Matthew Spiranovic (#23)

  • Zitat von ThePunisher84

    Sprio gegen Toni. Ob des gut geht? Spiro hat sein schlechtestes Spiel gegen Ihn gemacht im Hinspiel der letzten Saison... :?


    ja dann hat er ja was gutzumachen.
    Also viel Glück! Du wirst es brauchen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lachgasimo

    das letzte spiel mit spiro gegen die bauern is mir durchaus positiv in erinnerung geblieben.. hau rein :winking_face:

    damals hatte er den Roy Makaay komplett ausgeschaltet

  • Aber nur für 45 Minuten :wink:
    Ich erinner mich nimmer so genau an Spiros Leistung in dem Spiel, aber der Wechsel zur 2. HZ...lag wohl nicht dran das er den Makaay ausgeschalten hat :wink: Oder war er verletzt und wurde deshalb ausgewechselt?

    Wie auch immer, good Luck Spiro und tschakka :lol:

  • Willkommen in der Startelf zusammen mit Judt der Lichtblick. :hoch:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Willkommen in der Startelf zusammen mit Judt der Lichtblick. :hoch:

    Ja, abgesehen von diesem einen 'Herzstecker-Querpass' war er echt okay. Da kann der Oenning hoffentlich bald mal aus Dreien die zwei besten IVs wählen - die sich hoffentlich gegenseitig pushen. Für Judt und Reinhardt gilt Selbiges.

  • Zitat von hannes-fcn

    Deutlich stärker als Goncalves!

    Gutes Spiel!

    Das überrascht mich nicht im Mindesten.
    Schade, daß erst mehrere verletzte Stammspieler nötig sind, damit er eine Einsatzchance erhält.
    Hoffe, er darf jetzt wieder öfter spielen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von lachgasimo

    das letzte spiel mit spiro gegen die bauern is mir durchaus positiv in erinnerung geblieben.. hau rein :winking_face:


    hat sich in meinen Augen wiederholt

    Who's next?

  • War eine solide Leistung von ihm. Der unaufgeregteste Verteidiger.
    Sollte ihn weiterhin einsetzen. Ich hatte den Eindruck, dass das die Situation hinten insgesamt etwas beruhigt hat. Er wirkte eigentlich sehr sicher.

    Abstimmungsprobleme gibt es bei Leuten die nicht ständig zusammenspielen immer mal. Gerade bei Übernahme und Zuordnung.

    Wär interessant gewesen zu sehen, wie es geklappt hättte, hätten die Bayern mit mehr Druck gespielt. Aber so richtig gelungen ist denen auch nicht viel (Torchancen Toni z. B.)

  • Was ist denn in den Gefahren, dass ihn der Schäfer zum Waldlauf zerren muss??? Laufen am Valze jetzt alle Amok??? Ja hat der sie noch alle? Der bekommt als kleiner Bub ordentlich Asche und macht dann solche Spirenschen?!?!? Manchmal glaub ich echt wir sollten die Jungs im Winter statt ins Trainingslager in die AGA zum bund schicken. Einmal als Individuum bitte brechen und als TEAM wieder auferstehen lassen. Das ist ja zum KOTZEN wenn man sowas liest. Kein Bock und lamentieren ist eine Sache. Aber sich aus der Kabine zerren lassen ganz was anderes. Kann nur hoffen, dass der Reporter da ordentlich übertrieben hat in seiner Berichterstattung.

  • Passt doch ins Bild!
    Ständig verletzt oder irgendwo mit Nati unterwegs.
    Einmal spielen, nicht ganz scheisse sein und schon einen auf Allüren machen.
    Wie mich so ein Gehabe anpisst.
    Unfassbar.
    Die Einstellung unseres Teams ist einfach nur lächerlich.
    Da kocht meine Fanseele.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man hat Spiranovic durch die Verpflichtung von Mitreski klar zu verstehen gegeben, dass man ihm nicht vertraut. Ich kann verstehen, dass er keine große Lust mehr hat und eventuell irgendwann auch wechseln wird (und dann groß herauskommt - ich kann es nicht oft genug sagen, aber in meinen Augen ist er das größte (mit Abstand!) Talent, das wir im Kader haben) - ist doch klar. Er hat bis jetzt noch kein schlechtes Spiel gemacht und darf dennoch nicht regelmäßig spielen - eine Schande! Wie man ein Talent derart mit Füßen treten kann...

    Übrigens: Ich kann nicht glauben, dass Schäfer Spiranovic zum Waldlauf zerren musste. Hier übertreibt mal wieder die AZ!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos (26. September 2008 um 23:59)

  • Zitat

    Alle wollen an einem Strang ziehen – fatalerweise nicht alle in die selbe Richtung. Beleg: Matthew Spiranovic musste gestern nach einer kurzen Fitness-Einheit im Kraftraum von Kapitän Raphael Schäfer extra aus dem Kabinentrakt gezerrt werden, um mit zehnminütiger Verspätung dann bitte doch zum obligatorischen Waldlauf anzutreten. Vielen Dank, dass Sie sich noch überwinden konnten, Herr Spiranovic.

    Quelle: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/55729

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Absolut - vor allem weil Spiranovic bis jetzt als absoluter Musterprofi in Erscheinung getreten ist und einige Extraschichten abliefert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was soll diese Stimmungsmache ? Hat der Löser noch alle Tassen im Schrank?

    Wir haben in den letzten Wochen alle gesehen , wer auf dem Platz Lust hat oder nicht.Nur das zählt !