Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von moonlight

    können die hoppelheimer nich endlich noch nen tor oder besser zwei schießen? menno ey ...

    :lol:
    *kuschelumarmung*

    Wird schon - auch wenn ich nicht glaube das der BvB dann am nächsten WE "besoffen" aufläuft... aber wenn es z.B. nur noch 5 Punkte wären, sehe ich fürn Club nicht ganz so viel arg Land^^

    go Hoffe, alter Traditionsverein du alter!
    :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • im Radio eben

    Zitat von Radioreporterin

    Und Mario Gomez richtet sich die Haare

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was mir gerade einfällt gerade ein Spieler wie Ribery zeigt mir viel zu wenig .
    Angebliche Fühungsspieler wie Lahm und Schweinsteiger sind auch nicht wirklich zu sehen .
    Neuer sollte sich genau überlegen ob er zu den Bayern wechseln will . Es braucht mehr als einen Torhüter um ihren eignen Ansprüchen gerecht zu werden .
    Man könnte auch auf die Idde kommen einigen käme die EL gar nicht so ungelegen um einen "Gund" zu haben den Verein zu wechseln :O) .

    Wie schon erwähnt es ist mehr als Peinlich was diese überdurchnittlich bezahlten Fußballer für ihr Geld an Leisung anbieten .

    Zum Glück bin ich kein Bayern Fan sonst hätte ich mit der Leistung ein großes Problem :grinning_face:

  • Zitat von kop

    :lol:
    *kuschelumarmung*

    Wird schon - auch wenn ich nicht glaube das der BvB dann am nächsten WE "besoffen" aufläuft... aber wenn es z.B. nur noch 5 Punkte wären, sehe ich fürn Club nicht ganz so viel arg Land^^

    go Hoffe, alter Traditionsverein du alter!
    :ironie:

    Falls Hoffenheim und der BVB heute gewinnen, sollte der Club schon mal eine Lastwagenladung feinstes fränkisches Bier, mit bester Katernachwirkung, nach Dortmund schicken. :mrgreen:

  • Zitat von 260507

    1:2 Werder

    Dazu noch das 2-0 für den VfB gegen Hamburg...

    Nunja, dann kommt von hinten für uns wohl wenig Druck - den VfB hätte ich auch mal die II Liga gegönnt aber irgendwie bekomme ich nie was ich will :lol:

    St. Pauli 1- 3 Werder

    Pizza mal wieder

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von don saluste


    Falls Hoffenheim und der BVB heute gewinnen, sollte der Club schon mal eine Lastwagenladung feinstes fränkisches Bier, mit bester Katernachwirkung, nach Dortmund schicken. :mrgreen:

    Sollten wir ohnehin machen - die haben doch da nix besseres :grinning_face_with_smiling_eyes::lol:


    Zitat von Bannerdienst für Samstag:


    Der 9.malige grüßt den jetzt 7.maligen - jetzt wären wir mal wieder dran!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    - dem VfB hätte ich auch mal die II Liga gegönnt aber irgendwie bekomme ich nie was ich will :lol:

    St. Pauli 1- 3 Werder

    Pizza mal wieder


    Hätte den VfB und den FC Köln zu gerne unten gesehn..
    ist aber nicht Weihnachten

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bei dem Foul vorhin wusste ich nicht - aber ganz mieses Handspiel von Frankfurt,
    mei das die Bayern mal so bedubbt werden... tztztz, kann man gar nicht mal mehr die alten Reflexe füttern. :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jetzt 11m für die Bayern - können sich die Frankfurter nicht beklagen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Wenn der Fährmann jetzt noch hält... :lol:

    Nee... 1-1 SGE:FCB

    VfB 3-0 HSV

    hm, der Oe legt gut los, jetzt mit Vertrag^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von moonlight

    schei....

    *umarm*

    Jetzt müssen wir euch am Samstag aber mal richtig in die Suppe spucken...

    Ich hoffe du vergibst uns das irgendwie :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von moonlight

    gehts noch? :shock::wink:

    genau das wollte ich ja vermeiden

    Ist doch eh viel schöner am 34. zu Hause Meister zu werden - bisschen schwitzen macht das doch gleich viel geiler :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von moonlight

    gehts noch? :shock::wink:

    genau das wollte ich ja vermeiden


    ooch,
    eine Heimniederlage muss sein
    und bissl Spannung tut der Stimmung gut
    :grinning_face::freunde:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.