• Zitat von Tilly

    Außerdem sind das nicht gerade attraktive Gegner,
    ein Aufsteiger und ein fast-Absteiger.
    Gegen Dortmund siehts ja ganz gut aus :slightly_smiling_face:

    Tja, gegen Dortmund sind auch 10.000 schwarz gelbe im Stadion.....
    Da freu ich mich schon wieder, wenn plötzlich auch auf den Dauerkarten-Plätzen Dortmunder sitzen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wer sich jetzt noch wundert warum die Zuschauer immer weniger werden der sollte sich das Spiel nochmal in voller Länge anschauen. Mir tut jeder Leid der sich das heute angetan hat.

    Da Spielt jede Mannschaft aus der BuLi einen besseren Fußball, mit Abstand !!! :brodel:

  • Zitat von Tobi

    Kann es sein, dass heute die Zuschauerzahl gar nicht durchgesagt wurde?

    Doch, 37.xxx, aber die Lautsprecheranlage hat scheinbar in der 2. Hälfte nur noch in der Süd (?) funktioniert.

  • Zitat von Totti

    Doch, 37.xxx, aber die Lautsprecheranlage hat scheinbar in der 2. Hälfte nur noch in der Süd (?) funktioniert.


    Also in der Nordkurve war nichts zu hören^^

  • Zitat von ThomasFCN

    37.000 waren es heute
    bei dem grausamen Gekicke braucht man sich nicht wundern

    Im Moment arbeitet man doch fleissig dran, die auch noch zu vertreiben

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bei nächsten Heimspiel sollte keiner hingehen.
    Hättens verdient, unsere Fotzköppe!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Club kann froh sein, dass das nächste Heimspiel gegen Dortmund ist.
    Wenn wieder einer der uninteressanten Gegner kommen würde, wäre außer den DK-Besitzern fast niemand mehr da, um sich dieses grausame Gegurke anzusehen.

  • Bin mal gespannt ob ich das noch erlebe das ich mich auf eine Auswärtsfahrt vom Club so freuen kann wie zum Beispiel die Dortmunder demnächst bei uns.
    Schicke Hinfahrt, schön Bierchen, mit gefühlten 10.000 die Bude rocken, locker die 3 Punkte mitnehmen, schönes Spiel sehen weil gute Mannschaft, Heimfahrt!

    Das letzte mal hatte man dieses Gefühl 2006/07, wo man immer mit mindestens einem Punkt rechnen konnte.
    Ach und wegen der Zuschauer mach ich mir keine Sorgen das wir den Schnitt noch auf 30.000 drücken werden wenns so weiter geht!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von bratwoscht

    Bin mal gespannt ob ich das noch erlebe das ich mich auf eine Auswärtsfahrt vom Club so freuen kann wie zum Beispiel die Dortmunder demnächst bei uns.
    Schicke Hinfahrt, schön Bierchen, mit gefühlten 10.000 die Bude rocken, locker die 3 Punkte mitnehmen, schönes Spiel sehen weil gute Mannschaft, Heimfahrt!

    Das letzte mal hatte man dieses Gefühl 2006/07, wo man immer mit mindestens einem Punkt rechnen konnte.
    Ach und wegen der Zuschauer mach ich mir keine Sorgen das wir den Schnitt noch auf 30.000 drücken werden wenns so weiter geht!

    ich hatte das gefühl das letzte mal 96/97

  • Zitat von gipsy

    Will das nicht überbewerten aber ein kleiner Schwund ist schon da.

    Aber hallo! Gerade die "Normalo-Sitzplatzfraktion" die sonst so Ihre 8-10 Heimspiele am Start war hat einfach keinen Bock mehr dieses Preis/Leistungsverhältnis zu unterstützen. Seit dem Ende der letzten Hinrunde habe ich unisono eine Reaktion bei meinen Geschäftskontakten festgestellt: "Es ruht jetzt erstmal die DK oder der Besuch draußen bis es wieder besser wird"

    Das ist schon erstaunlich!

  • Zitat von Totti

    Sollns halt wenigstens widder an paar mehr Freikarten raushaun.

    Also ich denke, selbst mit Freikarten werden sich das wenige antun. Man muss ja schließlich noch nach Nürnbeg fahren und was geboten wird, ist nicht gerade toll. Außer der Gegner heißt Dortmund, dann bekommen man immerhin eine Mannschaft geboten, die Fußball spielen kann.