• Zitat von Zockerkönig

    ist doch ganz logisch!

    der Gästebereich ist nur noch unten. Die Treppe dient dazu, dass Hiemfans und Gäste getrennt sind. Im Grunde kannst den Ferdern etz aufn Kopf brunsen!

    Bei Bild 2 führt diese neue Treppe doch direkt hinter dem Block durch den Gästebereich? Oder lieg ich jetzt total falsch.

  • Zitat von hattrick

    Bei Bild 2 führt diese neue Treppe doch direkt hinter dem Block durch den Gästebereich? Oder lieg ich jetzt total falsch.


    das ist richtig. aber man wird sicherlich dafür sorgen das nicht "rein zufällig" ein voller Becher runterfallen kann

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von miGi

    Ich habs mal höchst professionel aufgezeichnet :grinning_face_with_smiling_eyes:


    1YgRrFRevz.png


    das würde aber dann doch bedeuten das man von Süd nach Nord kommen könnte wenn man nicht so genau kontrolliert wird, bzw. vom 24er Tickets hat

    FCN ein Leben lang!

  • Sieht wohl so aus. Das ging vorher ja nur nicht, weil der Gästeblock im Weg war. Nun hast halt die Brücke, d.h. du kannst den Gästeblock überqueren?! Muss halt GG zu Nord offen sein, was ja auch nicht immer der Fall ist :winking_face:

  • Zitat von miGi

    Sieht wohl so aus. Das ging vorher ja nur nicht, weil der Gästeblock im Weg war. Nun hast halt die Brücke, d.h. du kannst den Gästeblock überqueren?! Muss halt GG zu Nord offen sein, was ja auch nicht immer der Fall ist :winking_face:

    Theoretisch klar... aber ich denke, dass da massig an Grünen und Ordnern sein werden, weil man ja echt die provozieren könnt ohne ende da oben und die können nix machen außer bier und bratwüscht hochwerfen..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Theoretisch klar... aber ich denke, dass da massig an Grünen und Ordnern sein werden, weil man ja echt die provozieren könnt ohne ende da oben und die können nix machen außer bier und bratwüscht hochwerfen..


    Die Fürther werden versuchen nach oben zu Brunzen :lol:

  • Zitat von Liminator

    weis wer ob reihe 9 im unteren block ein dach hat? im frankenstadion

    Ein Dach hat das gesamte Stadion. In den ersten Reihen wird man nass wenn's regnet und der Wind ungünstig ist. Auch in Reihe 9. Aber das kommt vielleicht einmal pro Saison vor :wink:

  • Das erste Spiel gegen den BVB dürfte wahrscheinlich ausverkauft werden. Bei einem passablen Start dürfte die Hütte auch gegen Frankfurt voll werden. Zuschauertechnisch gute Voraussetzungen :grinning_face:

  • Allso Dortmund ist ja jetzt ausverkauft, zumindest online gibs keine karten mehr

    gegen frankfurt, is halt das problem freitag abend spiel, weis nicht wie es mit den freitagspielen ausieht mit den zuschauern.

    Ich hoffe natürlich das es voll wird :slightly_smiling_face:

  • der schnitt denk ich auch da ja gegen Dortmund, Bayern, Schalke, FÜ***, das Stadion ausverkauft sein wird.

    aber ich hoffe das auch gegen spiele wie, Frankfurt nun mehr zuschauer kommen, auch wenns Freitag abend ist.

  • Also Dortmund ist bis auf 52 Karten ausverkauft (51 davon in der Nordkurve)
    Das Spiel gg. die Gummiadler ist halt mehr was für die "Hardcore-Fans" und ned sowas, was sich ne Familie bzw. Eltern mit Kinder reinziehen wollen. Besonders die "kriegsähnlichen" Zustände im Stadion, die da bestimmt wieder herrschen werden und der Titel Hochriskospiel, bewirken das. Gegen Frankfurt werden mMn so 36.000 Zuschauer dasein. Es sei den, der Glubb klatscht den BVB und BMG, dann kommen erfolgsbedingt noch ein paar tausend mehr gegen FFM

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von FCN235

    der schnitt denk ich auch da ja gegen Dortmund, Bayern, Schalke, FÜ***, das Stadion ausverkauft sein wird.

    aber ich hoffe das auch gegen spiele wie, Frankfurt nun mehr zuschauer kommen, auch wenns Freitag abend ist.


    An unser letztes Freitag-Abend-Heimspiel gegen Frankfurt erinnere ich mich sehr gerne zurück :slightly_smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trotzdem sollte gegen die Gummi-Adlers auf jeden Fall die 40.000er-Grenze geknackt werden...Freitag abend hin oder her...ist immerhin noch September... :wink:

    den absoluten Saison-Minusrekord erwarte ich beim Hoppenheim-Heimspiel unter der Woche Ende November... denke da kommen nicht viel mehr als 30.000 Zuschauer... :frowning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von lac

    Also Dortmund ist bis auf 52 Karten ausverkauft (51 davon in der Nordkurve)
    Das Spiel gg. die Gummiadler ist halt mehr was für die "Hardcore-Fans" und ned sowas, was sich ne Familie bzw. Eltern mit Kinder reinziehen wollen. Besonders die "kriegsähnlichen" Zustände im Stadion, die da bestimmt wieder herrschen werden und der Titel Hochriskospiel, bewirken das. Gegen Frankfurt werden mMn so 36.000 Zuschauer dasein. Es sei den, der Glubb klatscht den BVB und BMG, dann kommen erfolgsbedingt noch ein paar tausend mehr gegen FFM


    gegen die Gummiadler kommen auf jeden Fall über 40.000
    nur gegen Lutschervereine wie Hoffenheim,Freiburg und Wolfsburg kommen unter 40.000

  • Zitat von chesserio

    wo waren eigtl gegen frankfurt 5000 plätze frei? also ich hab höchstens 1000 gesehen..


    im gästeblock haben schonmal um die 1500 gefehlt wenn man nach den veröffentlichten verkaufszahlen gehen kann , und sonst vereinzelte plätze in der nk ,ht ,gt , südkurve hat ziemlich voll ausgeschaut