• Zitat von Bass_

    da sind die sichtbehinderten und die gästetickets aber nicht dabei soviel ich weiß. mehr als 35.000 werden es denk ich nicht.

    Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Samstag. Könnte mir vorstellen, dass manche sich jetzt erst entscheiden. Gehe davon aus, dass die Dauerkarteninhaber
    soweit alle hingehen. Werden mit Sicherheit mehr als 35.000.

  • Zitat von wikinger

    Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Samstag. Könnte mir vorstellen, dass manche sich jetzt erst entscheiden. Gehe davon aus, dass die Dauerkarteninhaber
    soweit alle hingehen. Werden mit Sicherheit mehr als 35.000.

    gegen augsburg waren es 37.000. Wetten würd ich nicht. Aber vielleicht lockt der neue Trainer ein paar aan

  • Zitat von Bass_

    gegen augsburg waren es 37.000. Wetten würd ich nicht. Aber vielleicht lockt der neue Trainer ein paar aan


    Heute etwas über 35.000 Zuschauer die Zuschauerzahlen sind leicht am Sinken.
    Ich hoffe das Ändert sich wieder aber Jetzt kommt der Winter da Sinken sie Fast immer und durch die Ergebnisse könnten noch weniger kommen wie Sonnst im Winter .
    Da ja die Meisten Dauerkarten in der Nordkurve Verkauft sind ist es für den Verein aus Finanziellen Gründen Wichtig viele Tagesticket in der Gegengerade und Hauptrübune zu verkaufen.
    Gerade Hier hat man heute viele größere Lücken gesehen.

    Wer in den 90 Jahren rausgegangen ist kann sich bestimmt noch an Spiele mit gerade 10.000 Zuschauer erinnern was das untere ende war was aber oft nur bis 20.000-25.000 gegangen ist wenn mehr los war.

    Bei den letzten Preiserhöhungen der Tickets und Dauerkarten war der Angebende Grund immer die gestiegene Kosten was das Station angeht.
    Gerade das macht mir Angst den bei einen möglichen Abstieg dann wie Früher gerade so 20.000-25.000 Zuschauer oder weniger ins Station kommen und das bei den gleichen kosten da macht der Verein ja Automatisch ein Minus

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das nächste Heimspiel ist das gegen Mainz am Freitag. Wär schon geil, wenn wir da mal die Bude voller bekommen könnten. Allerdings bezweifele ich das doch.Dazu müssten wir schon einen Auswärtssieg bei den Pillen landen. Das würde dann nochmal einen Schub geben.

  • Zitat von Jet93

    Kannst vergessen. Arschkalt, Freitag-Abend, sieglos, Mainz. Maximal 35.000.


    und weiterhin sieglos hast vergessen. erfolg macht sexy, erfolglosigkeit aber irgendwie auch. find den club geil. erste kneipenmannschaft die in der bundesliga spielt.

  • Warum sollte ich bei Kälte, Nässe oder Schnee rund 220 km fahren, nur um eine weitere Niederlage mit ansehen zu müssen ? Über 40 Jahre FCN und zig Heim- und Auswärtsspiele zermürben selbst den größten Fan ... :lol:

  • Zitat von juninho

    Bedenkt man die Ergebnisse, die wir liefern, dann sind 35.000 gegen Wolfsburg sogar noch viel...

    Keine Leistung, keine Fans!

    Ich werde auch gegen Mainz wieder vor Ort sein!

  • Zitat von Aurora

    Warum sollte ich bei Kälte, Nässe oder Schnee rund 220 km fahren, nur um eine weitere Niederlage mit ansehen zu müssen ? Über 40 Jahre FCN und zig Heim- und Auswärtsspiele zermürben selbst den größten Fan ... :lol:

    Christkindlesmarkt vorher besuchen – mit genügend Glühwein kannst es dann scho ertragen … :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ja mit dem super geilen Triple-Sieger FC Bayern kann man uns natürlich anlocken. Wird sicher hammer wenn die uns abschießen. Ist eher ein Grund keine DK zu kaufen, diese ekelhaften Hackfressen brauch ich net auch noch live und in Farbe. (Auch wenn ich eine DK hab, aber gegen die Bauern verzicht ich freiwillig drauf).

  • Zitat von Zabo0911

    Also über den Artikel könnte ich mich ja schon wieder aufregen.
    "holt euch ne Rückrunden-DK, denn der großartige FC Bauern kommt"....

    Ist mal wieder arm, so das eigene Marketing zu betreiben.

    Das Problem halt nicht erkannt. Und nur die Bauern ist mir auch zu einfach; es geht um uns und nicht um irgendwelche Superlative gegen die wir eh fast nix ausrichten.
    Aber so ist sie halt, die FCN-Seite. "Gut" und Günstig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -