2. Liga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Beglubbter

    2:0 Sechzig alle Jahre wieder :winke:

    Und dabei waren sie bis zum 2 Tor durchaus die bessere Mannschaft, viel Glück für Muc-blau...

    Naja, wie immer scheinbar^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Liegt doch nur dran weil die Hämoridos nicht dabei sind :mrgreen::mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • die dummheit muss wirklich in der westvorstadt geboren worden sein. so ein kaschberhaufen.


    wenigstens führt rwo. obwohls auch enttäuschend is, wieviel leut sich ins da stadion verlaufen ham. bei soam wichtigen spiel.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Fürth sol aufhören davon zu reden das sie Aufsteigen dürften . Ich denke das ist nicht wahr , andres ist das Dauernde Versagen ( um nicht zu sagen Peinliche Auftreten ) der Mannschaft nicht mehr zu erklären . Ich finde es Enttäuschend da für nicht das ein Fränkisches Derby mindestens so reizvoll ist wie ein Spiel gegen die bayern .

    Auf der Andren Seite sollten wir uns bei Klassenerhalt der Fürther mal ihren Kader anschaun kann sein das da ein intresanter Stürmer für uns dabei sein könnte .

  • :schaem:
    Die beste Abwehr der Liga lässt sich mal locker 3 Dinger geben, von München-Blau :schaem:

    Wer da noch von Drama/Zufall redet... tztztz... schon sensationell wie man jedes Jahr oben mitspielen kann, aber dann doch zielsicher kurz vorher "einbricht"...

    gott würde ich mir als Fan verarscht vorkommen... ganz arg sogar!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo

    fürth darf aufsteigen, warum auch nicht?
    aber sie schaffen es einfach nicht, weil sie nicht die nervenstärke dafür haben!


    1.) Stellt sich die Frage ob es ihnen möglich wäre einen Bundesliga Tauglichen Etat zu stemnen. Mit ihrem etat sind sie schon in Liga 2 bestenfalls im Unteren Mittelfeld zu finden .

    2.) Sind Leistungsträger von ihnen ( z.B. Müller) in der kommenden Spielzeit nicht mehr in Fürth .Andre Spieler sind umworben fraglich ob sie zu halten sind.

    3.) Hätten sie viin ihren 17 Heimspielen in Wirklichkeit mindestens 8 Auswärtsspiele was alles andre als Optimal in sachen Klassenerhalt wäre.

    willst du noch mehr Punkte oder reichen die erst mal ?

  • Dazu gibt es ja auch einige Beispiele, kleinerer Vereine die den Weg gegangen sind (dachten sie sehen das entspannt) und wurden dann nicht mal mehr in der 2.Liga glücklich...

    Wenn(!) dies Gedanken eines Herrn H. aus V. sind - dann sind die soooo verkehrt auch nicht (aus finanz.Sicht).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wenn Fürth nicht aufsteigen wolle hätte Büskens nicht verlängert in Fürth und wäre nach St. Pauli gegangen, den Bochumern versagen seit 3 Spielen die Nerven und konnten kein Spiel mehr gewinnen und Fürth heute, wird interessant wer als erstes seine Nerven wieder in den Griff bekommt und lt. Rachid Azzouzi kann Fürth die Leistungsträger bis auf Müller dieses Jahr halten, egal ob Aufstieg oder nicht und ob Müller ein Verlust für die Fürther ist wenn er weiter jedesmal die besten Chancen vergeigt darf auch bezweifelt werden, wie sie für den 2 Millionen bekommen konnten frage ich mich jetzt schon, während ein Stieber von Aachen der eine überragende Saison spielt gerade mal für 1,5 Million bekommen

  • Zitat von sebino

    wenn Fürth nicht aufsteigen wolle hätte Büskens nicht verlängert in Fürth und wäre nach St. Pauli gegangen, den Bochumern versagen seit 3 Spielen die Nerven und konnten kein Spiel mehr gewinnen und Fürth heute, wird interessant wer als erstes seine Nerven wieder in den Griff bekommt und lt. Rachid Azzouzi kann Fürth die Leistungsträger bis auf Müller dieses Jahr halten, egal ob Aufstieg oder nicht und ob Müller ein Verlust für die Fürther ist wenn er weiter jedesmal die besten Chancen vergeigt darf auch bezweifelt werden, wie sie für den 2 Millionen bekommen konnten frage ich mich jetzt schon, während ein Stieber von Aachen der eine überragende Saison spielt gerade mal für 1,5 Million bekommen

    1.) Wenn Wolfsburg heute gewinnt ist hat es Paili bei seinem Restprogramm sehr schwer ( eigentlich ist es fast unmöglich ) 4 Punkte aufzuholen .
    Der Abstieg ist wahrscheinlicher als der Fürther Aufstieg . In der 2ten Liga würde Pauli nicht unbedingt zu den Aufstiegskandidaten zählen da einige Spieler wie Asa keinen Vertrag für Liga 2 hätten . Folglich ist Pauli nicht wirklich ein gutes Argument für Büskens gewesen .

    2,) Hat Fürth mit Walke , Alexic. Kaplan mindestens 3 Spieler im Kader die er nur geliehen hat und die Leihe ausläuft . Von daher ist es nicht entscheidend was Fürth will . Es ist abzuwarten was die Vereine bei denen die Spieler unter Vertag sind ( RB Salzburg, Genua und Leverkusen ) mit den Spielern vorhaben. Ob Fürth in der Lage ist die Ablöse zu bezahlen steht auf einen amdren Blatt. Außderdem werden Falkenberg abwanderungsgedanken nachgesagt Von daher halte ich die Aussage von Azzouzi für sehr unwahrscheinlich .

