• Ich jedenfalls habe beschlossen, kein weiteres Spiel in dieser verbaderten Saison mehr anzuschauen. Jeder Cent ist rausgeschmissenes Geld. Dieser Verein ist seit Jahren ein Versuchskaninchen und seine Fans nicht wert ! :brodel::winke:

  • ich komme erst wieder ins stadion wenn bader weg ist bis dahin geh ich zur u21 und auf die jhv entlastung bekommt weder bader noch aufsichtsrat

    Alles für den Club

  • Zitat von Haribo

    Lt. Google scheint es ne Ticketaktion i. V. m. BFV gegeben zu haben.


    Die Meldung ist aber nicht mehr verfügbar.


    Gabs auch, waren zum Großteil im Oberrang übern Gästesitzer.

    Ich finde es eine nette Aktion, vorallem für Spiele gegen sehr unattraktive Gegner können so noch paar mehr Zuschauer kommen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • So kann man die Statistiken eben schönigen und sich ordentlich selbst belügen, wird der drastische Zuschauerschwund so nicht nicht ganz so offensichtlich...


    Vor nicht allzu langer Zeit, haben wir uns noch über solche Aktionen bei anderen Vereinen lustig gemacht. Jetzt müssen wir selbst in die Trickkiste greifen. Hurra.

  • Von denen die für 8€ rein sind und sich den scheiß angetan habe kommen dich dann nicht ins Station wenn sie vollbezahlen müssen
    auf der anderen Seite könnte wir Plätze für Fußball süchtige schaffen zum abgewöhnen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von docfred

    So kann man die Statistiken eben schönigen und sich ordentlich selbst belügen, wird der drastische Zuschauerschwund so nicht nicht ganz so offensichtlich...


    Vor nicht allzu langer Zeit, haben wir uns noch über solche Aktionen bei anderen Vereinen lustig gemacht. Jetzt müssen wir selbst in die Trickkiste greifen. Hurra.

    Das wird schon seit ca 10 Jahren 1-2 mal die Saison bei uns gemacht. Das erste mal wurde es glaube ich 2005 gegen den MSV Duisburg gemacht. Die ganze Saison kamen immer nur so knapp 25.000 oder weniger zu den Spielen. Gegen die Zebras waren es dann, dank so einer Aktion über 40.000. Duisburg wurde 3-0 geknallt und zu den weiteren Spielen kamen auch immer so 40.000. Solche Aktionen sind durchaus wichtig um neue Fans zu generieren oder bei älteren die lange nicht mehr im Stadion waren das Feuer wieder zu entfachen. Es gab hier mal ne Zeit da kamen zu Bundesliga Heimspielen gegen Teams wie Bielefeld,Wolfsburg oder Leverkusen gerade mal 18.000 Zuschauer ins Achteck. Das war dann echt nimmer schön.

  • Zitat von hermi6

    Das wird schon seit ca 10 Jahren 1-2 mal die Saison bei uns gemacht. Das erste mal wurde es glaube ich 2005 gegen den MSV Duisburg gemacht. Die ganze Saison kamen immer nur so knapp 25.000 oder weniger zu den Spielen. Gegen die Zebras waren es dann, dank so einer Aktion über 40.000. Duisburg wurde 3-0 geknallt und zu den weiteren Spielen kamen auch immer so 40.000. Solche Aktionen sind durchaus wichtig um neue Fans zu generieren oder bei älteren die lange nicht mehr im Stadion waren das Feuer wieder zu entfachen. Es gab hier mal ne Zeit da kamen zu Bundesliga Heimspielen gegen Teams wie Bielefeld,Wolfsburg oder Leverkusen gerade mal 18.000 Zuschauer ins Achteck. Das war dann echt nimmer schön.

    Zum Feuer entfachen gehört dann aber auch eine Mannschaft die Fußball spielen kann. Dass am Freitag war ja nicht mal ein Funken.

