• Zitat von Clubi

    Ich verstehe wirklich nicht, was daran Quatsch sein soll.
    Ich wenn allein in meinem Bekanntenkreis schaue, da ist rund die Hälfte momentan weg.
    Wann sollen Familien mit Kindern denn sonst weg. Da sind einige dabei, die nicht regelmäßig, aber öfters zum Club gehen.
    Wir haben keine 50.000 Hardcorefans, sondern auch viele, die sich nur einige Spiele im Jahr raussuchen. Und da ist die Hertha, trotz Tabellenführung, nun wahrlich kein Brüller.

    Und ich kenne viele, die eben jetzt nicht im Urlaub sind. Und würde der Gegner anders heißen (also attraktiver) wären auch mehr Glubbfans da. Du sagst es ja selbst, dass die Hertha kein Zugpferd ist. Also würde der Gegner Bayern heißen würde dann jeder seinen Urlaub verschieben, oder sind doch nicht alle im Urlaub? :wink: Aber egal, seh es eben anders und wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner.

  • Zitat von hattrick

    Und ich kenne viele, die eben jetzt nicht im Urlaub sind. Und würde der Gegner anders heißen (also attraktiver) wären auch mehr Glubbfans da. Du sagst es ja selbst, dass die Hertha kein Zugpferd ist. Also würde der Gegner Bayern heißen würde dann jeder seinen Urlaub verschieben, oder sind doch nicht alle im Urlaub? :wink: Aber egal, seh es eben anders und wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner.

    killerdriller hats doch auch nochmal ganz gut beschrieben.

  • Zitat von hattrick

    Und ich kenne viele, die eben jetzt nicht im Urlaub sind. Und würde der Gegner anders heißen (also attraktiver) wären auch mehr Glubbfans da. Du sagst es ja selbst, dass die Hertha kein Zugpferd ist. Also würde der Gegner Bayern heißen würde dann jeder seinen Urlaub verschieben, oder sind doch nicht alle im Urlaub? :wink: Aber egal, seh es eben anders und wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner.


    Es ist doch oben schön erklärt worden, gegen Bayern könnte man 100.000 Karten verkaufen. Da kann die Hälfte im Urlaub sein und es wäre immer noch voll.
    Gegen die Hertha ist das halt anders. Da bekommst du selbst wenn keine Urlaubszeit ist die Schüssel nicht voll.
    Und in der Urlaubszeit fehlen dann halt die paar Tausend die weg sind. Das ist dann halt der Unterschied, ob 45.000 oder nur 38.000 da sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Es ist doch oben schön erklärt worden, gegen Bayern könnte man 100.000 Karten verkaufen. Da kann die Hälfte im Urlaub sein und es wäre immer noch voll.
    Gegen die Hertha ist das halt anders. Da bekommst du selbst wenn keine Urlaubszeit ist die Schüssel nicht voll.
    Und in der Urlaubszeit fehlen dann halt die paar Tausend die weg sind. Das ist dann halt der Unterschied, ob 45.000 oder nur 38.000 da sind.

    Wie gesagt, ich sehe es anders. Thema beendet. :wink:

  • Zitat von SCHACKES1976

    glaube die Rechnung passt nicht ganz...da bestimmt nicht das ganze Auswärtskontigent von 5.000 Zuschauern bei den Gegnern verkauft wird...und dazu die ca. 4.000 sichtbehinderten Plätze noch nicht freigeschaltet sind... :idea:

    und nochmal...wo ist man da bei über 40.000 Zuschauern ??? :idea:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Weil Stuttgart ebenfalls seit langem einen einzigen Stuss zusammenspielt, Hamburg ebenso. Wobei die natürlich auch größere Stadien haben.

  • Zitat von Totti

    Weil Stuttgart ebenfalls seit langem einen einzigen Stuss zusammenspielt, Hamburg ebenso. Wobei die natürlich auch größere Stadien haben.

    sind ja auch größere städte

  • Aktuell werden noch 10.620 Ticktes für das Augsburgspiel(2.Heimspiel) Online zum kaufen Angeboten. Also ich denke da wird es dann wieder voll werden

  • Weiß jemand wie viel heute im Stadion waren?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Danke euch beiden :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -