Matthew Spiranovic (#23)

  • Zitat von spagnulo

    Lieber Wiederaufsteiger, lade dich gerne ein nächste Woche Nachmittag mit mir zum Training zu gehen und dann kannst du dich gerne davon überzeugen das da von Fantasiegeschichte nicht viel zu labern ist indem du dich selbst mit ihm unterhälst und frägst.

    Ist ja spitzenmässig, wenn wir Spieler im Team haben die jedem "Dahergelaufenen" (nicht persönlich nehmen Wiederaufsteiger :winking_face: ) Internas aus Mannschaftssitzungen auf's Auge drücken.

    Ansonsten muss man das ganze nicht überbewerten, finde den Spruch nicht weiter schlimm, und du schreibst ja selber weiter oben, dass es die einzige Antwort war die du bekommen hast. Und es gab mit Sicherheit spannendere Sachen in dieser Sitzung als die von dir zitierte :smiling_face_with_sunglasses:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Da muss ich aber mal den Trainer unterstützen. Abgesehen davon, was von den "ich kenne einen Spieler, sag den Namen aber nicht" - Fantasiegeschichten zu halten ist, weiß doch jeder, der selbst mal Fußball gespielt hat, dass dies das normalste auf der Welt ist, dass man von dem Trainer in der Kabine auch einmal zur Sau gemacht wird. Deswegen muss jetzt niemand einen Solidaritätsträne für den Matthew verdrücken...

    Im Gegenteil.
    Nicht nur hat sich Spiranovic mit seiner Leistung eine Standpauke verdient, sondern es ist auch gut dass Oenning intern durchaus klare Worte findet. Das ist ja einer der neusten Kritikpunkte an unserem Trainer, die hier im Forum durchklingen - Stichwort mangelnde Körpersprache, viel zu lieb, etc :blaaah: .
    Aber ist ja auch klar dass dann an Hand eines Gegenbeispiels wieder genauso negativ bewertet wird... Is halt einfach mehrteilig nicht ernstzunehmen hier. :brodel:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also, ich verstehe die Aufregung wirklich nicht.....

    Hier hat der Trainer einen Spieler bei der Video-Analyse nach dem Spiel kritisiert. Was bitte ist daran schlimm ? Dies ist das Recht jeden Trainers und soll doch eigentlich nur seine Fehler aufzeigen und Verbesserung anregen.

    Viel schlimmer finde ich, daß es offensichlich undichte Stellen gibt, die Kabineninternas an die Öffenlichkeit weiter plappern.....

    Das ist wirklich schlechter Stil.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also, ich verstehe die Aufregung wirklich nicht.....

    Hier hat der Trainer einen Spieler bei der Video-Analyse nach dem Spiel kritisiert. Was bitte ist daran schlimm ? Dies ist das Recht jeden Trainers und soll doch eigentlich nur seine Fehler aufzeigen und Verbesserung anregen.

    Viel schlimmer finde ich, daß es offensichlich undichte Stellen gibt, die Kabineninternas an die Öffenlichkeit weiter plappern.....

    Das ist wirklich schlechter Stil.

    Ich persönlich glaube auch nicht, dass Oenning hier nur den Spiro zur Sau gemacht hat und die anderen nicht auch kräftig ihr Fett abbekommen haben.

  • Zitat von Totti

    Das war seine erste (?) und vorraussichtlich letzte Chance dieses Jahr, es wird im nahegelegt den Verein zu verlassen.


    wäre ein bisschen lächerlich find ich.

    Was erwartet man von einem Spieler, den man 1 Jahr vom Profifußball ferngehalten hat und dann gegen einen Kießling spielen lässt?

    Who's next?

