• Bis auf die Süd, also um den Gästeblock rum, und Teile der Gegentribüne sahs nemmal so leer aus, vor allem bei uns in Block 1 wars unerwarteterweise arg voll.

  • Rechnet man jetzt die 4 oder 5.000 dazu, die mit Sicherheit im Urlaub waren, wäre es ein ganz normaler Besuch gewesen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Rechnet man jetzt die 4 oder 5.000 dazu, die mit Sicherheit im Urlaub waren, wäre es ein ganz normaler Besuch gewesen!

    Dann rechnen wir ca. 3000 die gekommen sind, WEIL Ferien/Urlaub sind dann bist wieder beim selben. Man kann alles schön/schlecht reden wie man will... tatsache ist, es werden weniger und Sonntagsspiele sind scheisse :grinning_face:

  • Zitat von Woody

    Dann rechnen wir ca. 3000 die gekommen sind, WEIL Ferien/Urlaub sind dann bist wieder beim selben. Man kann alles schön/schlecht reden wie man will... tatsache ist, es werden weniger und Sonntagsspiele sind scheisse :grinning_face:

    Auch vor zwei Jahren hatten wir beim ersten Spiel gegen Hannover nur eine ähnliche Zuschauerzahl. Der Ferienfaltor wirkt schon. Also erstmal abwarten.

  • Zitat von bella

    Gegen Augsburg auch noch gute 10.000 verfügbar und sichtbehindert gab es ja noch gar nicht.

    Und selbst gg. Dortmund geht im Mitgliederverkauf so gut wie nix übern Ladentisch. Da gibts dann halt wieder ne gelbe Wand im Süden

    Gestern Abend noch 74 in der NK und jetzt immer noch46 in der NK.

    GG und SK geht praktisch nix weg

  • Mit so nem Saisonauftakt (Pokal) und Angshasenfussball (Bayern), lockt man halt keine Massen ins Stadion. Wundern tut es mich nicht...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Mit so nem Saisonauftakt (Pokal) und Angshasenfussball (Bayern), lockt man halt keine Massen ins Stadion. Wundern tut es mich nicht...


    Genau, mit mutigem Angriffsfußball in München und der damit eingefahrenen 2:7 Klatsche hätte man gegen Augsburg ca. 70.000 zum kommen motiviert. :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Tobi

    "Wir erwarten gegen Augsburg 36.000 Zuschauer"

    Hmm, wird mal wieder Zeit für einen Heimsieg, um die Zuschauerzahl zu erhöhen :winking_face:

    wo stand das? nicht das ich es dir nicht glaub aber ich werde am sa. die zuschauerzahl gegen einen kumpel wetten und möchte ungern verlieren.

  • Zitat von lac

    Mit so nem Saisonauftakt (Pokal) und Angshasenfussball (Bayern), lockt man halt keine Massen ins Stadion. Wundern tut es mich nicht...

    denk auch das man mit einem besseren auftakt 3-5.000 mehr ins stadion bekommen hätte.

  • Zitat von Clubi


    Genau, mit mutigem Angriffsfußball in München und der damit eingefahrenen 2:7 Klatsche hätte man gegen Augsburg ca. 70.000 zum kommen motiviert. :schaem:

    Japp, wie z.B. gladbach und Freiburg :schaem:

  • Zitat von Woody

    Japp, wie z.B. gladbach und Freiburg :schaem:


    Haben die in München gewonnen?
    Freiburg war übrigens gegen die B-Mannschaft der Bauern, 90 Minuten, im eigenen Stadion, hintendrin gestanden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Haben die in München gewonnen?
    Freiburg war übrigens gegen die B-Mannschaft der Bauern, 90 Minuten, im eigenen Stadion, hintendrin gestanden.

    Egal. Hauptsache gemosert. Ich verstehe diese Panikstimmung hier drin zur Zeit eh nicht. Mir absolut rätselhaft. :nix:

  • Zitat von Clubi


    Haben die in München gewonnen?
    Freiburg war übrigens gegen die B-Mannschaft der Bauern, 90 Minuten, im eigenen Stadion, hintendrin gestanden.

    Gib dir keine Mühe.
    Freiburg ist sooo toll.
    Bei denen ist das Spiel einfach (aus ihrer Sicht) optimal gelaufen.
    Bayerns spielt mit dem 2. Anzug, Bayern führen, Bayern werde überheblich und unkonzentriert, Bayern lassen klarste Chancen liegen...Freiburg kommt einmal in HZ 2 einmal gefährlich vor den Kasten und trifft.
    Optimal gelaufen halt.
    Waren doch keinen Deut besser als wir gegen die Bayern.
    Aber wir hatten eben nicht den Dusel, den man braucht um sie zu ärgern.
    Treffen Aluminium und am Ende sind Ribery, Robben und Co. halt noch heiß auf den Sieg gewesen.
    Kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen diese beiden Spiele.
    Lange Rede kurzer Sinn: Wir waren gegen die Bayern nicht sooooo scheisse und Freiburg war nicht soooo geil!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Bass_

    wo stand das? nicht das ich es dir nicht glaub aber ich werde am sa. die zuschauerzahl gegen einen kumpel wetten und möchte ungern verlieren.


    Wurde auf der heutigen PK gesagt :winking_face:

  • Also im Online-Shop sind noch gut 8.000 Karten verfügbar. Müssten dann mehr als 36.000 werden, selbst wenn ein paar Dauerkarteninhaber im Urlaub sind.

  • Ferien hin oder her ich finde es schon auffällig das die zuschauerzahlen langsam nach unten gehen
    va haben andere Vereine ja auch keine so großen Schwankungen wie bei uns