2. Liga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von 260507

    Gagelmann und Spielunterbrechung durch Pyrotechnik die Zweite.

    Echt wo? Hab leider kein Sky daheim.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Der Unbekannte

    Fürth in der Relegation wäre sicher spannend. Das hätte dann nochmal eine ganz neue Dimension von "den Aufstieg verspielen"! Kanns aber nur betonen: Wenns beispielsweise gegen Wolfsburg geht, wünsche ich denen den Aufstieg.


    wenn Fürth in der Relegation landet, geht's derzeit gegen
    1) Wolfsburg
    2) SGE
    3 ) St. Pauli
    4) den VfB

    bei 1 und 4 wäre ich dabei, dass sie die runterschiessen.

    Am besten gefällt mir Szenario 4, da ist doch der geneigte Schieberfan direkt im Dilemma,,

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Fürth in der Relegation wäre sicher spannend. Das hätte dann nochmal eine ganz neue Dimension von "den Aufstieg verspielen"! Kanns aber nur betonen: Wenns beispielsweise gegen Wolfsburg geht, wünsche ich denen den Aufstieg.

    das einzige was ich denen wünsch ist "durchfall und kein klopapier" aber was echt klasse wär. ein verkacken in der relegation. drecks pack!!!

  • Rele gg. die Geier wäre mir ein Fest, und das Geierpack dürfte die Trollo-Arena gern abreissen - aber nur aus Wut, weil... :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Bass_

    das einzige was ich denen wünsch ist "durchfall und kein klopapier" aber was echt klasse wär. ein verkacken in der relegation. drecks pack!!!


    DAS wünsch ich höchstens den Bayern! Die Fürther sind ja sowas von egal.... waren ja so und so Jahrzehnte in der Versenkung verschwunden....Also PRO Aufstieg für Fürth!!!!!!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Bass_

    das einzige was ich denen wünsch ist "durchfall und kein klopapier" aber was echt klasse wär. ein verkacken in der relegation. drecks pack!!!

    Also mir wäre ein Derby in Liga 1 gegen Fü*** lieber als solche Spiele wie gegen Wolgsburg, Hoffenheim ...

  • Zitat von Beglubbter

    2:0 Sechzig alle Jahre wieder :winke:

    Und dabei waren sie bis zum 2 Tor durchaus die bessere Mannschaft, viel Glück für Muc-blau...

    Naja, wie immer scheinbar^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Liegt doch nur dran weil die Hämoridos nicht dabei sind :mrgreen::mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • die dummheit muss wirklich in der westvorstadt geboren worden sein. so ein kaschberhaufen.


    wenigstens führt rwo. obwohls auch enttäuschend is, wieviel leut sich ins da stadion verlaufen ham. bei soam wichtigen spiel.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Fürth sol aufhören davon zu reden das sie Aufsteigen dürften . Ich denke das ist nicht wahr , andres ist das Dauernde Versagen ( um nicht zu sagen Peinliche Auftreten ) der Mannschaft nicht mehr zu erklären . Ich finde es Enttäuschend da für nicht das ein Fränkisches Derby mindestens so reizvoll ist wie ein Spiel gegen die bayern .

    Auf der Andren Seite sollten wir uns bei Klassenerhalt der Fürther mal ihren Kader anschaun kann sein das da ein intresanter Stürmer für uns dabei sein könnte .