  • Zitat von Vv00t

    Im Gegenteil.
    Nicht nur hat sich Spiranovic mit seiner Leistung eine Standpauke verdient, sondern es ist auch gut dass Oenning intern durchaus klare Worte findet. Das ist ja einer der neusten Kritikpunkte an unserem Trainer, die hier im Forum durchklingen - Stichwort mangelnde Körpersprache, viel zu lieb, etc :blaaah: .
    Aber ist ja auch klar dass dann an Hand eines Gegenbeispiels wieder genauso negativ bewertet wird... Is halt einfach mehrteilig nicht ernstzunehmen hier. :brodel:

    Maroh zu klein, aber Spiranovic ins kalte Wasser werfen
    Soviel zu Oe und ernstnehmen

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Maroh zu klein, aber Spiranovic ins kalte Wasser werfen
    Soviel zu Oe und ernstnehmen

    und ihr nehmt alles ernst was irgendeiner der scheints nicht ernstzunhemen ist hier reinschreibt unter bezug auf einem imaginären spieler den er angeblich usw. usw. usw.
    soviel zu euch und ernstnehmen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    und ihr nehmt alles ernst was irgendeiner der scheints nicht ernstzunhemen ist hier reinschreibt unter bezug auf einem imaginären spieler den er angeblich usw. usw. usw.
    soviel zu euch und ernstnehmen :lol:

    Soweit ich dein Buchstabengewirr richtig entziffert habe:

    Ihr müsst mir nicht glauben. Ich würde den Sinn dahinter aber nicht verstehen, sone Story zu erfinden, Spiro ist ja nicht gerade der Spieler auf den sonst alle Augen gerichtet sind.
    Wollt nurmal klarstellen, dass der MOe doch net so a ganz a lieber ist, wie es sonst aussieht. Denn die Aktion finde ich ziemlich daneben, einen jungen Spieler mit den Worten "Das ist deine Chance, nutze sie oder du spielst nicht mehr" ins kalte Wasser gegen einen starken Gegner zu werfen.

  • Klar wäre es schade, da er vor ein paar Jahren einige gute Spiele gemacht hat und als riesiges Talent galt.
    Seitdem hat er sich aber nicht weiterenwickelt. Entweder war er verletzt, bei der Nationalmannschaft oder saß hier auf der Bank, bzw. Tribüne. Und wenn er dann doch mal spielte, tat er dies nicht sonderlich gut. Spieler wie Maroh haben ihm locker den Rang abgelaufen.
    Von daher wäre eine Trennung für alle Seiten wohl das Beste.

  • In der neuesten Pressekonferenz http://www.eyep.tv/beitrag/1-bund…highlights.html spricht Bader von einem Ausleihgeschäft, das im Raum steht.

    So wie sich des anhört wird er also verliehen.... hab irgendwas von Japan im Hinterkopf. Schlecht wärs net, er gehört uns weiterhin, und sollte er bei der WM den großen Durchbruch schaffen hammer alle was davon. Diese Saison wird er wohl den Club nicht mehr weiterhelfen. Denke, dass der Transfer von Per Nilsson hier in direktem Zusammenhang steht. Sobald Spira weg is wird wohl in Hoffe zugeschlagen...

    We will see... (Was macht eigendlich der Glauberti und der Abborddornado?)

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Kickers23

    Also ganz ehrlich: Mir täts irgendwie leid um den Jung.
    Aber vielleicht muss er sich echt wo anders frei schwimmen. Der hat nämlich wirklich gute Ansätze.


    hauptsache er wird nur verliehen!

    Who's next?

  • Zitat von Kickers23

    Also ganz ehrlich: Mir täts irgendwie leid um den Jung.
    Aber vielleicht muss er sich echt wo anders frei schwimmen. Der hat nämlich wirklich gute Ansätze.

    ich versteh auch net, wieso er so nen leistungsabfall hat.
    damals hat er gezeigt, dass er auch in der buli spielen kann.
    aber seit 2 jahren geht ja garnix mehr bei ihm.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ich versteh auch net, wieso er so nen leistungsabfall hat.
    damals hat er gezeigt, dass er auch in der buli spielen kann.
    aber seit 2 jahren geht ja garnix mehr bei ihm.

    Ja, unerklärlich. Ausleihen und schauen, wie er sich entwickelt. Im Falle eines Abstieges eine Alternative für den abwanderungswilligen Seidla.

  • weil vido wahrscheinlich nach Duisburg geht.
    Spiro hingegen soll ins Ausland ausgeliehen werden.

    Quasi beide Australier ausleihen. Die solln sich noch mal woanders ein wenig Erfahrung holen. Wenn Ottl oder Breno nach der Saison nicht zu halten sind kann man die Aussies ja wieder zurückholen!

    Grüssla