• Mit "zukünftig Eventies" meinte ich diejenigen Fans, die vllt einmal im Jahr ins Stadion gehen. Von denen es z.B. in München haufenweise gibt. Despektierlich meinte ich es nicht. Natürlich gibt es hier nur einen Stamm von 20k Zuschauern.

    :fcn-dh:

  • Auf die Eventies kann man tatsächlich verzichten, bei denen ist es eher ein Null-Summen-Spiel. Auf wen wir aber überhaupt nicht verzichten können sind Business und VIP-Seats, die erwirtschaften den größten Gewinn. Leider haben wir bei uns zuwenige davon. Mainz und Augsburg haben zwar kleinere Stadien, sind beim Stadion aber deutlich profitabler als wir was an Hospitality liegt.

  • Auf die Eventies kann man tatsächlich verzichten, bei denen ist es eher ein Null-Summen-Spiel. Auf wen wir aber überhaupt nicht verzichten können sind Business und VIP-Seats, die erwirtschaften den größten Gewinn. Leider haben wir bei uns zuwenige davon. Mainz und Augsburg haben zwar kleinere Stadien, sind beim Stadion aber deutlich profitabler als wir was an Hospitality liegt.

    Was meinst du mit Nullsummenspiel im Zusammenhang mit Eventfans?

  • Auf die Eventies kann man tatsächlich verzichten, bei denen ist es eher ein Null-Summen-Spiel. Auf wen wir aber überhaupt nicht verzichten können sind Business und VIP-Seats, die erwirtschaften den größten Gewinn. Leider haben wir bei uns zuwenige davon. Mainz und Augsburg haben zwar kleinere Stadien, sind beim Stadion aber deutlich profitabler als wir was an Hospitality liegt.

    So ein Quatsch, jeder einzelne Fan ist Wichtig. Egal wie oft er ins Stadion geht!

  • Ihr macht euch des scho a weng einfach, oder?

    Denkt doch mal darüber nach, mit was man mehr Menschen ins Stadion locken kann...

    Und warum die dann wohl kommen.

    Na, na...?

    es liegt daran das dumm daher Reden einfacher ist wie gute Vorschläge zu machen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • am Sonntag verzichte ich erst ich

    Die ganze Woche wieder Montage am Sonntag Ausflug mit der Familie.

    Die 2 Dauerkarten einen Nachbarn geben geht mit seinen Sohn.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Auf die Eventies kann man tatsächlich verzichten, bei denen ist es eher ein Null-Summen-Spiel. Auf wen wir aber überhaupt nicht verzichten können sind Business und VIP-Seats, die erwirtschaften den größten Gewinn. Leider haben wir bei uns zuwenige davon. Mainz und Augsburg haben zwar kleinere Stadien, sind beim Stadion aber deutlich profitabler als wir was an Hospitality liegt.

    So ein Schmarrn. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • Und ich meine, mit der Annahme liegt er mal komplett daneben ?

    Hmm, dann ist es aber verwirrend, wenn du einen Satz später von Gewinn schreibst.

    Ansonsten bin ich bei docfred, wenn du auf Eventies verzichten kannst, müsste es dann auch für die bösen VIP gelten. Denn die interessieren sich wohl noch weniger für den FCN.

  • Grundsätzlich zahlen ja gerade Eventis mehr Eintritt. Zum einen sind die billigen Plätze alle weg und zum anderen ist meist ein Topspiel Zuschlag fällig.

    Ich würde sogar so weit gehen, dass die Dauerkarten die Unkosten Decken und die Tageskarten, Eventis den Gewinn bringen!

  • Hmm, dann ist es aber verwirrend, wenn du einen Satz später von Gewinn schreibst.

    Ansonsten bin ich bei docfred, wenn du auf Eventies verzichten kannst, müsste es dann auch für die bösen VIP gelten. Denn die interessieren sich wohl noch weniger für den FCN.

    Jetzt bin ich verwirrt...hab doch nur einen Satz geschrieben. Welchen "Satz später" meinst du?

  • Jetzt seid mal nicht so realistisch und geschäftsorientiert :unamused_face:

    Niemand braucht Eventies. Die bringen der Mannschaft nichts. Lieber drei mal Allez als ein zusätzlich in Partylaune verkauftes Trikot

    Vergess den Stimmungsboykott nicht. :lol:

  • mit 4-5000 Frankfurter rechne ich schon

    es werden wesentlich mehr sein.

    5.000 stehen denen doch alleine für den gästebereich zu und der war ruch zuck vergriffen.

    ein bekannter von mir (eintracht-fan) kommt auch und hat mir berichtet, dass sich etliche fans von der eintracht - so wie auch er selbst - noch mit tickets in den blöcken um den gästeblock in der süd und gegengerade eingedeckt haben.

    bei deren aktuellen euphorie würde ich daher eher mit bis zu 7.000 frankfurtern rechnen.