• Zitat von Aurora

    Eigentlich wollte ich mir das Spiel gegen den HSV anschauen. Aber im letzten Moment habe ich auf die Fahrt von insgesamt 220 km verzichtet, weil ich irgendwie die Ahnung hatte, dass nur der Gegner wieder mal aufgebaut wird. Noch Fragen ? Mir ist eigentlich für den Club kaum eine Anstrengung zuviel, aber was da seit Wochen -und speziell seit gestern- abgeht vertreibt den fanatischten Clubfan. Der Club muss sofort handeln und einen wirklich anerkannten Trainer holen - egal woher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Haben jetzt über den Kindergarten meines Sohnes die Eltern eines anderen Kindes am Samstag kennengelernt.
    Sie haben uns zum ersten Mal besucht und nach einer Zeit kamen wir auf das Thema Fußball.
    Der Vater von dem Jungen ist vor längerer Zeit schon vom hohen Norden nach Franken gezogen und ist
    glühender HSV-Fan. Hatten dann sogar kurrzeitig überlegt, ob wir zusammen das Spiel im Stadion angucken, weil
    er unbedingt hin wollte. Zum Glück hab ich das nicht gemacht.
    Die Schockstarre beim Hören des Zwischenergebnisses hat mir gereicht.

    Zum Thema :

    Sollte es der neue Trainer wieder schaffen, attraktiveren Fußball spielen zu lassen, kommen auch wieder mehr Zuschauer.
    Die Leute haben feine Antennen dafür, was das auf dem grünen Rasen so geboten wird.

  • Zitat von wikinger

    ........................................

    Sollte es der neue Trainer wieder schaffen, attraktiveren Fußball spielen zu lassen, kommen auch wieder mehr Zuschauer.
    Die Leute haben feine Antennen dafür, was das auf dem grünen Rasen so geboten wird.


    nur scheißen die Glubb-Verantwortlichen seit Jahren sich einen Dreck um unsere Antennen.... :wuetend:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    nur scheißen die Glubb-Verantwortlichen seit Jahren sich einen Dreck um unsere Antennen.... :wuetend:


    Weil sie offensichtlich taub sind :schaem:

  • Zitat von Many

    Spiele gegen die Fischköppe waren früher immer ausverkauft... sagt eigentlich alles aus...

    wann soll das gewesen sein? mir fällt auf anhieb kein spiel in den letzten 20 jahren ein welches ausverkauft war gegen den hsv. im schnitt haben wahrscheinlich ca. 4-6 tausend gefehlt am sonntag was einfach mit dem momentanen spielstil zu erklären ist.

  • Zitat von Tilly

    Stadion noch nichtmal dreiviertel voll gegen Freiburg

    Gegen Freiburg wären es normal nicht mehr als 34.000. tippe mal auf 38.000 aufgrund der Aufbruchstimmung. Das wäre schon mal ein Fortschritt.

  • Zitat von Tilly

    Stadion noch nichtmal dreiviertel voll gegen Freiburg

    Was erwartest du? Zuhause wurde zuletzt wenig Werbung betrieben, weiterhin kein Sieg nach 10 Spielen, das schreckt erstmal ab.

    06.07.2025 save the date

  • Hmm, ich bin noch am überlegen ob ich runter fahr oder nicht. Mal schauen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Sind noch knapp 8.000 Karten verfügbar. 40.000 sollten schon kommen. Hoffe dass die Stimmung der Mannschaft Flügel verleiht.

    da sind die sichtbehinderten und die gästetickets aber nicht dabei soviel ich weiß. mehr als 35.000 werden es denk ich nicht.

  • Zitat von Bass_

    da sind die sichtbehinderten und die gästetickets aber nicht dabei soviel ich weiß. mehr als 35.000 werden es denk ich nicht.

    Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Samstag. Könnte mir vorstellen, dass manche sich jetzt erst entscheiden. Gehe davon aus, dass die Dauerkarteninhaber
    soweit alle hingehen. Werden mit Sicherheit mehr als 35.000.

  • Zitat von wikinger

    Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Samstag. Könnte mir vorstellen, dass manche sich jetzt erst entscheiden. Gehe davon aus, dass die Dauerkarteninhaber
    soweit alle hingehen. Werden mit Sicherheit mehr als 35.000.

    gegen augsburg waren es 37.000. Wetten würd ich nicht. Aber vielleicht lockt der neue Trainer ein paar aan

  • Zitat von Bass_

    gegen augsburg waren es 37.000. Wetten würd ich nicht. Aber vielleicht lockt der neue Trainer ein paar aan


    Heute etwas über 35.000 Zuschauer die Zuschauerzahlen sind leicht am Sinken.
    Ich hoffe das Ändert sich wieder aber Jetzt kommt der Winter da Sinken sie Fast immer und durch die Ergebnisse könnten noch weniger kommen wie Sonnst im Winter .
    Da ja die Meisten Dauerkarten in der Nordkurve Verkauft sind ist es für den Verein aus Finanziellen Gründen Wichtig viele Tagesticket in der Gegengerade und Hauptrübune zu verkaufen.
    Gerade Hier hat man heute viele größere Lücken gesehen.

    Wer in den 90 Jahren rausgegangen ist kann sich bestimmt noch an Spiele mit gerade 10.000 Zuschauer erinnern was das untere ende war was aber oft nur bis 20.000-25.000 gegangen ist wenn mehr los war.

    Bei den letzten Preiserhöhungen der Tickets und Dauerkarten war der Angebende Grund immer die gestiegene Kosten was das Station angeht.
    Gerade das macht mir Angst den bei einen möglichen Abstieg dann wie Früher gerade so 20.000-25.000 Zuschauer oder weniger ins Station kommen und das bei den gleichen kosten da macht der Verein ja Automatisch ein Minus

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das nächste Heimspiel ist das gegen Mainz am Freitag. Wär schon geil, wenn wir da mal die Bude voller bekommen könnten. Allerdings bezweifele ich das doch.Dazu müssten wir schon einen Auswärtssieg bei den Pillen landen. Das würde dann nochmal einen Schub geben.

  • Zitat von Jet93

    Kannst vergessen. Arschkalt, Freitag-Abend, sieglos, Mainz. Maximal 35.000.


    und weiterhin sieglos hast vergessen. erfolg macht sexy, erfolglosigkeit aber irgendwie auch. find den club geil. erste kneipenmannschaft die in der bundesliga spielt.

  • Warum sollte ich bei Kälte, Nässe oder Schnee rund 220 km fahren, nur um eine weitere Niederlage mit ansehen zu müssen ? Über 40 Jahre FCN und zig Heim- und Auswärtsspiele zermürben selbst den größten Fan ... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!