• Zitat von yellow

    ich glaube, dass schon recht viele dk verlängert worden sind.
    sagt mein bauch.

    aber dass der glubb auf sein bauch hören muss, das glaub ich ned.

    ohne compuffder mit karteikartensystem wär man schon längst von hand ausgezählt dreimal fertig.
    die müssen doch zu jeder zeit vollen überblick über den verkaufsstand haben.
    alles andere wäre sehr arm.

    Das wissen die schon. Aber der böse Club gibt keine Zahlen bekannt = keine Ahnung :heul:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Stig

    Wenn ich mir die Zahlen seit 9:30 Uhr anschaue, stelle ich fest dass schon mehrere hundert Karten verkauft wurden. Scheint also schon großes Interesse zu bestehen.

    Also es waren sowohl am Servicecenter als auch am Valznerweiher um 09.00 jeweils circa 100-120 Leute in der Schlange gestanden!
    Es werden online keine 8er Karten angeboten. Im Servicecenter aber (nur auf Nachfrage!) schon.
    Und da sind noch sehr viele gute Plätze frei. Nur falls es eine wissen will.

  • wieviele DKs sind es jetzt?

    Und.. wenn es wo weiter geht, sind wir bald der Verein nach Dotrmund, der auswärts die höchste Gästeblockauslastung bringt

    Forza Nürnberg

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    wieviele DKs sind es jetzt?

    Und.. wenn es wo weiter geht, sind wir bald der Verein nach Dotrmund, der auswärts die höchste Gästeblockauslastung bringt

    Forza Nürnberg

    ja genau weil bei uns die Gästeblockauslastung höher ist als bei den Bauern

    FRANKENSTADION

  • Ist es jetzt eigentlich schon auf 50.000 umgebaut worden?

    Edit:

    Hab grad mal angerufen und die Umbaumaßnahmen laufen noch zur Zeit. Fertigstellung bis zum Bundesligastart. Genaue Kapazität: nach Aussage - wird sich noch rausstellen wieviel reinpassen :schaem:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Chris

    wieviele DKs sind es jetzt?

    Und.. wenn es wo weiter geht, sind wir bald der Verein nach Dotrmund, der auswärts die höchste Gästeblockauslastung bringt

    Forza Nürnberg

    Sehr euphorisch. Ich glaube da liegen neben Dortmund auch Bayern, Schalke, HSV und Frankfurt vor uns.

  • Zitat von FranCoNia

    weils so aussieht wie wenn eine Treppe zur Süd und die andere zur GG geht

    Wurde doch schon immer gesagt, dass die Treppe vom Bereich GG in den Oberrang des ehemaligen Gästeblocks führt.

  • Zitat von daylight

    Wurde doch schon immer gesagt, dass die Treppe vom Bereich GG in den Oberrang des ehemaligen Gästeblocks führt.



    und die andere Treppe geht in die Süd, oder täusche ich mich da?

    Das würde ja heißen das man über der Treppe von der Süd zur GG kommen würde

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von daylight

    Wurde doch schon immer gesagt, dass die Treppe vom Bereich GG in den Oberrang des ehemaligen Gästeblocks führt.

    Stimmt in die Süd net auf die GG.

  • Zitat von Weggla

    Oberrang Block 24 (ehemaliger Gästeblock)

    das ist mir schon klar.

    aber...
    bei Bild 2 führt die Treppe vom 27er oder so zum 24er, und bei Bild 3 geht sie doch vom 23er oder 21er hoch.
    Wenn es so wäre würde man ja doch von der Süd zur GG kommen

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    das ist mir schon klar.

    aber...
    bei Bild 2 führt die Treppe vom 27er oder so zum 24er, und bei Bild 3 geht sie doch vom 23er oder 21er hoch.
    Wenn es so wäre würde man ja doch von der Süd zur GG kommen

    Also die Bilder verwirren mich ehrlich auch etwas. Aber ist wohl wie bei diesen Bildern, die man lange anschauen muss, bis man etwas erkennt. :lol:

  • ist doch ganz logisch!

    der Gästebereich ist nur noch unten. Die Treppe dient dazu, dass Hiemfans und Gäste getrennt sind. Im Grunde kannst den Ferdern etz aufn Kopf brunsen!

    FRANKENSTADION