Matthew Spiranovic (#23)

  • Zitat von winzie

    habt ihr schon mal überlegt, daß die japaner vielleicht nicht so blöd waren wie wir und ganz einfach "keine kaufoption keine leihe" gesagt haben?

    winzie


    was ist denn an einer leihe mit kaufoption so verkehrt? braucht der clubb in zukunft kein geld mehr?

    da wird doch nichts anderes gemacht als einen verkaufswert für einen zukünftigen zeitpunkt festzulegen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Möchten die Japaner evtl. noch einen Manager und seinen Internet-Smithers ausleihen bis 2011 oder bis zum St.Nimmerleins-Tag?

    .

  • Zitat von clubbaer

    was ist denn an einer leihe mit kaufoption so verkehrt? braucht der clubb in zukunft kein geld mehr?

    da wird doch nichts anderes gemacht als einen verkaufswert für einen zukünftigen zeitpunkt festzulegen

    Kaufoption ist nie verkehrt.
    Aber warum haben wir nie eine?

    Nein, wir leihen ohne und verleihen mit :hintern:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Kaufoption ist nie verkehrt.
    Aber warum haben wir nie eine?

    Nein, wir leihen ohne und verleihen mit :hintern:


    Des dacht ich mir auch, aba die wissen scho was sie tun :?

  • Seien wir mal ehrlich.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass Spiranovic plötzlich leistungsmäßig explodiert ist eher gering.
    Mich stört die Kaufoption auch a weng (vorallem weil wie Clubi richtig meinte die WM kommt) aber wirklich aufregen tu ich mich nicht.
    Hat meine Erwartungen nicht erfüllt der Junge.
    Schade.
    Bye bye!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Seien wir mal ehrlich.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass Spiranovic plötzlich leistungsmäßig explodiert ist eher gering.
    Mich stört die Kaufoption auch a weng (vorallem weil wie Clubi richtig meinte die WM kommt) aber wirklich aufregen tu ich mich nicht.
    Hat meine Erwartungen nicht erfüllt der Junge.
    Schade.
    Bye bye!


    Wie hoch ist die Kaufoption überhaupt? Bevor ich die Höhe nicht kenne, brauch ich mir keine Gedanken darüber machen...

  • Depperla Da musst du den Bader schon selbst fragen.
    Worauf winzie hinnaus wollte war eigentlich was ganz anders.

    Winzie meinte wieso wir in der öffentlichkeit von der Leihe und einer Kaufoption reden in gegenzug zu den japi's die sowas lieber für sich behalten.

  • Mach mer uns doch nichts vor, ein Abschied von Spiranovic tut uns doch nicht im geringsten weh. Er is ja ein netter Kerl, aber er hat's in all den Jahren nicht geschafft, die in ihn gesetzen Erwartungen bzw. das zweifellos vorhandene Talent dauerhaft abzurufen bzw. den nötigen nächsten Schritt zu machen. Er hat seltenst gespielt, wenn dann meistens passabel, aber nie so, dass der Weg nicht an ihm vorbeiführen würde, er nicht auch problemlos ersetzt werden könnte.
    Ich wünsch ihm viel Erfolg in Japan, vielleicht kann er dort sein Können besser einbringen. Die Kaufoption is doch egal... Wir finden auch einen anderen, falls er in Japan bleiben will!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Mach mer uns doch nichts vor, ein Abschied von Spiranovic tut uns doch nicht im geringsten weh. Er is ja ein netter Kerl, aber er hat's in all den Jahren nicht geschafft, die in ihn gesetzen Erwartungen bzw. das zweifellos vorhandene Talent dauerhaft abzurufen bzw. den nötigen nächsten Schritt zu machen. Er hat seltenst gespielt, wenn dann meistens passabel, aber nie so, dass der Weg nicht an ihm vorbeiführen würde, er nicht auch problemlos ersetzt werden könnte.
    Ich wünsch ihm viel Erfolg in Japan, vielleicht kann er dort sein Können besser einbringen. Die Kaufoption is doch egal... Wir finden auch einen anderen, falls er in Japan bleiben will!

