Matthew Spiranovic (#23)

  • Zitat von Maddin_FCN


    MItreski kann gehen und für Kammermeyer sehe ich die geringsten Chancen sich da durchzusetzen.

    Seh ich auch so.
    Ein Überangebot sieht anders aus, gerade weil der Andy Wolf ja auch nicht gleich von 0 auf 100 durchstarten wird.
    Einen Goncalves wird man mit ziemlicher Sicherheit wohl auch nicht kaufen. (zumindest nicht zu den bis jetzt ausgehandelten Konditionen).

    Verstehe eh nicht ganz wieso man sich auf den jungen Spiranovic so eingeschossen hat.
    So oft durfte bzw. konnte er ja auch noch nicht ran.
    Hab den noch nicht abgeschrieben.

    Aber er sollte vielleicht in der Nationalelf wirklich mal etwas kürzer treten um hier auch mal etwas länger am Stück verletzungsfrei zu bleiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN


    MItreski kann gehen und für Kammermeyer sehe ich die geringsten Chancen sich da durchzusetzen.

    wenn ihn denn einer haben will..... :wink:
    evtl. spekuliert er drauf das wir aufsteigen, denn dann verlängert sich sein vertrag automatisch......

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von zumpfgsicht

    für mich ist spiranovic wenn er fit ist, ganz klar ein Mann für die IV.
    Er hat das potential.
    ich hoffe er wird nicht verkauft.

    hoffst du, das er irgend wann noch fit wird? möglichst mehr als ein monat :lol:

  • langsam hab ich so meine Bedenken beim Spiro.Hab ihn immer sehr respektiert und gehofft das aus seinem Talent was wird,aber die letzte Zeit glaub ich da auch nimmer wirklich dran.Und dazu kommt auch noch,dass Reinartz gestern echt ne starke Partie abgeliefert hat...und Andi Wolf kommt ja auch wieder...und ganz nebenbei is ja wenns ganz blöd kommt ja auch immer noch Kammermeyer da...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    langsam hab ich so meine Bedenken beim Spiro.Hab ihn immer sehr respektiert und gehofft das aus seinem Talent was wird,aber die letzte Zeit glaub ich da auch nimmer wirklich dran.Und dazu kommt auch noch,dass Reinartz gestern echt ne starke Partie abgeliefert hat...und Andi Wolf kommt ja auch wieder...und ganz nebenbei is ja wenns ganz blöd kommt ja auch immer noch Kammermeyer da...


    und was hat Kammermeyer dem Spiro vorraus?

    Who's next?

  • Ich bin ja ein kleiner Spirofan. Aber Wolf wird denk ich gesetzt sein und Maroh is momentan gut drauf. Wird also net so schnell an ihm vorbeikommen denk ich

    Who's next?

  • Naja Makaay hat er bei seinem Debüt ganz schön frech auf 0 heruntergesetzt, doch leider, wie bei so vielen anderen ist ja bei ihm auch dieser effekt verpuscht - gegen die "Großen" wollen & können se was, gegen die "kleinen" wiss ma ja was los is...

  • mnari: Bei seinem Makaay-Auftrag hat er meiner Meinung nach weder in der IV noch im DM gespielt, sondern eher eine Sonderrolle ausgefüllt die in den heutigen Spielsystemen so nicht gibt.

    @weize: Deine persönliche Meinung in allen Ehren, aber ich teile sie nun mal nicht mit dir.

    Spiro ist IV.

    Allmächd!

  • Soweit ich weiss, war in Aachen das Leistungsniveau aller Feldspieler gleich. Ebenso haben alle anderen in dieser Saison selten gut gespielt bzw. unser aller Erwartungen nicht erfüllt. Deine weiteren Argumente lasse ich jetzt mal unkommentiert... Ein Mnari in Normalform ist immer eine Option. Gleiches gilt für Perchthold und deshalb wird es sich zwischen diesen beiden entscheiden wer im DM spielt. Alternativ kommt dann noch Judt in Frage.

    Und um beim Thema zu bleiben: Spiro ist IV. :wink:

    Allmächd!

  • Hoffentlich ist SPIRA bald wieder fit! Meiner Meinung nach, ist er eine echt gute Alternative für die IV.

    Trainiert er scho wieder voll mit der Mannschaft mit?