Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Das schlimmste ist..

    am Schluß retten wir den Bayern die CL

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wenn dortmund heute gewinnt, langt denen ein punkt gegen uns.
    damit kann ich bei einem sieg morgen sehr sehr gut leben. zumal mainz gegen frankfurt nicht automatisch gewinnen wird.

  • schwar-gelb bis in die Gladbacher Kurve... möchte nicht Wissen was da der eine oder andere bezahlt hat...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    3:0 VfB
    Wenn man 3:0 in Stuttgart verliert dann ist das erstmal schlecht aber wenigstens war man ein Stück weit auf Augenhöhe!


    :hoch: wie gut das die den laber-wickie behalten haben!

    Is mir Wumpe!

  • Oh mein Gott,... :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • eben erst gesehen..

    BVB kann Meister werden, aber der Löw wieder bei den Bayern..Dreck!

    Und Ribery, wann wird der für seine Ellbogenschläge mal bestraft

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wenn wir in Europa sind, kann ich das verschmerzen!

    Dann bekommt der Spruch "Kniet nieder ihr Bauern...." ne ganz andere Bedeutung. :grinning_face:

  • Gladbach in der Relegation! St. Pauli und Wolfsburg als direkte Absteiger - das wäre so genial!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich sage es mal so Dortmund ist erst mal egal . Was die Wollen intressiert mich nicht . Unschlagbar waren sie schon im Hinspiel nicht im Gegenteil .

    Wenn wir morgen gewinnen oder Mindestens einen Punkt holen dann wird Dortmund wackeln ,
    Klopp ist mit dem Youtube Filmchen über den Radfahrer hohes Risiko gegangen . Es ist durchaus mlglich das es jetzt nach einer in keinster Weise einkalkulierbaren Niederlagen gegen Gladbach das Gegenteil von dem Bewrkt als das was er erreichen wollte.

    Ich lehne mich aus den Fenster und sage gewinnen wir morgen schlagen wir auch Dortmund . Wenn wir nicht verlieren holen wir mindestens einen Punkt.

    Dann Liegt es an Leverkusen ob sie es auszunutzen wissen oder ib sie die Chance wieder nicht nutzen .

  • Zitat von 260507

    Jetzt bin ich mal gespannt auf nächsten Samstag...
    Trotzreaktion oder die Hosen voll aus Angst den Titel noch zu verspielen?
    Theoretisch könnte Leverkusen nächste Woche auf zwei Punkte rankommen...
    Ich glaube aber nicht, a) dass Dortmund zuhause verliert und b) Leverkusen in Köln gewinnt.

    2002:
    32. Spieltag: Leverkusen - Bremen 1:2 ; BVB - Köln 2:1
    33. Spieltag: Nürnberg - Leverkusen 1:0 ; HSV - BVB 3:4

    2011:
    32. Spieltag: Bremen - BVB ; Köln - Leverkusen
    33. Spieltag: BVB - Nürnberg ; Leverkusen - HSV

    Zufälle gibts ...
    Die Meisterschaft ist definitiv noch nicht durch.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Echt kurios mit dem Vergleich zu 2002. Das wäre natürlich der Hammer, wenn sich das Blatt noch wenden würde. Aber dann wäre der BVB es wirklich selbst schuld.

    Werder, VfB, Lautern sind jetzt durch. Morgen kann Köln den Klassenerhalt mit einem Unentschieden klar machen, aber bei einer Niederlage wäre sie mittendrin im Schlamassel. Dann könnte es ausgerechnet gegen Daums Eintracht zum Showdown kommen. Gladbach wird nicht direkt absteigen. Die packen mindestens Platz 16.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!