• Zitat von USK Schäuble


    und wer war den die trulla? konnt mä ja direkt mal anschaun, für a fussballweibsbild.

    fatmire bajramaj, und ne trulla is das ganz sicher nich :wink:

  • Zitat von blitzhexe

    fatmire bajramaj, und ne trulla is das ganz sicher nich :wink:

    danke! und tschuldigung. nette oscha.
    besser so, frau gleichberechtigungsbeauftragte?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von 4th Generation

    Nicht jeder mag Schalke - die haben nach meinem Geschmack zuviel unverdienten Dusel (Finanzen, Schiedsrichter, usw.)

    häää? Wenn wir gegen Offenbach verlieren interessiert mich das Heimrecht von Schalke gelinde gesagt einen feuchten Scheissdreck.

  • Zitat von Sickobilly

    häää? Wenn wir gegen Offenbach verlieren interessiert mich das Heimrecht von Schalke gelinde gesagt einen feuchten Scheissdreck.

    Tschuldigung das ich nicht derart auf den Club fixiert bin, daß mich der Rest der Welt überhaupt nicht interessiert. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von haribo78

    ob die ersten Reaktionen @Schalke ähnlich waren wie hier?
    glaube kaum...

    hinfahren, gewinnen, freuen!

    Die Schalker planen schon das Finale gegen die Bayern.
    Zumindest bei tm.de.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 4th Generation

    Tschuldigung das ich nicht derart auf den Club fixiert bin, daß mich der Rest der Welt überhaupt nicht interessiert. :winking_face:

    Oh achso, sorry. Damit konnte ich jetz natürlich aber irgendwie nicht rechnen :sherlock: .....nunja, jedem das Seine und nichts für ungut.

  • Bevor wir nicht gegen Offenbach gewonnen haben, interessiert mich das mal gar nicht...

    Auf jeden fall sollte es unsere jungs motivieren... Kohle, sehr mögliches Live-Spiel... da sollte man Top-Motiviert in Offenbach ans Werk gehen.

    Aber wie gesagt, vor dem Spiel gegen die Kickers mag ich mich gar nicht mit beschäftigen.... Erst den Bär töten, macht das grillen etwas leichter...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von BlockSeven

    Die Lust am Offenbach spiel is irgendwie dahin :rain:

    Genau mein erster Gedanke ... Naja, die Kohle brauchen wir trotzdem. Aber große Lust nach Offenbach zu fahren hab ich schon nicht mehr ....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Also ich war auch zunächst recht angekotzt nach der Auslosung. Aber mittlerweile denk ich mir :

    Warum sollen wir das nicht schaffen? Aber erstmal die Frankfurter Vorstadt weghauen.

  • Zitat von wikinger

    Also ich war auch zunächst recht angekotzt nach der Auslosung. Aber mittlerweile denk ich mir :

    Warum sollen wir das nicht schaffen? Aber erstmal die Frankfurter Vorstadt weghauen.

    geht mir ähnlich, gestern war ich leicht angepisst, vor allem weil noch so viele vermeintlich "leichtere" gegner da sind. mittlerweile denk ich mir aber auch warum sollten wir das nicht schaffen? so gut drauf sind die schalker noch nicht. kommen zwar langsam in fahrt aber wer weiß wie es sich weiter entwickelt. dazu kommt, wenn wir schalke ausschalten stehen wir mit einem bein im finale.

  • der redet scho vom Finale und wir haben noch net mal Offenbach geschlagen. Kommt mal runter.

    Würden Spieler und Trainer sich schon solche Gedanken machen, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es gegen Offenbach schief gehen würde.

    Erst Offenbach schlagen, alles andere zählt noch garnix :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Maik76


    Genau mein erster Gedanke ... Naja, die Kohle brauchen wir trotzdem. Aber große Lust nach Offenbach zu fahren hab ich schon nicht mehr ....


    Wasn da los? Ok dann nehm ich deine Karte :mrgreen:
    Maik etz wird erst mal ganz konzentriert in das Offenbachspiel gegangen -> Sieg!!! Und dann bin ich davon überzeugt, dass sich Leidenschaft und Teamgeist gegen Söldnertum durchsetzen kann!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zockerkönig

    der redet scho vom Finale und wir haben noch net mal Offenbach geschlagen. Kommt mal runter.

    Würden Spieler und Trainer sich schon solche Gedanken machen, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es gegen Offenbach schief gehen würde.

    Erst Offenbach schlagen, alles andere zählt noch garnix :wink:

    ist doch normal, dass wenn die nächste runde schon ausgelost wurde das man sich weiter gedanken macht.

    übrigens hab ich das 2007 auch gemacht nachdem wir unterhaching geschlagen haben und alle haben mich belächelt. allerdings hatten wir damals losglück was dieses jahr ausblieb.

  • oh mann :roll: hauptsach diese Schalke Hasser haben mal wieder einen Grund um aus Ihren Löchern zu kommen.

    Meine Güte, Ihr seid so arm! Schon klar dass Ihr nix von der Fanfreundschaft haltet. Dazu müsste man ja auch erstmal ein Fan sein! Ihr verdammten Miesepeter! Behaltet Euren Scheiss einfach für Euch! Im DFB Pokal wird ein Los gezogen und hier geht der beschissene aufgesetzte Schalke Hass wieder los.

  • es ist halt so das die einen schalke mögen und damit rumschreien...die anderen mögen schalke net und sollen ihr maul halten.....warum dürfen die denn net genauso rumschreien ???

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Schnirpsi2010

    es ist halt so das die einen schalke mögen und damit rumschreien...die anderen mögen schalke net und sollen ihr maul halten.....warum dürfen die denn net genauso rumschreien ???

    hä? Lern erstmal Schreiben.

    Und warum die Ihr Maul halten sollen? Weils den Schalker Fans, die mit uns seit Jahren durch Dick und Dünn gehen, gegenüber ne Frechheit ist. Auch wenn der Verein grad die größte Scheisse abzieht. Kritik an dem Verein kann man auch sachlich ausdrücken. Niemand sagt, dass Ihr alle partizipieren müsst, aber lasst von diesen Scheiss Beleidigungen ab. Ihr könnt euch auch anders darstellen und wichtig machen.