Matthew Spiranovic (#23)

  • Zitat von Maddin_FCN


    geil wärs

    Hmm ich bin da eher skeptisch, José und Spiro kennen sich halt noch gar nicht, halte das bei ner IV für sehr riskant, da doch eher Pancho, wenn er bereit ist und klare Zeichen setzt oder Domi.
    Der Thommy wird schon wissen was er tut, ich vertrau ihm :wink:

  • unsere heimischen gazetten sind ja alle davon ausgegangen, dass der spiro spielen würde und schreiben auch, als ob das so gewesen wäre.

    wär natürlich noch mal n prima test gewesen. irgendwo stand auch, dass er sich von der athletik enorm weiterentwickelt habe, wo anders ist man skeptisch, da die IV dann schon enorm jung wäre. na ja - ich lass mich einfach mal überraschen, wer am montag auf dem betze aufläuft.

  • Ich würde dem Spiro auf alle Fälle die Chance geben in der IV. Die zweite Liga wäre für ihn die optimale Gelegenheit, den Sprung in die erste Mannschaft zu packen.
    Und sollte es schief gehen (was ich nicht glaube), haben wir immerhin noch Pancho in der Hinterhand, der bis dahin sicherlich sein Idealgewicht erreicht haben wird :wink:

  • Chance für Spiro - definitiv ja, aber nicht jetzt.

    Der Junge hat noch nichtmal mit der Mannschaft trainiert und war die ganze Vorbereitung auf Olympiatour inkl. Länderspiele. Dazu kommt wohl noch die Eingewöhnungsphase ans fränkische Klima und der Jetlag. Das wird bis Montag alles ein bischen knapp, daher soll unser Bomber Pancho in die IV. Die paar Kilo mehr sind reines Kampfgewicht. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Chance für Spiro - definitiv ja, aber nicht jetzt.

    Der Junge hat noch nichtmal mit der Mannschaft trainiert und war die ganze Vorbereitung auf Olympiatour inkl. Länderspiele. Dazu kommt wohl noch die Eingewöhnungsphase ans fränkische Klima und der Jetlag. Das wird bis Montag alles ein bischen knapp, daher soll unser Bomber Pancho in die IV. Die paar Kilo mehr sind reines Kampfgewicht. :lol:

    der ist doch jetzt aus london mim fliechers-flechers gelandet. von daher denk ich kein problem - oder wie lange zieht sich so n jetlag, wenn man von china aus startet?

    ansonsten bin ich eigentlich der gleichen meinung wie platzwart02.

  • Zitat von Platzwart02

    Chance für Spiro - definitiv ja, aber nicht jetzt.

    Der Junge hat noch nichtmal mit der Mannschaft trainiert und war die ganze Vorbereitung auf Olympiatour inkl. Länderspiele. Dazu kommt wohl noch die Eingewöhnungsphase ans fränkische Klima und der Jetlag. Das wird bis Montag alles ein bischen knapp, daher soll unser Bomber Pancho in die IV. Die paar Kilo mehr sind reines Kampfgewicht. :lol:


    der vielgeforderte brecher, nur weiter hinten? aber im ernst, ich kann beiden lösungen für montag was abgewinnen! aber entscheiden kann das nur vH, da wir weder jet lag noch momentaner stand der kondition bei beiden wissen. und ich denke auf der basis sollte entschieden werden :slightly_smiling_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    der vielgeforderte brecher, nur weiter hinten? aber im ernst, ich kann beiden lösungen für montag was abgewinnen! aber entscheiden kann das nur vH, da wir weder jet lag noch momentaner stand der kondition bei beiden wissen. und ich denke auf der basis sollte entschieden werden :slightly_smiling_face:


    Sehr diplomatisch ausgedrückt :grinning_face:
    Dem schliesse ich mich ebenfalls an. :smiling_face_with_sunglasses:

    Trompetendrogba
    Das mit dem Jetlag ist bei jedem verschieden. Also ich krieg jedesmal eine heftige Watschen, das mich 3 Tag lang beutelt. :ohnmacht:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Trompetendrogba

    unsere heimischen gazetten sind ja alle davon ausgegangen, dass der spiro spielen würde und schreiben auch, als ob das so gewesen wäre.

    wär natürlich noch mal n prima test gewesen. irgendwo stand auch, dass er sich von der athletik enorm weiterentwickelt habe, wo anders ist man skeptisch, da die IV dann schon enorm jung wäre. na ja - ich lass mich einfach mal überraschen, wer am montag auf dem betze aufläuft.

    ja ich war auch überrascht dass es dann nicht so war, aber beim australischen verband werden sies scho wissen^^

    einen echten stich versetzt einem natürlich das kennedy tor gnarf :twisted:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ja ich war auch überrascht dass es dann nicht so war, aber beim australischen verband werden sies scho wissen^^

    einen echten stich versetzt einem natürlich das kennedy tor gnarf :twisted:

    ist zwar n anderes thema aber habt ihr die chance vom kennedy gegen bochum gesehen, wo er den ball mit der brust annimmt, über maltritz hebt und somit sich selbst vorlegt und dann an den pfosten donnert ?? mei, mei, mei. das wär mal echt was für das tor des jahres gewesen.

  • Ich muss jetzt noch einmal eine Lanze für Spiranovic brechen:

    Meiiner Meinung nach, sollte man ihm auf keinen Fall einen weiteren Innenverteidiger vor die Nase setzen.

    Abardonado scheint zwar komplett außer Form zu sein, sollte aber Spiranovic überhaupt nicht die Rolle von Wolf ausfüllen können, könnte man auf ihn zurückkommen. Zudem hat man Kammermeyer und Reinhardt. Den erstgenannten Sieler kann ich leider nicht einschätzen, den zweiten Verteidiger leider nur zu gut.

    Wenn man einen Innenverteidiger verpflichten möchte, dann sollte man eine Nummer 3/4 (sollten Spiranovic und Abardonado komplett versagen) verpflichten und das Hauptaugenmerk immer noch auf Verpflichtungen für das offensive Mittelfeld richten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!