Matthew Spiranovic (#23)

  • Die Ausleihe an sich ist gut und absolut richtig. Allerdings habe ich größte Zweifel daran, dass ihn die Ausleihe in die japanische Liga weiter bringt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Japan macht ja vielleicht Sinn wegen der Reiserei bei Länderspielen, aber stehen da 2010 (nach der WM) überhaupt soviele Spiele für Australien an? Vom sportlichen Wert der Leihe mal abgsehen (wie es Chaos schon angesprochen hat)

  • Na dann viel Erfolg da drüben!

    Finke als Trainer, gar nicht so übel, vielleicht kann er aus dem Jungen noch ein wenig rauskitzeln...
    Und die viel geringere Entfernung nach Australien ist natürlich auch ein Vorteil für ihn.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chaos

    Die Ausleihe an sich ist gut und absolut richtig. Allerdings habe ich größte Zweifel daran, dass ihn die Ausleihe in die japanische Liga weiter bringt.

    joa...urawa ist jetzt schon ne hausnummer, wo er sich auch erst mal beweisen muss. allerdings klingt ne leihe in ein land mit jahresrythmus (also ende der saison mit dem kalenderjahr) schon etwas danach, als baue man eher auf seinen verkauf denn auf seine rückkehr. da wird wohl seitens des clubs auf ne gute wm spekuliert. und die chancen auf die teilnahme haben sich bei spiro durch den wechsel auf alle fälle erhöht.

  • Zitat von Chaos

    Die Ausleihe an sich ist gut und absolut richtig. Allerdings habe ich größte Zweifel daran, dass ihn die Ausleihe in die japanische Liga weiter bringt.


    das geht mir genauso.

    Who's next?

  • Zitat von hattrick

    Japan? Auch nicht schlecht, für Europa dann wohl doch zu schwach!


    oder einfach die heimat um die ecke, könnte ja auch ein wichtiger aspekt sein

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Wie bitte?

    Ich lese gerade, dass Urawa eine Kaufoption hat. Das kann ich absolut nicht verstehen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • doch doch.... er hat in 3 jahren nur 25 spiele hier gemacht... hat sich unter 3 verschiedenen trainern nicht durchsetzen können und nicht mal in der regionalliga richtig überzeugt... warum soll man ihn unbedingt halten?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Chaos

    Wie bitte?

    Ich lese gerade, dass Urawa eine Kaufoption hat. Das kann ich absolut nicht verstehen!


    verstehe ich auch rein überhaupt net!

    Who's next?

  • Warum is das mit der Kaufoption so unverständlich?
    Spiro is jetzt drei Jahre da, is auch ein sympathischer Spieler, hat aber unter drei Trainern in zwei verschiedenen Ligen nicht einmal richtig den Anschluss an die Stammelf gefunden.

    Selbst wenn man ihm zugute hält das er oft Verletzt war is das keine Bilanz die sehr für ihn spircht.

  • Zitat von Maddin_FCN


    verstehe ich auch rein überhaupt net!

    Ich auch net...man hat ihn einfach immer zu den ungünstigsten Momenten in die Elf geworfen...siehe Leverkusen (0:4) das ist nur ein Beispiel!!

    Soll keine Entschuldigung sein oder sonst was...aber der einzige der Matts Talent ahnen konnte war Hans Meyer...ich würde ihn gerne wieder beim FCN sehn...Matt bis bald...und Viel Glück!! :winke:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!