    3.) Der einzige Spieler der sich gestern Chancen erspielte war eben dieser Müller . Vom Rest kam wenig bis gar nichts . Allein dies zeigt die Qualitöt die der Spieler den Fürthern verleiht . Von daher steht für mich außder Frage das er eine Lücke bei Fürth hinterlassen wird.

  • Zitat von InExtremo

    1.) Wenn Wolfsburg heute gewinnt ist hat es Paili bei seinem Restprogramm sehr schwer ( eigentlich ist es fast unmöglich ) 4 Punkte aufzuholen .
    Der Abstieg ist wahrscheinlicher als der Fürther Aufstieg . In der 2ten Liga würde Pauli nicht unbedingt zu den Aufstiegskandidaten zählen da einige Spieler wie Asa keinen Vertrag für Liga 2 hätten . Folglich ist Pauli nicht wirklich ein gutes Argument für Büskens gewesen .

    2,) Hat Fürth mit Walke , Alexic. Kaplan mindestens 3 Spieler im Kader die er nur geliehen hat und die Leihe ausläuft . Von daher ist es nicht entscheidend was Fürth will . Es ist abzuwarten was die Vereine bei denen die Spieler unter Vertag sind ( RB Salzburg, Genua und Leverkusen ) mit den Spielern vorhaben. Ob Fürth in der Lage ist die Ablöse zu bezahlen steht auf einen amdren Blatt. Außderdem werden Falkenberg abwanderungsgedanken nachgesagt Von daher halte ich die Aussage von Azzouzi für sehr unwahrscheinlich .

    3.) Der einzige Spieler der sich gestern Chancen erspielte war eben dieser Müller . Vom Rest kam wenig bis gar nichts . Allein dies zeigt die Qualitöt die der Spieler den Fürthern verleiht . Von daher steht für mich außder Frage das er eine Lücke bei Fürth hinterlassen wird.

    trotzdem wäre er nach St.Pauli oder? Jeder weiss wie wichtig Büskens seine Familie ihm ist, warum sollte er dann in Fürth weiter bleiben wenn sie nicht hoch wollen, so ein blödsinn.

    Weder Aleksic oder Kaplan sind Stammspieler in Fürth und für Walke kommt Grün wieder, der bis vor seiner Verletzung der beste Keeper der 2.Liga war, das mit Falkenberg stimmt das hat Rachid auch gesagt im FrankenTV

    Mit Onuegbu, Schröck und Nöthe fehlen Fürth aber auch wichtige Spieler, sollte man auch nicht vergessen und ausserdem haben sie schon mit Robert Zillner einen guten Ersatz verpflichtet, der ohne seine Verletzung letztes Jahr am Anfang der Saison nach Gladbach oder Freiburg gewechselt wäre

  • Nachdem er bei Fürth verlängert hat gehe ich nicht davon aus das er wirkliches Intresse an Pauli hatte,
    Aussagen von ihm die in diese richtung deuten gab es nirgends zu lesen . Richtig ist das er vor der Verlängerung in Fürth mit einer Familie reden wollte .
    Das hat er anscheinend getan das Ergebniss ist bekannt. Nachdem seine Familie nicht in Hamburg sondern im Rihrpott wohnt (wenn ich richtig informiert bin ) wäre ein umzug nach Hamburg auch keine nennenswerte Veränderung zum Wohnort seiner Familie bedeutet .

    Kaplan hat in den Letzen Spielen seine Leutung deutlich verbessert , ist in der aktuellen Form definitiv ein Leistungsträger der Mannschaft.
    Walke hat Grün vergessen lassen , nicht zuletzt die Leistung von ihm hat Fürth überhaupt in die Nähe der Aufstiegsränge gebracht . Also würde ich sagen zumindest diese beiden mußt erst mal Ersetzen .Einen Müller sowieso , Abzuwarten ist inwiefern nicht noch andre Vereine auf einen Kadidaten im Sturm von ihnen aufmerksam werden .

  • Zitat von InExtremo

    Kaplan hat in den Letzen Spielen seine Leutung deutlich verbessert , ist in der aktuellen Form definitiv ein Leistungsträger der Mannschaft.
    Walke hat Grün vergessen lassen , nicht zuletzt die Leistung von ihm hat Fürth überhaupt in die Nähe der Aufstiegsränge gebracht . Also würde ich sagen zumindest diese beiden mußt erst mal Ersetzen .Einen Müller sowieso , Abzuwarten ist inwiefern nicht noch andre Vereine auf einen Kadidaten im Sturm von ihnen aufmerksam werden .


    Kaplan hat bis jetzt nur gezeigt das er gute Freistöße schiessen kann, mehr nicht und war gestern nichtmal im Kader, bei ihm stimmt die Einstellung einfach nicht, das war schon in Leverkusen sein Problem

    Grün hat eine überragende Hinrunde gespielt und das Walke ein sehr guter Torwart ist hat er in Rostock oder in Wehen schon bewiessen, es war aber von Anfang klar das Grün nach seiner Verletzung wieder im Tor zurrückkehren wird und bis jetzt konnte Fürth jeden ersetzen. Falkenberg z.b. war doch sowieso nur eine Notlösung als LV, da er eigentlich ein rechter Verteidiger ist. Ein Müller hatte übrigens letztes Jahr schon ein Angebot von Gladbach und Mainz hat auch gesagt das sie ihn letztes Jahr schon wollten, aber Fürth wollte ihn da noch nicht hergeben und Büskens hat klar gesagt das niemand mehr abgegeben wird von den Leistungsträgern, das war auch ein Grund wegen seiner Verlängerung neben der Verbesserung der Infrastruktur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!