2. Liga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Wesel

    Bielefeld pendelt nur noch in eine Richtung :wink::lol:

    Der Trainerwechsel ist doch schon für den Arsch. 4 oder 5 (?) Niederlagen in Folge seit Amtsantritt? Vergiss es, die Luft ist raus.

    Das konnte auch nix werden. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht! Es fehlt einfach am Geld und der Abstieg wird nicht mehr zu vermeiden sein.

    In der 3. oder evtl. sogar 4. Liga mit der A- Jugend starten um kosten zu sparen. So wie Hansa. Ist das einzig vernünftige!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von 260507

    Meiner Meinung nach zurecht nicht gegeben...


    weils die fürther sin oda wie?

    Offensichtlich kein abseits, wenn gegen uns sowas gepfiffen würde wär hier der teufel los...

  • Zitat von Marius

    weils die fürther sin oda wie?

    Offensichtlich kein abseits, wenn gegen uns sowas gepfiffen würde wär hier der teufel los...

    jau... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von biertester

    gelb rot für fürth.

    aleksic (oder wie auch immer :grinning_face: )

    Den Elfer für Karlsruhe kurz davor hätte man auch ruhig geben können.
    So darf man seinen Arm im Sechzehner nicht halten wenn einer im Begriff ist zu schießen.
    Ärgerlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Berni

    diese gelb-rote musst du geben WOLLEN das war schon mehr als hart.

    und nun auch noch ein geschenkter elfer für den KSC. unverschämtheit was der seeman da macht.

    Der Seemann hätte den ersten Elfer geben sollen.
    Dann hätte er die überzogenen Gelb-Rote nicht gegeben und den zweiten Elfer nicht.
    Da wollte er den ersten Patzer wieder gut machen und reitet sich nun immer weiter rein.
    Mir ist es aber recht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fuck, F*rth führt...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Fuck, F*rth führt...

    Torschütze Felix Klaus (U19-Nationalspieler), der Sohn von Ex-Clubberer Fred Klaus ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei mir im Garten siehts genauso aus, und da spielt keiner Fußball :wink:
    Im übrigen sieht er relativ gut aus, dafür daß er vor ein paar Wochen noch nen Meter unter Wasser stand.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt 6:0
    Oberhausen - Ingolstadt 1:1
    Aue - Osnabrück 0:1

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?