Matthew Spiranovic (#23)

  • Zitat von redblack

    Hat er noch Vertrag? Sprich, könnte man da mit einer Ablösesumme rechnen? Dachte immer, der läuft jetzt im Sommer aus.

    Lt. Transfermarkt.de läuft der Vertrag auch aus.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Maddin_FCN

    dann müssmer den halt verlängern

    Bin ich auch dafür. Er ist noch ziemlich jung und hat sicherlich noch einiges vor sich. Auch wenn die Verletzungspausen in der letzten Zeit sicherlich nicht förderlich waren, so bin ich dennoch dafür seinen Vertrag zu verlängern. Zudem fühlt sich dann der Dario net so alleine :slightly_smiling_face:

    Zudem: Auch ein Spiranovic war damals 2007 beim 3:0-Sieg über die Bauern dabei ... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn der mal länger vom Verletzungspech verschont bleibt kann er noch ganz wichtig werden.
    Die Anlagen sind da.
    Vertrag verlängern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn der mal länger vom Verletzungspech verschont bleibt kann er noch ganz wichtig werden.
    Die Anlagen sind da.
    Vertrag verlängern.


    Meine Meinung

    Who's next?

  • Australier verlängern
    In Kürze sollen die Verträge mit den Australiern Matthew Spiranovic (21) und Dario Vidosic (22) vorzeitig über 2010 hinweg verlängert werden.

    Quelle: BILD Nürnberg - Printausgabe vom 26. Juni 2009

  • Zitat von Bratwurst82

    Australier verlängern
    In Kürze sollen die Verträge mit den Australiern Matthew Spiranovic (21) und Dario Vidosic (22) vorzeitig über 2010 hinweg verlängert werden.

    Quelle: BILD Nürnberg - Printausgabe vom 26. Juni 2009


    na dann... ist doch ok

  • :birthday:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!