• Zitat von Hazard

    Wie schön. Der Typ aus der "Briefgold Werbung" hat mit Mainz verloren. :slightly_smiling_face:

    Wer ist das...

    seitdem der Holtby den Satz rausgehauen hat (vor 2 Wochen), dass sie wohl ungeschlagen durch die Saison gehen, freu ich mich über jede Niederlage der Typen!!

    und schön dass der Superstar Kagawa gegen nen unterklassigen Verein doch nix reisst... :grinning_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wer ist das...

    seitdem der Holtby den Satz rausgehauen hat (vor 2 Wochen), dass sie wohl ungeschlagen durch die Saison gehen, freu ich mich über jede Niederlage der Typen!!

    und schön dass der Superstar Kagawa gegen nen unterklassigen Verein doch nix reisst... :grinning_face:

    Tuchel natürlich. Die Ähnlichkeit ist da und nerven tut er genauso.

  • saugeil, aber stuttgart hättes durchaus auch noch erwischen können sollen dürfen und fast müssen! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    saugeil, aber stuttgart hättes durchaus auch noch erwischen können sollen dürfen und fast müssen! :winking_face:

    den hätt ichs aber auch gegönnt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von niklas

    in der nächsten Runde gegen Koblentz wär nich schlecht

    naja, leichte Gegner gibts gar keine mehr

    Man kann Koblenz schon in einer gewissen Weise als leichtesten Gegner bezeichnen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • *Wunschkonzertmodus an*
    Grundsätzlich wünsche ich mir ein Heimspiel egal gegen wen oder alternativ ein Auswärtsspiel
    in Koblenz, Augsburg, Duisburg, Cottbus oder Offenbach.

    Ganz schön spät der Termin so kurz vor Weihnachten. Wie damals gegen Haching. Das war vielleicht kalt. Lecko mio...