• Zitat von Argo

    meine zwei Dauerkarten werden auch frei, wenn der Verein jetzt keinen Neuanfang startet. Ich kann Schäfer und Co, mit ihren Intrigen nicht mehr sehen. Wann wollen wir etwa ändern wenn nicht jetzt.

    Wahnsinn, was bei beträchtlicher Anfahrt im Jahr allein für Zeit und Geld für den Glubb draufgeht. Und das in so einer Saison wie dieser, wo nur Dreck abgeliefert wird.
    Momentan bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nächstes Jahr bei nicht vielen Spielen im Stadion bin. Nicht mal unbedingt wegen der Anstoßzeiten (Freitag und Montag sind für mich trotzdem mehr als ungünstig) sondern weil ich mir eine Truppe mit den Führungsspielern Schäfer/Frantz ergänzt von Luschek und Pekhart nimmer geben werde.

    Irgendwann hat man sich den Scheiß echt lang genug angesehen.

  • Ich werde mir erst eine Dauerkarte holen wenn ich sehe dass es eine Perspektive gibt. Will heißen Bader mindestens deutlich entmachtet, Sportliche Leitung mit Gesamtkonzept,fähiger sowie hungriger Trainer und eine Mannschaft in der mindestens die Hälfte der Spieler auch etwas mir dem Ball anfangen können.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich werde mir erst eine Dauerkarte holen wenn ich sehe dass es eine Perspektive gibt. Will heißen Bader mindestens deutlich entmachtet, Sportliche Leitung mit Gesamtkonzept,fähiger sowie hungriger Trainer und eine Mannschaft in der mindestens die Hälfte der Spieler auch etwas mir dem Ball anfangen können.


    sprich du holst die auf Langezeit keine Dauerkarte mehr

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von König

    Werden die Karten jetzt eigentlich wieder teurer?


    Mit Sicherheit. Zumindest die Dauerkarten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sickobilly

    Unglaubwürdig, letzte Saison hast Du ähnlich geredet aber trotzdem wieder gekauft :lol:


    Lass mir bitte die Illusion ich wäre konsequent.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Raeler


    Mit Sicherheit. Zumindest die Dauerkarten.


    Ich denke mehr das die DK günstiger werden

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Meinst Du wirklich, dass es so wenige sein werden? Bin mir nicht sicher. Es hängt mit Sicherheit auch davon ab wie sich die Vereinsführung in den nächsten Wochen verhalten wird. Wer alles kommt und geht...

  • Zitat von docfred

    Bei diesem Abstieg gibt es kein "wir sind unglücklich abgestiegen". Es gibt keine frische Pokaleuphorie. Es gibt nur einen Trümmerhaufen von Fußballversagern mit ganz wenigen Lichtblicken. Es gibt einen kopflosen, gerupften Manager. Einen hilf- und ratlosen Aufsichtsrat. Ein Torhütergroßmaul und zu viele Scheisshausparolen.

    Egal mit wem ich die letzten Wochen gesprochen habe. "Normale" Glubbfans, also außerhalb der "ich bin sowieso immer da"-Rumpfmannschaft, sagten unisono, dass Freitags meist beruflich extrem schwierig wird. Samstag und Sonntag um 13 bzw. 13:30 wirds familiär "problematisch", ... Dazu kommt garantiert die maßlose Enttäuschung über diese größtenteils eierlosen Graupen.


    Siehst du so, seh ich so. Und manch anderer hier auch. Aber die meisten sehen uns doch gut aufgestellt, ohne Bader wäre doch alles viel schlimmer, ein abstieg ist doch ned so schlimm, wir steigen doch eh wieder auf, und wer jetzt nicht zu seinem Verein steht ist doch kein fan :schaem::wall:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • nun es geht ja auch um die Anstoßzeiten und Freitag um 18 Uhr 30 sind für viele Berufstätige zu früh und man sollte auch bedenken das viele eine weite Anfahrt haben.

    Samstag 13 Uhr ist auch scheiße und Sonntag 13 Uhr 30 für viele mit Familie sehr Schlecht.

    und dann Montag ist dann wie Freitag auch Scheiße

    Freitag kann ich zu 80% nicht oder komme zu spät ins Station
    Samstag auch 80% nicht oder komme zu spät ins Station.
    Sonntag war mir früher wurscht jetzt mit Familie ist das nicht mehr so leicht.
    Montag zu 99% nicht da Arbeit.

    da zu kommt der Abstieg und vor allen wie die Mannschaft gekämpft hat nämlich gar nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • "Die Mannschaft hat ja alles versucht und gekämpft"

    Hätten sie das, würden wir auch weiterhin viele Zuschauer anziehen. Kann mir vorstellen, dass nach dieser Saison viele zu Fürth gehen werden, eventzuschauer natürlich. Wir liegen wirklich wirklich in Trümmern....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    "Die Mannschaft hat ja alles versucht und gekämpft"

    Hätten sie das, würden wir auch weiterhin viele Zuschauer anziehen. Kann mir vorstellen, dass nach dieser Saison viele zu Fürth gehen werden, eventzuschauer natürlich. Wir liegen wirklich wirklich in Trümmern....

    wahre Fans machen das nicht aber Zuschauer wo nur raus gehen um erste Liga zu sehen.
    bei uns im Dorf hat ein Bayern fan angekündigt sich eine DK bei denen zu holen aber auf solche ist doch geschissen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Mafiosi

    Waren doch heute niemals knapp 27.000! Ok, alle DK's mitgezählt, aber trotzdem.
    Maximal 20.000

    Hoffentlich werdens bald noch weniger!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Mafiosi

    Waren doch heute niemals knapp 27.000! Ok, alle DK's mitgezählt, aber trotzdem.
    Maximal 20.000

    Solltest mal zum Optiker, wenn du das heute als 20.000 schätzt. :lol: