2. Liga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • so nach 35 Minuten bei den ungewöhnlichen " Gründonnerstagspielen" stehts:

    Paderborn - Bochum 0:0
    Aue - Cottbus 0:1
    Osnabrück - Frankfurt 0:1

    damit könnte Fürth momentan am Samstag an Bochum vorbei auf Platz 3 ziehen

    ich gönne denen jetzt echt mal den Aufstieg

    1. Ich will mal wieder ein RICHTIGES Derby
    2. die solln sich mal schön blamieren gehen mit ihrem hässlichen Stadion und ihrem niemals erstligafähigen Kader und als letzter wieder absteigen :grinning_face: :grinning_face:

  • Zitat von chris31


    2. die solln sich mal schön blamieren gehen mit ihrem hässlichen Stadion und ihrem niemals erstligafähigen Kader und als letzter wieder absteigen :grinning_face: :grinning_face:

    jap am besten ohne Punkt. Oder wobei 2 Punkte gegen die Bauern dürfen sie noch holen :grinning_face:

  • Zitat von 260507

    Gagelmann und Spielunterbrechung durch Pyrotechnik die Zweite.

    Echt wo? Hab leider kein Sky daheim.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Der Unbekannte

    Fürth in der Relegation wäre sicher spannend. Das hätte dann nochmal eine ganz neue Dimension von "den Aufstieg verspielen"! Kanns aber nur betonen: Wenns beispielsweise gegen Wolfsburg geht, wünsche ich denen den Aufstieg.


    wenn Fürth in der Relegation landet, geht's derzeit gegen
    1) Wolfsburg
    2) SGE
    3 ) St. Pauli
    4) den VfB

    bei 1 und 4 wäre ich dabei, dass sie die runterschiessen.

    Am besten gefällt mir Szenario 4, da ist doch der geneigte Schieberfan direkt im Dilemma,,

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Fürth in der Relegation wäre sicher spannend. Das hätte dann nochmal eine ganz neue Dimension von "den Aufstieg verspielen"! Kanns aber nur betonen: Wenns beispielsweise gegen Wolfsburg geht, wünsche ich denen den Aufstieg.

    das einzige was ich denen wünsch ist "durchfall und kein klopapier" aber was echt klasse wär. ein verkacken in der relegation. drecks pack!!!

  • Rele gg. die Geier wäre mir ein Fest, und das Geierpack dürfte die Trollo-Arena gern abreissen - aber nur aus Wut, weil... :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Bass_

    das einzige was ich denen wünsch ist "durchfall und kein klopapier" aber was echt klasse wär. ein verkacken in der relegation. drecks pack!!!


    DAS wünsch ich höchstens den Bayern! Die Fürther sind ja sowas von egal.... waren ja so und so Jahrzehnte in der Versenkung verschwunden....Also PRO Aufstieg für Fürth!!!!!!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…hen-habe22.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Maik76

    DAS wünsch ich höchstens den Bayern! Die Fürther sind ja sowas von egal.... waren ja so und so Jahrzehnte in der Versenkung verschwunden....Also PRO Aufstieg für Fürth!!!!!!!


    :hoch:

  • Zitat von Bass_

    das einzige was ich denen wünsch ist "durchfall und kein klopapier" aber was echt klasse wär. ein verkacken in der relegation. drecks pack!!!

    Also mir wäre ein Derby in Liga 1 gegen Fü*** lieber als solche Spiele wie gegen Wolgsburg, Hoffenheim ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!