• Zitat von Mafiosi

    Mal sehen was morgen Nachmittag der Verkehrsfunk so sagt :wink:

    Mit das nervigste Stück bei mir ist die Regensburger Straße. Von der Ausfahrt Fischbach bis zur Kreuzung Ben-Gurion-Ring habe ich auch schon mal 45 Minuten gebraucht :wuetend:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Mit das nervigste Stück bei mir ist die Regensburger Straße. Von der Ausfahrt Fischbach bis zur Kreuzung Ben-Gurion-Ring habe ich auch schon mal 45 Minuten gebraucht :wuetend:


    Dann fahr doch Langwasser runter. War da immer innerhalb 10 Minuten auf dem Parkplatz.

  • Zitat von Ayhan


    Dann fahr doch Langwasser runter. War da immer innerhalb 10 Minuten auf dem Parkplatz.

    Auf dem Hinweg gut durchgekommen. Dafür auf dem Heimweg eine Stunde auf der A3 bei Neumarkt gestanden :wut:

  • Sollte Schwartz noch Trainer sein und erwartungsgemäß das Spiel gegen Bielefeld verloren gehen kommen beim nächsten Heimspiel keine 12000 anwesende Zuschauer. Also vielleicht 23000 offiziell Zahlende...

    Schwartz spielt das Stadion endgültig leer.

  • Wer da noch kommt und evtl noch eine weite Anreise auf sich nimmt, kann eigentlich nur ein Masochist sein.
    Auch was Zuschauer angeht sind wir bald auf schlimmstem 1860 Niveau der letzten 5 Jahre...und man muss jeden einzelnen Fan verstehen, Geld und Zeit für solch einen Mist zu verschwenden kann man von niemandem verlangen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von kicker

    Schröders Rechnung: Mehr Erfolg = mehr Fans
    23.371 Zuschauer. Das ist Saisonminusrekord in der Liga für den 1. FSV Mainz 05. Knapp ein Drittel der Plätze in der Arena blieb leer beim 2:0 über den FC Augsburg am Freitagabend. "Ich glaube, es ist nicht nur ein Mainz-Problem, sondern dass sich die Zuschauer generell gewisse Sachen rauspicken", sagt Rouven Schröder.

    Krasser Artikel, wie ich finde.

    Die Herrschaften in Mainz sind wohl ordentlich verwöhnt worden die letzten Jahre.

    Auch der Europapokal brachte nix.
    Vor allem keine Zuschauer.

    Zitat

    Die Europa League jedenfalls befeuerte keine Euphorie. Gegen Saint-Etienne (20.275), Anderlecht (21.317) und Qäbälä (12.860) hielten sich die Zahlen im Rahmen. Schröder jedenfalls hofft: "Vielleicht kommt der ein oder andere wieder, wenn wir erfolgreicher sind."

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Die Zeiten in denen Mainz vor 5.000 Mann in der zweiten Liga kicken sind noch nicht so lange her.

    Ist doch klar dass die keinen Fanstamm von 25.000 Mann haben, sowas braucht Generationen um sich zu entwickeln und nicht nur zehn Jahre.

  • Also bei uns ist mir aufgefallen, das sehr wohl die Massen bewegt werden können. Aber nur wenn es billigen Preis gibt, siehe BfV Aktion oder Consumenta.

  • Man muss auch mal sagen, dass rund 30 für die Gegengerade auch nicht gerade wenig sind. Und in der Nordkurve sind ja meistens alle Karten weg. Da überlegt man es sich schon 2 mal.

  • Beim nächsten Heimspiel kannst nochmal 10-15% abziehen.

    Erschreckend wie viele Leute heute vor der Nord verzweifelt versucht haben Karten zu verscheppern.

    Es ist echt ganz schön traurig!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hab seit 95/96 ne Dauerkarte. Alter kann man am Usernamen ja abschätzen.
    Hab bisher noch nie ein Spiel versäumt, wo ich ein Spiel hätte besuchen können aber ich ärgere mich tierisch wieder 100 km einfach gefahren zu sein.
    Gut, dass jetzt Derby ist, evtl. bekommen wir so diesen “Trainer“ los.

  • Ganz ehrlich, werde wohl in diesem Jahr auch nicht mehr so viele Heimspiele besuchen. Wohne 230 km von Nbg entfernt, da geht jedes mal ziemlich viel Zeit drauf und vor allem ist's oftmals stressig überhaupt rechtzeitig zu kommen (insb. Freitag). So sehr ich meinen Glubb liebe, aber so richtig Lust hab ich keinen mehr auf diesen Anti-Fußball. Es wird einfach nicht besser. Bielefeld lasse ich sicher aus, evtl wieder St. Pauli. Gestern waren wieder viele Kinder im Stadion. Die wird man so schnell auch nicht wieder sehen, außer sie werden von ihren Eltern gezwungen. Wenn ich planloses Ball nach vorne dreschen sehen will, bekomme ich das auch von unserer Kreisklassenmannschaft zu sehen. Nix für ungut. Gefühl sind es jetzt schon unter 20.000, in der nächsten Saison auch offiziell.

  • allein durch die DKs und verkauften karten werden wohl schon 20.000 plus immer sein. es werden wohl viel weniger zuschauer kommen und die karten verfallen lassen. daher wird es viel leerer sein als die zahl auf der anzeigetafel.