Matthew Spiranovic (#23)

  • Ich weiss, aber unter Surfer versteht jeder was gemeint ist und Beauchamp war mir grad zu lang zu schreiben. Na das hat sich jetzt auch erledigt, danke :winking_face:

  • Spira wird wohl morgen gegen China sein erste Pflichtspiel für die Australier machen. Das Spiel ist eher nur ein Test, weil Australien in der WM-Quali in der nächsten Runde steht und China bereits ausgeschieden ist.

    Hier ein Artikel aus der Tageszeitung seinen Heimatortes Geelong (fast ein Vorort von Melbourne):

    http://www.geelongadvertiser.com.au/article/2008/0…ong_sports.html

    Zitat

    After tomorrow night's match, Spiranovic will fly to Darwin to join in the Olyroos final training camp.

    D.h. wir werden ihn wahrscheinlich nicht vor Mitte August wieder sehen und er hätte keinerlei Sommerpause... Daher ist die angedachte Verpflichtung von Goncalves sehr sinnvoll

  • Hier gleich mal die Paarungen der Olyroos:

    7.8. - 9:00 CEST Australien - Serbien
    10.8. - 9:00 CEST Australien - Argentinien
    13.8. - 11:45 CEST Australien - Elfenbeinküste

    Wie weit sie da kommen ist fraglich. Eventuell darf er ja gegen Messi spielen :slightly_smiling_face:

  • Australien feiert ihn nach dem Spiel gegen China, das 0:1 verloren ging:

    http://theworldgame.sbs.com.au/olyroos/spiran…to-fame-121557/

    Zitat

    Despite the 1-0 loss to China in the dead-rubber World Cup qualifier at ANZ Stadium on Sunday evening, Spiranovic was a cool head in an inexperienced line-up chosen by coach Pim Verbeek.

    Spiranovic has seemingly gained a head-start in the race to seal a permanent spot, in only his second appearance for the Socceroos, after making a brief debut as a late substitute against Ghana in May.

    The towering FC Nurnberg player caught the eye of Verbeek – one of only a few performances that impressed in a generally lacklustre performance by the Socceroos.

    “Matthew Spiranovic did a great job in the back line, together with Jade North, he did very well,” Verbeek noted.

  • ich denke, der hat ne große zukunft vor sich, hat mir damals schon beim ersten spiel gegen die bauern sehr gut gefallen... spielt cool von hinten raus und lässt sich net provozieren oder so... andy uind pancho für's grobe, matthew fürs feine :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zaubermaus

    Kommt er überhaut zum Trainingsauftakt, weil er ja dann bald Olympia hat??


    Er ist jetzt im Trainingslager für die Olympiamannschaft bis zum 1.7. Ob er dann kommt weiß ich auch nicht.

  • Zitat von Zaubermaus

    Jo denk ich auch fast!
    Wann fängt Olympia genau an?
    Momentan ist er glaub ich aber noch bei der A-Nationalmannschaft.

    Am 07.08. sind die ersten Gruppenspiele, die gehen bis 13.08. und dann die KO-Spiele.

    Schaust du hier:
    http://de.fifa.com/menolympic/matches/index.html

    D.h. der wird wohl erst frühestens Ende September wieder in NÜ aufschlagen, braucht ja auch Urlaub, hat er sich ja auch verdient.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Zaubermaus

    Momentan ist er glaub ich aber noch bei der A-Nationalmannschaft.


    Nein, er ist direkt nach dem China-Spiel zur Olympiaauswahl die am Freitag und Sonntag gegen Chile spielt

  • mei, der bou könnt mei sohn sei

    Alles alles Gute zum Geburtstag, und beiß di durch :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich dachte er verweilt bei Olympia????

    Zitat

    Moralische Unterstützung wird Breska neben seinen Landsleuten Marek Mintal und Robert Vittek auch von Freundin Simona erhalten, die mit Hund Spiro demnächst nach Franken nachkommt. Dann bleibt gewiss auch mal ein bisschen Zeit zum Ausruhen

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Ich dachte er verweilt bei Olympia????

    Da musste ich auch schmunzeln! :winking_face:

    Spiro, unser "Kettenhund"! :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)