• Zitat von KillerDriller

    Exakt.
    Die Parallelen sind da.
    Die werden sich auch noch am 33. Speltag ungläubig die Augen reiben, dass sie da unten stehen.
    Potenzieller Absteiger.

    Was auch Parallelen sind sind die Niederlagen. Viele völlig zurecht und wegen grausligen Auftritten - dann aber wieder unglaubliche Alutreffer und fragliche Schirientscheidungen. Typische Absteigersaison, kennt man hier zu gut.

    #nurderFCN

  • Zitat von Eysi

    Hat der Ulreich eigentlich schon einen Ball gehalten? Seit ich es mir anschau nämlich nicht. Will ihm keinen großen Vorwurf machen, aber als Trainer fände ich das etwas bedenklich.


    Der Kerl kriegt fast jeden Ball durch die Hosenträger.
    Für mich einer der schlechtesten Keeper die die Liga je gesehen hat.
    Hoffentlich machen die Schwaben auf dieser Position im Winter nichts.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Mafiosi

    Hoffentlich bleibt's so!

    nö. :mrgreen:

    heut sollt man nur in der hz oder nach spielende schreiben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Glubberer-Block-9

    ich hass die bayern so sehr... scheiß W****!

    hoffentlich bekomm ma die im viertelfinale die scheiß bauern na haumas ausn achteck :motzen::motzen::motzen:

    Dann dürfen wir aber nicht mit vollen Hosen antreten, wie im Ligaspiel.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Rofl, was war denn des für ein lächerliches Interview vom Schweinsteiger? Entscheidet er jetzt, was der Schiedsrichter zu tun hat oder was? Dem steigt wohl die Vertragsverlängerung langsam zu Kopf.......

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von MuelliFCN

    Rofl, was war denn des für ein lächerliches Interview vom Schweinsteiger? Entscheidet er jetzt, was der Schiedsrichter zu tun hat oder was? Dem steigt wohl die Vertragsverlängerung langsam zu Kopf.......


    was hat er denn gesagt?

  • :schaem::schaem::schaem:

    Was Vereine wie Köln, Wolfsburg, Stuttgart und München gezeigt haben, war so UNFASSBBAR peinlich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von MuelliFCN

    Rofl, was war denn des für ein lächerliches Interview vom Schweinsteiger? Entscheidet er jetzt, was der Schiedsrichter zu tun hat oder was? Dem steigt wohl die Vertragsverlängerung langsam zu Kopf.......

    Der Typ fühlt sich mittlerweile wie der Superhero, der gereifte Allwissende - kotz