• Zitat von Wesel

    Das wären dann 3 Zweitligisten im Halbfinale...so schade das wir gestern rausgeflogen sind. :frowning_face:


    genau wenn das eintrifft wäre unser Ausscheiden doppelt ärgerlich, denn dann wäre der Weg zum Pokalsieg frei gewesen, deswegen hoffe ich nicht das Hoffenheim und Bayern ausscheiden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von niklas

    bin ausnahmsweise auch mal für die Bayern, obwohl ich die sonst auch net mag
    Die sollen die Schalker dann rauswerfen......


    ?? Net dein Ernst? Schalke hin oder her. Die Bauerschweine müssen raus. Alle Mannschaften liegen mir nicht im Geringsten. Aber für die Bauern sein????

  • Wenn die Bayern rausfliegen haben wir auch nichts davon, wenn Schalke im halbfinale zu Hause gegen Duisburg oder Aachen spielt wäre unser ausscheiden für mich deutlich schwerer zu verkraften als wenn die Schalker auswärts bei den Bayern antreten müssen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Wenn Schalke rausfliegt haben wir auch nichts davon... Schlägst dich mit deinen eigenen Argumenten. WIr sind raus, da kann man nichts mehr ändern! Und die Bauern sind nun mal die größte Scheiße in der Liga.

  • Zitat von HAKKE!

    Sind doch alle Manschaften total beschissen. ICh will kein Rotzbus, keine Bauern, keine Hoppis, keine Aarschner als Sieger sehen.

    ...und den schuldenberg schlakke auch nicht!!!

  • Zitat von 260507

    Und wieso hat Schalke den Pokal bitteschön nicht verdient? Weil sie uns rausgehauen haben?
    Kindergarten!

    Ich gönne den echten Fans des FC Schalke 04 den Pokal, für mich wären sie ein absolut würdiger Pokalsieger!

    :exclamation_mark:
    So schauts aus.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ganz meine Meinung! Hätte auch mit Schalke überhaupt kein Problem, es würde unsere Leistung noch einen Tacken aufwerten den Pokalsieger in dessen Stadion am rande einer Niederlage gehabt zu haben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 (26. Januar 2011 um 20:56)

  • oh man... je mehr endergebnisse eintrudeln, umso ärgerlicher wird dieses tor gestern. mit einem minimum an losglück im halbfinale wäre berlin mehr als eine unerreichbare träumerei gewesen. :frowning_face:

  • billiges törchen von den bayern :voodoo::voodoo::voodoo::voodoo::voodoo::voodoo::voodoo:
    scheiss fcb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!