    MfG
    Die Doris

    So ist es nicht, kommt er in ein funktionierendes Team ist er aufjedenfall ein toller Spieler der noch sau viel reißen kann.
    Problem ist bei uns nur das wir so schnell kein funktionierendes team mehr werden.. daher wäre es auch schwachsinn ihn hierzu behalten.

  • Zitat von Foyer

    So ist es nicht, kommt er in ein funktionierendes Team ist er aufjedenfall ein toller Spieler der noch sau viel reißen kann.
    Problem ist bei uns nur das wir so schnell kein funktionierendes team mehr werden.. daher wäre es auch schwachsinn ihn hierzu behalten.

    dann könnten wir ja deiner prognose nach alle spieler wegschicken und eine usermannschaft auflaufen lassen?

    warst du schon immer so begabt?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • So dramatisch ist das mit der Kaufoption nicht. Glaube auch nicht, dass Spiranovic hier wirklich mal zu ´ner festen Größe geworden wäre.
    Trotzdem: Viel Glück in Japan!!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Droehner

    Kein Einsatz am ersten Spieltag in Japan. (0-2 Niederlage)

    Scheint wohl wieder einmal irgendwelche Wehwehchen zu haben laut eines Users bei tm.de.

    'Ce la wie. Das wars'

  • "ewiges Talent" .... , zwar erst 21, fühlt sich aber wie 30 an ....

    Denke nicht das die die Kaufoption ziehen.
    Wird wohl wieder bei uns landen...., oder wer will den ...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    "ewiges Talent" .... , zwar erst 21, fühlt sich aber wie 30 an ....

    Denke nicht das die die Kaufoption ziehen.
    Wird wohl wieder bei uns landen...., oder wer will den ...???


    ich muss mich aber schon fragen, warum Finke ihn dann geholt hat? Ich mein die japanische Liga ist jetzt nicht gerade berühmt für (mit Ausnahme des öfters mal von mir vorgeschlagenen Tul(l)io - glaub ich auch einer seiner Vorgänger - für körperlich stabile, groß gewachsene IV´s. Müsste er eigentlich schon zum Tragen kommen.

    Glaube zwar ehrlich gesagt auch nicht mehr, dass es was beim Club mit ihm wird. Finde das aber auch irgendwo schade. So schlecht sind seine Anlagen nämlich gar nicht. Erinnere mich auch dunkel, wie Meyer etwa ihn damals als echt tollen Kettenhund für Marcelinho mal gebracht hat und er überzeugt hat. In der Hinrunde gegen Leverkusen hat er mir echt leid getan - sah so vom Bewegungsablauf teilweise wieder gar nicht so schlecht aus - aber in der in diesem Spiel insbesondere Trümmerabwehr hat er sich dann auch anstecken lassen, war aber aus meiner Sicht die ärmste Sau. Hoffe für ihn, dass er in Japan demnächst mal Form aufnehmen kann - gleich ob wieder zurückkommend dann oder zumindest so dann besser transferierbar zu denen oder wo anders hin.

  • Spira hat sich halt immer unglücklich verletzt... Damals sein erstes Spiel gegen Bayern war echt klasse. Wenn er mal eine Vorbereitung richtig durchmachen könnte, dann kann er vielleicht mal eine gute Verstärkung sein. Würde mich freuen, wenn er wiederkommen würde. Er hat gute Anlagen und vielleicht wird es doch nochmal was... für die ersatzbank taugt er mMn schon...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • hmm wie schauts jetz mit ihm aus? ne K.O gibts? bloß ob die genutzt wird? Bin mal gespannt wann die medien da was durchkommen lassen... is ja nich so das er und Dario nich wieder zurückkommen müssten zu saisonstart :roll:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hmm wie schauts jetz mit ihm aus? ne K.O gibts? bloß ob die genutzt wird? Bin mal gespannt wann die medien da was durchkommen lassen... is ja nich so das er und Dario nich wieder zurückkommen müssten zu saisonstart :roll:


    Is auch nicht so. Spira is bis ende der Japanischen Saison an Urawa ausgeliehen, d.h. er kommt erst am 01.01.2011 wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!