ??
    die Medizinbälle.....????


    Sag mal Niklas, sind deine ganzen Kommentare ersnt gemeint? Ist ja schrecklich :schaem: