Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bitte bitte morgen ein Kölner Sieg, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann! Für Wolfsburg auf nem direkten Abstiegsplatz kann jeder andere Verein da unten drinbleiben!

    Seh ich genauso :hoch:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bitte bitte morgen ein Kölner Sieg, auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann! Für Wolfsburg auf nem direkten Abstiegsplatz kann jeder andere Verein da unten drinbleiben!

    Sollte Köln heute aber verlieren, dann sind sie wieder mitten im Abstiegskampf!
    Und sie haben ein sauschweres Restprogramm:
    zuhause gegen Leverkusen, in Frankfurt (kann man beide verlieren) und zum Schluss zuhause gegen Schalke

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Köln soll heute nicht gewinnen, denn dann wären sie durch und müssten sich nächste woche gegen leverkusen nicht anstrengen! Wolfsburg soll aber auch nicht gewinnen. Am besten ein Unentschieden mit ein paar roten Karten!
    (Diego, Podolski, Novakovic, Kjaer)

  • Zitat von weize

    wenn frankfurt in die reli geht am besten noch gegen fürth dann kauf ich mir nen grün weisen schal und geh ins stadion.

    wenn die Vorstadt gegen Frankfurt in der Reli spielen würde, dann wäre ich auch für die Vorstadt

  • Zitat von Thomas

    wenn die Vorstadt gegen Frankfurt in der Reli spielen würde, dann wäre ich auch für die Vorstadt


    Ich wäre ganz klar für Frankfurt!
    Spiele gegen diese sind Highlights, geprägt von zwei fantastischen Fanlagern!

    Diese gegen einen Witzverein einzutauschen, der mit 600 "Mann" nach München fährt?

    Nein, dass hat die Bundesliga nicht verdient!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich wäre ganz klar für Frankfurt!
    Spiele gegen diese sind Highlights, geprägt von zwei fantastischen Fanlagern!

    Diese gegen einen Witzverein einzutauschen, der mit 600 "Mann" nach München fährt?

    Nein, dass hat die Bundesliga nicht verdient!


    Woll :hoch:
    Bei den Fürthern, und das sage ich obwohl ich mir ein fränkisches Derby zutiefst herbeisehne, fehlt mir einfach der unbedingte Wille in die erste Fußball-Bundesliga aufsteigen zu wollen (Ganz abgesehen von der ich sag mal sehr rudimentären Fan-Kultur).

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich äh... bin so allein! Möchte mir nicht jemand eine PN schicken?


    könnst ja den plerchi trösten

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Der Unbekannte

    Angenehm, wenn beim einen Spiel nichts los ist, schaltet man einfach aufs andere. :grinning_face: Vollkommen idiotisch, dass man vor ein paar Jahren den Spieltag wie eine Pizza zerstückelt hat...

    Money rulez ... :roll:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ist für mich Pest gegen Cholera. Kunstprodukt,-stadt, oder unsympathisches Team.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von legolas02


    da steht 2.0 net 2:0 und 2.0 soll heißren 2. Fischstinkerverein :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    ich weiss schon und zwar in niederträchtiger verwirrungsabsicht!
    Und das von einem Mod. Wo ist denn da das Vorbild für die Kinder ?
    :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!