    06.07.2025 save the date

  • Beschiss ist, dass Dauerkarten pauschal als anwesend gezählt werden.

    Dann werden die Tageskarten dazu gezählt und schon hast du eine Zuschauerzahl, die selten mit meiner Wahrnehmung im Stadion übereinstimmt.

  • Zitat von hattrick

    Zum Feuer entfachen gehört dann aber auch eine Mannschaft die Fußball spielen kann. Dass am Freitag war ja nicht mal ein Funken.

    Da hast du natürlich uneingeschränkt recht.

  • Zitat von Zühnigger

    Beschiss ist, dass Dauerkarten pauschal als anwesend gezählt werden.

    Dann werden die Tageskarten dazu gezählt und schon hast du eine Zuschauerzahl, die selten mit meiner Wahrnehmung im Stadion übereinstimmt.

    es wurden XX.XXX Karten für das Spiel verkauft. Das macht jeder Verein seit Jahren so.

    Aber bei uns ist das ein rießen Problem.....

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    es wurden XX.XXX Karten für das Spiel verkauft. Das macht jeder Verein seit Jahren so.

    Aber bei uns ist das ein rießen Problem.....

    Fällt halt jetzt erst richtig auf, da immer weniger Leute in's Stadion kommen.

  • Zitat von hermi6

    Das wird schon seit ca 10 Jahren 1-2 mal die Saison bei uns gemacht. Das erste mal wurde es glaube ich 2005 gegen den MSV Duisburg gemacht. Die ganze Saison kamen immer nur so knapp 25.000 oder weniger zu den Spielen. Gegen die Zebras waren es dann, dank so einer Aktion über 40.000. Duisburg wurde 3-0 geknallt und zu den weiteren Spielen kamen auch immer so 40.000. Solche Aktionen sind durchaus wichtig um neue Fans zu generieren oder bei älteren die lange nicht mehr im Stadion waren das Feuer wieder zu entfachen. Es gab hier mal ne Zeit da kamen zu Bundesliga Heimspielen gegen Teams wie Bielefeld,Wolfsburg oder Leverkusen gerade mal 18.000 Zuschauer ins Achteck. Das war dann echt nimmer schön.

    Hachja die guten alten Zeiten in denen wir daheim noch mit drei Toren Unterschied gewonnen haben :cry:

  • Auch wieder gut, daß der CLUB keine Kohle hat und Nordkorea bißchen weit weg ist. Unser große Führer und gütige Marschall hätte längst eine Luftbrücke eingerichtet und zu den Heimspielen Tausende von Flachaugen einfliegen lassen.

  • Zitat von Bass_

    was mich aber wundert ist die zuschauerzahl gegen düsseldorf. 26.500? da wurden dann die dk aber nicht gezählt oder?


    Doch, aber es war ein Montagabend. Es war kalt, der GLubb war nicht erfolgreich etc.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Matthias77

    Auch wieder gut, daß der CLUB keine Kohle hat und Nordkorea bißchen weit weg ist. Unser große Führer und gütige Marschall hätte längst eine Luftbrücke eingerichtet und zu den Heimspielen Tausende von Flachaugen einfliegen lassen.

    großes kino dein post... :schaem:

  • Zitat von Fabbo


    Doch, aber es war ein Montagabend. Es war kalt, der GLubb war nicht erfolgreich etc.

    schon klar, aber wir haben doch 26.000 dk verkauft. das würde ja bedeuten, dass sonst nur 500 karten verkuft wurden inkl. gästefans.

  • Zitat von Bass_

    schon klar, aber wir haben doch 26.000 dk verkauft. das würde ja bedeuten, dass sonst nur 500 karten verkuft wurden inkl. gästefans.

    Sommer 2014: 21.500 DK und dann noch 500 DK für die Rückrunde = 22.000 DK

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Sommer 2014: 21.500 DK und dann noch 500 DK für die Rückrunde = 22.000 DK

    ok dachte mal was von 26 gehört zu haben. dann ergibts natürlich sinn. danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!