• Zitat

    Fußball: SVW-Sanierungsausschuss gibt Linie für Hauptversammlung vor / Christoph Dyckerhoff ein Präsidentschaftskandidat?
    Klare Worte aus der Rechenzentrale

    Mannheim. Der SV Waldhof darf in finanzieller Hinsicht Fehler der letzten 15 Jahre nicht wiederholen. Es müsse verhindert werden, dass die Mitglieder alle paar Monate um die Existenz ihres Vereins bangen. Zu dieser Feststellung kommt Hans-Jürgen Pohl, Mitglied im Sanierungsauschuss des Fußball-Regionalligisten: "Wir müssen zurück zu den Wurzeln des Erfolgs in den 80er Jahren - zur erfolgreichen Jugendarbeit. Ein Verein wie der SVW kann mit seiner ersten Mannschaft nur wieder erfolgreich sein, wenn er es vorher auch mit der Jugend ist", äußert Pohl auf einem Papier zur Zukunftsstrategie.

    http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0004408002.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Schon gute Fans, die der Waldhof da (immernoch) hat!

    Allerdings is jetzt schon das zweite Derby mit 0:2 auf eigenem Platz verloren gegangen. Sportlich taumelt der Waldhof in eine ganz fragwürdige Zukunft!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Am Wochenende Derby in Kaiserslautern (bei deren Zweiter Mannschaft) und das mit personalisierten Gästetickets.

    Sicher sind die Waldhof-Fans keine Waisenknaben und auch die Geschehenisse im Hinspiel waren beidseitig unschön, aber trotzdem eine bedenkliche Entwicklung, wenn man zu einem Fußballspiel bald die gleichen Formalitäten und Daten preisgeben muss wie bei einem USA-Besuch! :smiling_face_with_horns:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Am Wochenende Derby in Kaiserslautern (bei deren Zweiter Mannschaft) und das mit personalisierten Gästetickets.

    Sicher sind die Waldhof-Fans keine Waisenknaben und auch die Geschehenisse im Hinspiel waren beidseitig unschön, aber trotzdem eine bedenkliche Entwicklung, wenn man zu einem Fußballspiel bald die gleichen Formalitäten und Daten preisgeben muss wie bei einem USA-Besuch! :smiling_face_with_horns:

    ja da können die zuschauer die für das geschehene verantwortlich sind richtig stolz drauf sein wahrscheinlich geht ihnen immernoch einer ab

  • Ich glaube nicht, dass Krawallmacher soweit denken und sich solche "Denkmäler" bauen.

    Trotzdem halte ich personalisierte Tickets für überzogen.

    Obwohl natürlich am Sonntag nichts passiert ist und das wieder Wasser auf die Mühlen der Sicherheitskräfte sein wird...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Beglubbter89

    Verdammt nochmal!

    Die Waldhöfer in der 4. Liga und Vereine wie Wehen, Koblenz, Ingolstadt, Ahlen & Co. in der 2. Liga :roll:

    Auch Saarbrücken und viele andere würde ich mir höher wünschen.


    Wie geil ist das denn ?! :lol: Das habe ich vor einem Jahr geschrieben...
    Was ist passiert? Wehen, Ingolstadt sind damals noch abgestiegen, Koblenz und Ahlen heuer :mrgreen:

    Und Saarbrücken schafft sensationell den Durchmarsch von Liga 5 zur Liga 3 !! :mrgreen: Glückwunsch und welcome back FCS !


    Naja, dann wünsch ich mir mal für nächstes Jahr, dass der FSV Frankfurt und Paderborn absteigen, sowie im Gegenzug dafür der OFC und Dynamo aufsteigen... Und aus der 4. in die 3.te will ich Rot-Weiß Essen wieder sehen :mrgreen:

    Apropos Waldhof: Scheinen ja zumindest den Klassenerhalt zu packen, sah heuer schon mal schlechter aus!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Schade das die nicht absteigen hab mit dem Haufen nur schlechte Erfahrungen gemacht und liber Paderborn als der OFC...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Tarjan

    Schade das die nicht absteigen hab mit dem Haufen nur schlechte Erfahrungen gemacht und liber Paderborn als der OFC...

    Die haben im Gegensatz zu Paderborn aber noch Herzblut, machen selbst für 4.Liga Verhältnisse, gute Choreos...und gute Boxer ham se allweil auch noch.....also net so Pussys wie SM :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • wow, hätte ich nicht gedacht, dass es so weit kommt.

    Vielleicht ist aber auch der totale Neuanfang dann endlich der solide Neuanfang. Auch wenn ich sie nicht unbedingt mag, aber für die Fans tuts mir leid.

    Über alles andere (=DFB / DFL, RedBull und Konsorten, etc.) würde ich mich jetzt zu arg aufregen....

  • es ist schon verdammt tragisch, hab ja das letzte Jahrzehnt "zeitungsnah" mitbekommen hier in der Stadt, ein Unfähiger nach dem anderen in der Vereinsführung, Hoppsche Abhängigkeit etc etc. Dann kam das Megaprojekt (ich kotz gleich) an der Autobahn, und jetzt das.

    Mist ist das, gottverdammter Mist!

  • Zitat von Karbbfm

    http://www.svw07.de/dfb-erteilt-ke…ligalizenz.html

    Sehr, sehr schade. Wieder ein Traditionsverein, gegen den der Glubb schon einige Schlachten geschlagen hat. :heul:

    Zitat von http://www.svw07.de/dfb-erteilt-keine-regionalligalizenz.html

    Nicht nur für den SV Waldhof Mannheim 07 ist der Spielbetrieb in der kostenintensiven und durch die vielen 2. Mannschaften der Profivereine unattraktiven Regionalliga nicht finanzierbar

    Dass gejammer über die zweiten Mannschaften von Profivereinen kann man langsam nimmer hören. Als wenn mehr Zuschauer kommen würden, wenn anstatt Profi II der FC Oberammergau antreten würde. :roll: Und zum anderen fragt man sich, warum man seine Mannschaft nicht zurückzieht, wenn es doch Finanziell nicht machbar is. Stattdessen quält man sich bis zur Insolvenz durch.

  • Zitat von hattrick

    Dass gejammer über die zweiten Mannschaften von Profivereinen kann man langsam nimmer hören. Als wenn mehr Zuschauer kommen würden, wenn anstatt Profi II der FC Oberammergau antreten würde. :roll: Und zum anderen fragt man sich, warum man seine Mannschaft nicht zurückzieht, wenn es doch Finanziell nicht machbar is. Stattdessen quält man sich bis zur Insolvenz durch.

    nu ja, beim Spiel unserer 2. beim Spiel in Ma waren wir, nachdem sich alle gefunden und zusammengerottet hatten, geschlagene 5 away-Fans.....Spiel wurde ja schlauerweise auf unser Fürth-Spiel gelegt....

    Hat aber tatsächlich mehr Gründe als nur fehlende aw-fans

  • schad. in mannheim bin ich die schnellste 800 meter zeit ever gelaufen. dann ums eck, wo unsere busse standen...die 30 glatzen waren aber leider scho recht ausgepowert, die netten herrn aus nämberch konnten sie dann doch problemlos einholen. :mrgreen:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!