• Zitat von Zockerkönig

    Habens für die nochmal die Preise angehoben?


    ja haben sie oder sie waren zu dumm richtig zu teilen
    NK Stehplatz 165€ normal und ruckrunden DK 99€
    Oder Familienblock ein Kind verlangen sie das selbe wie für die normale DK

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Zockerkönig

    Habens für die nochmal die Preise angehoben?


    Ist doch auch logisch. Im scheimmbad kostet die 20er-karte (runtergerechnet auf einen besuch) ja auch weniger als die 10er-karte.

    Ein bisschen anreiz, sich das die komplette saison zu geben, muss ja auch da sein...

  • Zitat von NurDerFcn

    Ist doch auch logisch. Im scheimmbad kostet die 20er-karte (runtergerechnet auf einen besuch) ja auch weniger als die 10er-karte.

    Ein bisschen anreiz, sich das die komplette saison zu geben, muss ja auch da sein...


    nun ich finde es kommt auch auf die Leistung an und die Stimmt zur zeit nicht.
    für die gezeigte Leistung ist es nicht gut den preis hoch anzusetzen.
    was das Freibad angeht macht es auch nur Sinn wenn Wasser im Becken ist und nicht wenn Kein wasser im Becken ist.
    im Station hat mann ja öfters das Gefühl das Gefühl das unsere Mannschaft nicht auf den platz steht.

    Die Rückrunden DK hat es auch schon länger nicht mehr geben ein Zeichen das es mit den Zuschauerzahlen immer mehr nach unten geht.
    Am Freitag würde ich 25.000-28.000 Zuschauer Tippen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    nun ich finde es kommt auch auf die Leistung an und die Stimmt zur zeit nicht.
    für die gezeigte Leistung ist es nicht gut den preis hoch anzusetzen.


    Du sagst es richtig, "zur Zeit". Angenommen wir spielen Zuhause ne goldene Rückrunde, dann beschwert sich jeder das die RK-DK zu billig war. Man spart hier pro Heimspiel immerhin 2€ (gegen die Bauern dann wahrscheinlich 12€) und hat nen gesicherten Platz.

    Dazu muss auch ein Anreiz da sein um ne Saison-DK zu kaufen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Bass_

    gibt es was offizielles wieviel Zuschauer morgen errwartet werden. im onlineshop sind ja noch massig drin.


    In der PK habe sie gesagt 31.000 Zuschauer

  • Abzüglich der DK-Besitzer die kein Bock haben bzw. keine Zeit werdens wohl so um die 28-29.000.
    Also ich hab schon mal "keine Zeit".

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Haben sich die feinen Fußballer selbst zuzuschreiben.
    Mann friert sich ja nicht den Arsch ab und zahlt noch dafür sich auch noch in selbigen zu beißen!
    Besser kicken dann kommen auch wieder mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tobi


    In der PK habe sie gesagt 31.000 Zuschauer

    Wenn man sich überlegt, dass da ja sowieso immer alle DK-Besitzer mitgezählt werden, ist das eine erschreckende Zahl!

    Aber wen wunderts.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Wenn man sich überlegt, dass da ja sowieso immer alle DK-Besitzer mitgezählt werden, ist das eine erschreckende Zahl!

    Aber wen wunderts.

    Quelle? Ich war bislang der Meinung, dass es immer nur die tatsächlich Anwesenden sind.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Quelle? Ich war bislang der Meinung, dass es immer nur die tatsächlich Anwesenden sind.

    Da die DK ja bezahlt ist, würde es mich wundern, wenn sie diese nicht mitzählen.

  • wenn mann bedenkt wie viele karten wieder verschenkt wurden......ich hab meine karte (gegengerade) für fünf euro bekommen. abzüglich der dauerkartenbesitzer und der "aktions"karten dürfte es einen neuen minusrekord geben. :stats:

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • War doch zu erwarten. Sportliche ne bescheiden Situation, ein völlig uninteressanter Gegner (denkt mal an Dortmund vor paar Jahren, auch Freitags und -20°C - da wars voll), dazu ist es Arschkalt und Xaver weht über Nürnberg hinweg.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    War doch zu erwarten. Sportliche ne bescheiden Situation, ein völlig uninteressanter Gegner (denkt mal an Dortmund vor paar Jahren, auch Freitags und -20°C - da wars voll), dazu ist es Arschkalt und Xaver weht über Nürnberg hinweg.

    Also ideale Voraussetzungen für einen Sieg!
    Wenig Zuschauer, Abstiegskrampf, Scheiß-Wetter.
    Da war der Club immer gut!

  • Zitat von hankkann

    Also ideale Voraussetzungen für einen Sieg!
    Wenig Zuschauer, Abstiegskrampf, Scheiß-Wetter.
    Da war der Club immer gut!


    Da ist was dran. Immer wenn das Stadion voll war, das Wetter bestens und die Erwartungen hoch ging's normalerweise in die Hose. Andersherum gab's meistens Siege! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zuschauermässig gehts auch den Bach runter. Sogar auf dem 14er Block waren Plätze frei.

    Da haben wohl einige DKler schon die Schnauze voll. Verständlich.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Zuschauermässig gehts auch den Bach runter. Sogar auf dem 14er Block waren Plätze frei.

    Da haben wohl einige DKler schon die Schnauze voll. Verständlich.

    nicht jeder Schaft es freitags ins Station gerade die wo weiter weg wohnen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die VAG hats mit Humor genommen und die geringsten Zuschauerzahlen seit Ewigkeiten und ein Freitag-Abendsspiel mit 3 55er-Bussen belohnt, während sonst bei mehr Andrang und nachmittags wenn überhaupt, dann einer kommt.