• Zitat von hattrick

    Haben wir dann momentan nur junge Fans drin? Oder ist der Großteil einfach doch schon länger dabei... einen jungen Fan kannst momentan wenig vom FCN überzeugen!

    Also ich sehe alle Alterklassen im Stadion und finde nicht, dass es zu wenig Jugend wäre. Aber das ist subjektiv.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Also ich sehe alle Alterklassen im Stadion und finde nicht, dass es zu wenig Jugend wäre. Aber das ist subjektiv.

    Also sehe ich eigentlich genau umgekehrt man hat immer mehr junge Vögel die nur Party machen wollen und vom Spiel nichts mitbekommen und die ganzen alten werden von der Spielweise und den Umgang mit dem Fans vergrault.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Früher wurden die Spiele noch per Plakat angekündigt, das sorgte auch für eine gewisse Präsenz.
    Leider hab ich nicht mal mehr ein Foto davon.

    Totti
    Ja

    Einmal editiert, zuletzt von p. (10. Januar 2012 um 17:58)

  • Zitat von Totti

    Haben die "Alten" nicht schon weitaus schlimmere Zeiten erleben müssen?


    man darf nicht vergessen das das reifere publikum eventuell den komfort von sky, schlappen und kühlschrank
    inzwischen mehr schätzt als das stadion :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Totti

    Haben die "Alten" nicht schon weitaus schlimmere Zeiten erleben müssen?


    Hier geht es nicht um die sportliche Leistung also darum das man gegen den Abstieg spielt die Identifikation mit dem Verein geht vielen alten verloren und die unattraktive Spielweise erledigt den Rest. Wenn ich denk wie viele junge Weiber ich kenne die nur aber wirklich nur wegen den jungen Spielern ins Stadion kommen ( "der is ja so süß") könnt ich brechen. Nein der FCN muss aufpassen!
    Und ich halte ja nichts von Ultras bashing aber wie oft ich schon gehört hab " Wegen denen fahr ich nicht mehr Auswärts!" "Des dauer gesinge nervt!" etc dafür kann zwar der Club nix aber auch das hat Auswirkungen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von p.

    Früher wurden die Spiele noch per Plakat angekündigt, das sorgte auch für eine gewisse Präsenz.
    Leider hab ich nicht mal mehr ein Foto davon.

    Habe leider auch nur eins von einem Auswärtsspiel parat

    k8cse1pcwc4e.jpg

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von genervt


    Hier geht es nicht um die sportliche Leistung also darum das man gegen den Abstieg spielt die Identifikation mit dem Verein geht vielen alten verloren und die unattraktive Spielweise erledigt den Rest. Wenn ich denk wie viele junge Weiber ich kenne die nur aber wirklich nur wegen den jungen Spielern ins Stadion kommen ( "der is ja so süß") könnt ich brechen. Nein der FCN muss aufpassen!
    Und ich halte ja nichts von Ultras bashing aber wie oft ich schon gehört hab " Wegen denen fahr ich nicht mehr Auswärts!" "Des dauer gesinge nervt!" etc dafür kann zwar der Club nix aber auch das hat Auswirkungen.

    Häh?
    Und das andere sind fragwürdige, subjektive Eindrücke, die ich so auch nicht teilen kann.

  • Zitat von Totti

    Häh?
    Und das andere sind fragwürdige, subjektive Eindrücke, die ich so auch nicht teilen kann.

    Richtig das sind meine Eindrücke und Erzählungen von den Personen die ich kenne! Dass das nicht repräsentativ ist ist mir schon klar :roll: und ich meine damit dass es die alten nicht stört das man gegen den Abstieg spielt sondern wie!!!!!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von p.

    In meiner Erinnerung haben wir immer irgendwie scheiße gespielt,
    ich weiß aber was du meinst und stimme dir zu.

    Ja das ist so. Eine wunderbare Saison war auch 90/91. :schaem:

    It was all a dream.

  • Finds Schade, dass das Stadion in der HR noch kein einziges mal ausverkauft war (in der BL). Da sind wir mit Berlin (immerhin 74.000 Fassungsvermögen) alleine.
    Gut, die "großen" Gegner wie die Bauern, BVB oder Schalke kommen ja noch, aber trotzdem keine schöne Tatsache...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • was ich gerade wieder mit dem Ticketshop wg. einer Kartenbestellung erlebt habe :runter: ...da brauchst dich net wundern, dass weniger Zuschauer kommen... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Alleine schon durch die spieltagsgestaltung wird in der Rückrunde der zuschauerschnitt deutlich besser sein als in der Hinrunde. Es gibt eben doch viele Fans die ihren Besuch von der Qualität der gastmannschaft abhängig machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!