• :gaehn: Wenn etz ManU - Barca auch so ein Öd-Kick ist, gab es nicht ein sehenswertes Endspiel heuer... Wird Zeit, dass der Glubb wieder mal eingreift in die Champions League :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Schlacke kann ja nix dafür für so ein Match.
    Aber freuen kann man sich da dann wohl auch nicht.
    Solche einseitigen Spiele im Finale auf Dauer u. der Pokal ist nix mehr wert ....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Quint


    Charisteas auch ...! :lol::wall:

    ja, das Glück is a Rindviech und sucht seinesgleichen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von InExtremo

    Von den Ganzen Duisburg Fans hier die vor dem Spiel das Maul aufgerissen haben von wegen der MAV gewinnt das Spiel ist nicht szu lesen .
    Wie immer große Klappe nichts dahinter :censored:


    :heul:

    Ich habe immer gesagt, ich bin fürn MVS, schon allein weil Schalke diese Saison alles verdient hat, nur keinen Titel. Jetzt haben sie absolut überlegen gewonnen. Na und? Freut mich für meine Schalker Freunde. Wo hier irgendwer das "Maul aufgerissen" hat weiß ich nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • glückwunsch an alle schalkern ich hoffe ihr hattet einen ähnlich geilen tag wie ich 2007. mir kommen noch immer die tränen wenn ich daran denk.

  • zumindest ist der nimbus des niedergangs damit widerlegt :mrgreen:

    Fazit: Nur nich spielen lassen dann kann man sogar mit Harry Titel holen :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hätt mir eigntl. auch den MSV als Sieger gewünscht aber nja

    Was ich aber sehr geil finde ist dem Raul beim feiern zuzusehen,
    das ist wirklich ein Spieler der das prädikat Spitzensportler verdient hat sowohl sportlich als auch charakterlich top :hoch:

  • Zitat von haribo78

    hab zum Glück keine Sekunde von dem Spiel gesehn.
    laaangweilig! und falscher Sieger.


    wenn du keine Sekunde von dem Spiel gesehen hast, woher weisst du dann das es ein langweiliges Spiel war?? :unerd:

    Requiescat in Pace

  • er meint langweilig weil einseitig, aber es hätte ja theoretisch auch ein packendes spiel sein können wo lediglich eine Seite die tore machte^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.