• oh man... je mehr endergebnisse eintrudeln, umso ärgerlicher wird dieses tor gestern. mit einem minimum an losglück im halbfinale wäre berlin mehr als eine unerreichbare träumerei gewesen. :frowning_face:

  • billiges törchen von den bayern :voodoo::voodoo::voodoo::voodoo::voodoo::voodoo::voodoo:
    scheiss fcb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • bei 2:0-Führung der Bauern werde ich traditionell um-/ausschalten.
    ist jetzt schon fast nicht mehr erträglich.

  • hihi schaut mal in den SPIEGEL Live - ticker

    ...

    Zitat

    Endlich! Halbzeit! 15 Minuten Pause von Steffen Simon


    :muah: :muah:

    Auch so ein Kommentatortrottel

  • Zitat von stc

    oh man... je mehr endergebnisse eintrudeln, umso ärgerlicher wird dieses tor gestern. mit einem minimum an losglück im halbfinale wäre berlin mehr als eine unerreichbare träumerei gewesen. :frowning_face:

    Habe ich mir bei den Ergebnisse auch gedacht... bei allem Respekt vor Cottbus und Duisburg... dazu noch die Bayern... kinners kinners kinners... naja, jedenfalls steigen wir dann nächste Saison auf keinen Fall ab (ohne Titel machen wir das ja nicht mehr :wink: )

    p.s.
    Steffen S. ist der aller größte Liebling vom kop - der Mann ist totaler Hass *kotz*

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • durch die ho(h)senträger und damit wohl leider die entscheidung...

    ... hätte mich aber nur um so mehr über gestern geärgert, wäre aachen auch noch weitergekommen.

    :arrow:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von HAKKE!

    Wenn Schalke rausfliegt haben wir auch nichts davon... Schlägst dich mit deinen eigenen Argumenten. WIr sind raus, da kann man nichts mehr ändern! Und die Bauern sind nun mal die größte Scheiße in der Liga.


    ich habe nicht behiuauptet dass ich will das Schalke ausscheidet, es geht darum dass für uns der Weg zum Pokalsieg frei gewesen wäre wenn alle drei Bundesligsten heute rausgeflogen wären und unser Ausscheiden dadurch umso ärgerlicher gewesen wäre, von mir aus kann Schalke ruhig Pokalsieger werden ich gehöre nämlich nicht zu den leuten die immer gegen Schaölke stänkern.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mit dem neuen Stadion hat Aachen echt seine Seele verkauft. Kann da einfach gar nichts dran finden...

    Einerseits hast du recht; andererseits war beim alten Tivoli -glaube ich- auch viel Mythos dabei. Bei unseren Auswärtsspielen dort hat mich die Stimmung jedenfalls auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Die große Zeit des Tivoli schien ohnehin schon seit vielen, vielen Jahren vorbei zu sein (auch wenns gegen Ende hin sicher nochmal ein paar bessere Spiele dort gab).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mit dem neuen Stadion hat Aachen echt seine Seele verkauft. Kann da einfach gar nichts dran finden...

    ich war noch nie im neuen stadion deswegen kann ichs net beurteilen aber dass der alte puff weg ist kann ich nur gegrüßen. im gästeblock hast in der hälfte nix gesehen und hattest immer angst dass des ding zambricht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!