• Zitat von Loko

    Das blöde ist,die zählen immer meine DK mit,obwohl ich diese Saison nicht einmal im Stadion war und da ich auch nicht mehr rein gehe,wird die immer wieder mitgezählt.


    gezählt werden alle zahlenden Zuschauer, egal ob einer dabei ist oder nicht
    ist doch richtig so

  • Das böse Erwachen gibts nächstes Jahr...
    Viele (mich eingeschlossen) werden ihre DK nicht verlängern und rennen momentan noch rein...

    Nächstes Jahr spar ich mir den Mist dann vollkommen. Werden wieder von ihren völlig überzogenem Preisgefüge abweichen müssen und wieder subventionierte Karten anbieten... Evtl. Geh ich dann mal wieder rein!

  • Zitat von Misterfcn

    Das böse Erwachen gibts nächstes Jahr...
    Viele (mich eingeschlossen) werden ihre DK nicht verlängern und rennen momentan noch rein...

    Nächstes Jahr spar ich mir den Mist dann vollkommen. Werden wieder von ihren völlig überzogenem Preisgefüge abweichen müssen und wieder subventionierte Karten anbieten... Evtl. Geh ich dann mal wieder rein!


    Warte nur ab, bis Bader wieder Aufbruchstimmung bei Dir entfachen wird... :mrgreen:

  • Zitat von Der Clubberer


    Warte nur ab, bis Bader wieder Aufbruchstimmung bei Dir entfachen wird... :mrgreen:

    Dazu müsste Bader aber den Verein verlassen.

    Ansonsten Aufbruchstimmung ist vorhanden, mir wird jede Woche schlecht wenn ich den FCN sehe.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Dazu müsste Bader aber den Verein verlassen.

    Ansonsten Aufbruchstimmung ist vorhanden, mir wird jede Woche schlecht wenn ich den FCN sehe.


    Erbrechen hat nichts mit Aufrechen zu tun! :schimpf:

  • Zitat von hattrick

    Klugscheißer. :lol::mrgreen:

    :wink:


    Du meinst Durchfall. Das ist wieder was ganz anderes! :face_with_tongue:

    Aber die Abfolge passt durchaus zu unserem Ruhmreichen:
    Der Aufbruchstimmung folgt regelmäßiges Erbrechen, meinst verbunden mit Durchfall...

  • Da haben gestern aber viele mit den Füssen abgestimmt. So erschreckend leer habe ich das Stadion schon lange nicht mehr gesehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wieviele DKs wurden denn am Anfang der Saison verkauft? Die zählen ja komplett mit rein, oder?

    Oder wird tatsächlich am Einlass gezählt?

  • Zitat von juninho

    Sah im Fernsehen schon erschreckend aus.
    Das waren doch nie im Leben 25.500, wie durchgesagt wurde...


    Einziges Ärgernis dabei: Die, die mit den Füßen abstimmten und nicht da waren,
    konnten schlecht "Bader raus" skandieren... :neutral_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Einziges Ärgernis dabei: Die, die mit den Füßen abstimmten und nicht da waren,
    konnten schlecht "Bader raus" skandieren... :neutral_face:


    De facto hat´s so ähnlich ausgesehen wie bei den uninteressanteren Spielen in der Regionalliga damals.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Fabbo

    22.000 Dauerkarten wurden verkauft. Zählen natürlich komplett rein.

    Da bedeutet außerhalb der DK Verkäufe haben noch 3500 Gelegenheits- und Gästefans den Weg ins Stadion gefunden.

    Aua.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!