• Zitat von Chaos

    :schaem::schaem::schaem:

    Was Vereine wie Köln, Wolfsburg, Stuttgart und München gezeigt haben, war so UNFASSBBAR peinlich.

    wir müssen fei auch noch ran :lol:

  • Zitat von MuelliFCN

    Rofl, was war denn des für ein lächerliches Interview vom Schweinsteiger? Entscheidet er jetzt, was der Schiedsrichter zu tun hat oder was? Dem steigt wohl die Vertragsverlängerung langsam zu Kopf.......

    Ähm, also ich fand es eigentlich okay... er hat das Foul an sich selber nicht für Gelb-würdig gehalten und das dem Schiedsrichter gesagt... das ein Gegner nicht unbedingt gelb-rot bekommen sollte... aber möglicherweise ist eine kollegiale Haltung in der heutigen Zeit nicht mehr in? oder weil es ein Bayer war? noch dazu Schweinsteiger...

    ist mir wurscht, aber ich fand das recht respektvoll...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ähm, also ich fand es eigentlich okay... er hat das Foul an sich selber nicht für Gelb-würdig gehalten und das dem Schiedsrichter gesagt... das ein Gegner nicht unbedingt gelb-rot bekommen sollte... aber möglicherweise ist eine kollegiale Haltung in der heutigen Zeit nicht mehr in? oder weil es ein Bayer war? noch dazu Schweinsteiger...

    ist mir wurscht, aber ich fand das recht respektvoll...

    Es geht eher darum, daß Schweinsteiger sich vermehrt zum Schiedsrichter-Berater aufschwingt - auch dann wenn es garnicht notwendig wäre. Wenn man das ständig macht, ist es kein guter Stil. Schweinsteiger sollte sich um seine eigenen Probleme kümmern, die Klappe halten und den Schiri seinen Job machen lassen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von kop

    Ähm, also ich fand es eigentlich okay... er hat das Foul an sich selber nicht für Gelb-würdig gehalten und das dem Schiedsrichter gesagt... das ein Gegner nicht unbedingt gelb-rot bekommen sollte... aber möglicherweise ist eine kollegiale Haltung in der heutigen Zeit nicht mehr in? oder weil es ein Bayer war? noch dazu Schweinsteiger...

    ist mir wurscht, aber ich fand das recht respektvoll...

    Sorry, aber ich fand die Situation als gesamtes nicht ok. Erst aufschreien bei dem Foul, als seien alle Bänder durch und dann so tun, als wars doch net so schlimm. Vor allem als er im Interview sagt, er wusste, daß der Delpierre schon gelb hat, dann mach ich erst ma auf Theatralik, um ne gelbe Karte zu provozieren und als mir dann einfällt, es gibt ja Kameras, die beweisen können, das Foul war wohl doch net so schlimm, dann setz ich mich für meinen Gegenspieler ein, um meine ach so weiße Weste nicht zu beschmutzen.
    Das hat für mich nichts damit zu tun, daß er bei Bayern spielt, nur bei ihm achtet man halt besonders drauf, nachdem er sich ja nach der Befeuchtungsattacke von Pinola als der Superhero und Saubermann hingestellt hat.

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von Jetstream93

    Wolfsburg-Cottbus 1:2
    Köln-Duisburg 0:2
    Stuttgart-Bayern 2:0
    Aachen-Frankfurt 7:6 n.E.

    Geil. Jetzt müsst Aachen noch im Elfmeterschiessen gewinnen, dann hab ich außer Stuttgart-Bayern alles richtig getippt. :lol:

  • Zitat von Clubi

    Der Wollitz, immer für ein klares Wort zu haben. :grinning_face:

    Tja, die "fans" wollen wohl wirklich mit aller Macht Wollitz loswerden... so doof kann man natürlich auch sein... :schaem:

    MuelliFCN - sehe ich halt anders, aber wegen einem Bayern-Spieler rege ich mich ned auf... ICH NED :wut::ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Tja, die "fans" wollen wohl wirklich mit aller Macht Wollitz loswerden... so doof kann man natürlich auch sein... :schaem:

    MuelliFCN - sehe ich halt anders, aber wegen einem Bayern-Spieler rege ich mich ned auf... ICH NED :wut::ironie:

    Hehe, ich auch net, fands nur lächerlich. Wenn mich was aufregt is es, daß man als Mitglied der FC Bayern-Spieler- und Betreuerriege die Ansicht hat, man darf jede Schiedsrichterentscheidung in den Medien anzweifeln, bzw. dem Schiri vorschreiben, was er zu pfeifen hat, bzw. sich das Recht rausnehmen, Schiris ganz abzulehnen. Naja, nachdem das Spuckopfer net zum Sportler des Jahres gewählt wurde, versucht er nu halt den Fairplay-Preis 2010 zu gewinnen für sein Ego :grinning_face:

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die