Matthew Spiranovic (#23)

  • Ui, tatsache bisher hat er sich noch nicht wirklich durchsetzen können. Sollten wir aufsteigen wird es für ihn definitiv nicht leichter werden, aber für die 2.Liga sollten wir ihn halten. Davon mal abgesehen wurde mir gerade erst wieder bewusst, dass er erst 20 Jahre alt ist, da sollte man ihm aufjedenfall nochmal die Chance geben und den Vertrag verlängern egal welche Liga.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sollte Pinola sich in der Lausitz die 10te Gelbe einfangen wäre Spiro eig. der erste Kandidat für die Position neben Reinartz :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Sollte Pinola sich in der Lausitz die 10te Gelbe einfangen wäre Spiro eig. der erste Kandidat für die Position neben Reinartz :wink:


    puh so lange kein spiel und dann gleich so ein wichtges ?

    ich geh mal davon aus, dass wir den aufstieg nicht schon im hinspiel klar machen...weiß nicht ob das optimal wär. dann würd ich eher mnari zurück ziehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von EwigFCN

    Sollte Pinola sich in der Lausitz die 10te Gelbe einfangen wäre Spiro eig. der erste Kandidat für die Position neben Reinartz :wink:

    Ist es denn auch amtlich, dass bei einer Gelben (5., 10.) im Hinspiel, man im Rückspiel gesperrt ist?

    Oder ist es wie bei EM/WM: 2(oder3). Gelbe im letzten Gruppenspiel = nächste Runde gesperrt, alle anderen Gelben werden nach Vorrunde gelöscht?

    .

  • Zitat von Gschmarri

    puh so lange kein spiel und dann gleich so ein wichtges ?

    ich geh mal davon aus, dass wir den aufstieg nicht schon im hinspiel klar machen...weiß nicht ob das optimal wär. dann würd ich eher mnari zurück ziehen.


    Ich halt ja viel vom Spiro, aber das wäre schon arg...

    Who's next?

  • Zitat von dsv

    Ist es denn auch amtlich, dass bei einer Gelben (5., 10.) im Hinspiel, man im Rückspiel gesperrt ist?

    Oder ist es wie bei EM/WM: 2(oder3). Gelbe im letzten Gruppenspiel = nächste Runde gesperrt, alle anderen Gelben werden nach Vorrunde gelöscht?

    das würde mich auch mal interessieren!
    gibts da irgendwo >Infos?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich halt ja viel vom Spiro, aber das wäre schon arg...

    Nicht so arg wie Mitreski, Goncalves und Kammermeyer :wink:

    Prinzipiell bleibt einem nix übrig wenn Maroh und Wolf ned spielen können und ich kann mir leider ned vorstellen dass Pino bei so einem Kampfspiel unbescholten bleibt...

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, in dem Fall wäre der Spiro wirklich noch die beste Lösung.

    Wobei unser Allrounder Judt... :floet:

    bleib weg mit dem ... :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von ThePunisher84

    In der Disse hat er aber ne gute Figur gemacht zusammen mit Goncalves :smiling_face_with_sunglasses:


    disco-spagat, knitter-hemd, 30 flaschen grappa in 2 stunden und sämtliche sekräterinen von der geschäftsstelle werden über den tresen gelegt.

    ooch komm ist doch langweilig. närmberch ist auch wenn die geilste stadt der welt n kaff. gibt glaub ich bis auf die familien-papas, die dann ihrn kinderwagen tagsüber durch die karolinenstraße schieben, kaum jemand den man angefangen von sergio zarate und sergio bustos net auch dann halt a mal im nightlife gsehen hat. ich sag dazu:

    lasst doch die boam ah a wengerla lebn. der drillo mit dem konntest du früher jedesmal im mächla an contest machen, wer mit gleich viel promill schneller wieder die treppe nauf zum ausgang krabbelt. und was war - troffen hat er trotzdem, zumindest manchmal :lol:

    (u.a. jetzt ja bei diesem eisfußball-blödsinn beim raab morgen auch am start)

  • Zitat von redblack

    Hat er noch Vertrag? Sprich, könnte man da mit einer Ablösesumme rechnen? Dachte immer, der läuft jetzt im Sommer aus.

    Lt. Transfermarkt.de läuft der Vertrag auch aus.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Maddin_FCN

    dann müssmer den halt verlängern

    Bin ich auch dafür. Er ist noch ziemlich jung und hat sicherlich noch einiges vor sich. Auch wenn die Verletzungspausen in der letzten Zeit sicherlich nicht förderlich waren, so bin ich dennoch dafür seinen Vertrag zu verlängern. Zudem fühlt sich dann der Dario net so alleine :slightly_smiling_face:

    Zudem: Auch ein Spiranovic war damals 2007 beim 3:0-Sieg über die Bauern dabei ... :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!