Matthew Spiranovic (#23)

  • ah okay. also bin mal gespannt ob sich für ihn die reise rentiert hat sollte er nochmal am valze aufkreuzen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • hm, ich dachte gelesen zu haben, dass er dort kaum Einsätze kriegt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    hm, ich dachte gelesen zu haben, dass er dort kaum Einsätze kriegt.


    Ich vermute mal, dass die Daten für japanische Spiele bei Transfermarkt.de unvollständig sind. Diese Saison hat er bisher allerdings schon 6 von 7 Spielen gemacht

  • Zitat von 260507

    Na, dann soll er mal die Yen auspacken, der Finke. Strandkörbe werden als Zahlungsmittel nicht akzeptiert. Ist ja nicht so, dass er - zumal ja immer noch wahnsinnig jung - nur Schrott fabriziert hätte. Im Gegenteil war ja zum Teil auf diversen Positionen - ich erinnere mich etwa an seine bravoröse Kettenhund-Nummer damals gegen Marcelinho - echt ordentlich vor allem in Meyerschen Glanzzeiten. Denke auch, dass aus ihm mal ein richtig starker IV werden könnte, die Anlagen dazu hat er. Von daher sollte er schon auch n entsprechenden Erlös einbringen. Hat mir echt leid getan da beim Schlachtfest in Leverkusen, wo er sicher auch selbst mit rumgepatzt hat, aber letztlich doch die ärmste Sau in der IV war.

  • stimmt scho, es gibt einige (viele...) die ich in schlechterer erinnerung behalten werde. vermissen werd ich ihn aber auch nicht...

    :fahne: Section South East Asia

  • Spieler noch an den Meyerschen Zeiten (v.a. Saison 06/07) zu messen halte ich für unangebracht, da diese a) zu lang her sind und b) damals viele Spieler ganz ordentlich gespielt haben, die ich heute vielleicht noch für unsere zweite Mannschaft als tauglich ansehen würde (übertrieben formuliert).

    Nach der Pokalsiegersaison kam er in zweieinhalb Jahren gerade mal zu 16 Einsätzen, zu mehr hat es aus Verletzungs- und Leistungsgründen einfach nicht gereicht.
    Mittlerweile ist er 22, da muss einfach der nächste Schritt kommen. Wenn er in Japan glücklich wird und wir dazu noch eine ganz nette Ablösesumme bekommen, ist doch jedem damit geholfen.

  • Zitat von schubi

    laut AZ wollen die Japaner die Kaufoption ziehen, ist eigentlich bekannt wie hoch die Ablöse durch die Kaufoption ist?

    wird net hoch sein bei dem Status den er bei uns hatte ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wird net hoch sein bei dem Status den er bei uns hatte ...

    leider... ich hielt ihn immer für nen guten mann... leider wurde er zu oft durch verletzungen zurückgeworfen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wundert mich, dass heute noch kein Wort über Spiro verloren wird, da er doch, lt. AZ, jetzt endgültig nach Japan wechselt.
    Lt. AZ kann sich der Club, in Summe, über 900.000 € freuen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wundert mich, dass heute noch kein Wort über Spiro verloren wird, da er doch, lt. AZ, jetzt endgültig nach Japan wechselt.
    Lt. AZ kann sich der Club, in Summe, über 900.000 € freuen.

    Wär ja ned mal so wenig für ihn..

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Clubi

    Wundert mich, dass heute noch kein Wort über Spiro verloren wird, da er doch, lt. AZ, jetzt endgültig nach Japan wechselt.
    Lt. AZ kann sich der Club, in Summe, über 900.000 € freuen.

    Stand das in der Printausgabe? Kann online nix darüber finden...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Clubi


    Ja


    900.000 Euro sind doch n ganz respektables Sümmchen.

    Spiranovic hatte immer wieder mal tolle Phasen bzw. vereinzelte Spiele wo er in verschiedenen Defensiv-Funktionen eigentlich n ganz guten Eindruck hinterlassen hat (ich erinnere mich wie gesagt immer recht gerne an diese Marcelinho-Kettenhund-Nummer). Auch kam er manchmal schlechter weg, auch wenn er nur das letzte Glied in einer langen Fehlerkette war (u.a. sein Einsatz letzte Saison in Leverkusen).

    Obwohl man aufgrund der aktuellen Sondersituation natürlich auch anderer Meinung sein kann, braucht man ihn aber beim Club nicht zwingend, zumal - wenn das IV-Duo Wolf/Nilsson fit ist - ja schon der an sich sehr gute Maroh bei Laune gehalten werden muss und man zudem ja auch noch als perspektivisch interessanten Mann Wollscheid hat.

  • Wünsch ihm aufjedenfall viel Glück.

    Hatte er nich auchmal son Spiel gegen Makaay??

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Funkmaster-P

    Wünsch ihm aufjedenfall viel Glück.

    Hatte er nich auchmal son Spiel gegen Makaay??


    War damals sein erstes Spiel, wenn ich mich nicht irre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    War damals sein erstes Spiel, wenn ich mich nicht irre.

    Gegen die Bayern war's, wenn ich mich richtig erinnere, sein erster Pflichtspieleinsatz. Zuvor hat man ihn in einem Derby gegen FÜ getestet. Da hat er auf mich einen richtig starken Eindruck gemacht. Stand auch im Pokalfinale als Einwechselspieler auf dem Platz. Schade, daß er sich nicht weiterentwickelt hat. Zuletzt waren seine Leistungen schon recht mau. Damit geht wohl so langsam die Ära der Clubaussis zu Ende (Beauchamp, Heffernan, Kennedy, Spiranovic, Vidosic)...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!