Matthew Spiranovic (#23)

  • Zitat von topglubb

    Gründe für mich, dass er (Kammermeyer) spielt:
    1) Genau richtig: alles was sich noch nicht versuchen durfte, hat mal ne Chance verdient. Viel schlimmer geht ja nicht mehr. Und es ist mir egal, ob einer aus Franken oder sonstwoher kommt!!! Wenn er gut ist, darf er sogar aus Bielefeld kommen :slightly_smiling_face:
    2) Die Spiele, die ich von ihm gesehen habe, hat er mich absolut überzeugt.
    3) Ich halte Spiranovic für total überbewertet.
    4) Spiranovic setzt falsche Prioritäten. Auf solche Spieler kann ich dann auch verzichten. Weil wenn er es vorzieht zur Nationalmannschaft zu fahren, um dort auf der Bank zu versauern, während hier die Kacke am Dampfen ist und er mal die Chance hätte sich ins Team zu spielen, dann fehlt mir da jedes Verständnis für und zeigt mir indirekt, wie wichtig ihm der Club ist.
    5) Spiranovic und Goncalves in der Innenverteidigung sind des Schlechten einfach zuviel!

    :hoch: absolut zustimm

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von topglubb

    Mal ne blöde Frage: Was hat ihm nun diese Reise um die halbe Welt eigentlich gebracht? Kam er in einem Spiel zum Einsatz?


    Der Club bat um Freistellung für Spiro, weil die IV ausgegangen sind.

    Dem hat der Aussitrainer entsprochen. Daher reist er, weil er helfen will, früher wieder ab.

    Who's next?

  • Zitat von topglubb

    Mal ne blöde Frage: Was hat ihm nun diese Reise um die halbe Welt eigentlich gebracht? Kam er in einem Spiel zum Einsatz?

    vielleicht hat er ja ne nette Stewardess an Bord kennengelernt!

    :bussi:

  • Zitat von ninaahhh

    Is doch wurscht ob der gespielt hat oder nicht...er kommt zurück um seinem Verein zu helfen.

    Naja wie man es nimmt. Er kommt zurück, weil der Verein bei der australischen Nationalmannschaft darum gebeten hat, oder bin ich da falsch informiert.
    Im Prinzip war es, wenn er nicht gespielt hat, ne Reise um den halben Globus für nichts!
    Find ich auch gut vom FCN, dass sie die Australier jetzt um die Freigabe gebeten haben. Is ja nicht so, dass wir schon länger nen Engpass in der Abwehr haben. Den Ironie Smilie hol ich dafür nicht extra raus.

  • Zitat von topglubb

    Naja wie man es nimmt. Er kommt zurück, weil der Verein bei der australischen Nationalmannschaft darum gebeten hat, oder bin ich da falsch informiert.

    achso und du glaubst da hat er nix mitzureden?

    Nein, man kann natürlich alles schlecht reden anstatt sowas auch mal zu würdigen

    Who's next?

  • Darüberhinaus denke ich wirklich nicht, dass man ihm es verübeln kann das er versucht sich in der Nationalelf zu integrieren. Das er halt mal Australier und kein Österreicher ist der mal eben über die Grenze fahren muss zur Nationalmannschaft, da kann er ja nix dafür.

    Ich finds ehr gut, dass er um den halben Globus wieder zurückfliegt und dann trotz der langen Reise für seinen Verein da sein will. Ich schätze auch kaum, dass ihm der Trainer der Australier die Knarre an den Kopf gehalten und ihn in den Flieger geschubst hat....

  • Zitat von Maddin_FCN

    achso und du glaubst da hat er nix mitzureden?

    Nein, man kann natürlich alles schlecht reden anstatt sowas auch mal zu würdigen

    Würdigen tu ich, dass Mnari ganz abgesagt hat.
    Naja lassen wir das Thema besser. Für meine Begriffe war es ne sinnlose Länderspielreise!

  • Zitat von ninaahhh

    Ich finds ehr gut, dass er um den halben Globus wieder zurückfliegt und dann trotz der langen Reise für seinen Verein da sein will. Ich schätze auch kaum, dass ihm der Trainer der Australier die Knarre an den Kopf gehalten und ihn in den Flieger geschubst hat....

    Ich denke nicht, dass er tatsächlich für seinen Verein da sein will. Zwar ist es einem Jeden selbst überlassen, wie er sich in seinem (Berufs)Leben einrichtet, ob er Karriere machen oder aus Loyalität auf das Bestiegen der ein oder anderen Sprosse verzichten will. Wenn er jedoch für den Club hätte da sein wollen, wäre er überhaupt nicht in den Flieger gestiegen. Ist zwar seine Sache, aber einen Orden für besondere Verdienste um den Club bekommt er von mir weder für seine Loyalität noch für sein (in meinen Augen enorm überschätztes) fußballerisches Talent.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Maddin_FCN

    Prometheus, es soll Spieler geben für die ist es das allergrößte für ihr Land zu spielen. und das ist auch gut so.

    Maddin, wenngleich ich für mein Land keinen überbordenden Pathos empfinde, kann ich das sehr wohl verstehen. Auch würde ich keinem Spieler einen Vorwurf dafür machen, wenn er die Nationalmannschaft seinem Arbeitgeber vorzieht. Nicht einmal in einer Situation, in der mein Verstand andere Prioritäten setzten würde.
    Ich meldete nur meinen Zweifel an, dass er sich mit seinem Rückflug besonders um den Club verdient gemacht hat. Mehr nicht.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus