2. Liga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Damit ist Berlin so gut wie durch und wir dürfen uns nächste Saison wieder auf Hertha freuen, war wohl unvermeidbar. Kann jeder sehen wie er will aber ich persönlich hätte nix dagegen gehabt wenn wir die nicht wieder gesehen hätten

  • Ach ist das schön mal mit zusehen zu können wie die Fürther die so und so vielte Aufstiegschance vergeigen und wir nicht in Gefahr laufen unter der Fürthern zu spielen!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Na na, so weit würd ich noch nicht gehn. Wer steht denn bitte hinter uns? Wolfsburg, Stuttgart, Bremen, die werdens alle noch packen, wenn nicht gar international spielen. Also ob wir nächste Saison wirklich in der selben Liga wie Hertha spielen ist mehr als fraglich!


    :ironie:

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Aue deklassiert gerade die Aachener Alemannia mit 5:1...

    (...und rückt den Fürthern ziemlich auf die Pelle.) :mrgreen:

    Verrückt, Aachen mit Überlegenheit und Chancen und Aue macht aus 5 "Torschüssen" je ein Tor - verrückt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Verrückt, Aachen mit Überlegenheit und Chancen und Aue macht aus 5 "Torschüssen" je ein Tor - verrückt.

    Jepp, ein ziemlich verrücktes Spiel.


    Und die Fürther führen jetzt mit 2:0 gegen Paderborn...

  • Zitat von legolas02

    machen die noch das Tor die Blödefelder ich glaubs net

    Finde ich sauber - zeugt von großem Charakter... aufgeben ist da nicht. :hoch:

    Aue, Fürth, Bochum, Augsburg also... wobei der FCA da die besten Karten hat... naja, wenn schon Berlin aufsteigt hätte ich gerne noch "was kleines" dazu, muss ja nicht noch schwerer werden für unsern Club.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    DIe hams gecheckt, bsoffen spieltmer immer nu am besten, ich sprech aus Erfahrung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!