• Zitat von Fränky

    Hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass es so voll wird. Da sieht man schon, welch große Hoffnung wir Fans in das Spiel morgen stecken.
    Bitte, Bitte lieber Fußballgott, enttäusche uns nicht.


    bet net zum fussballgott, der kann uns net leiden...

    :fahne: Section South East Asia

  • Gerade solchen Vereinen sollten wir doch zeigen, dass wir wenigstens eine akzeptable Fangemeinde haben, die auch in schlechten Zeiten hinter ihrem Verein steht.

    Dass Hoffenheim oder Wolfsburg in der Bundesliga spielen, lässt sich nun mal nicht ändern. Wir sollen es einfach akzeptieren auch wenn's schwer fällt.

  • Was für mich enttäuschend bleibt ist das Zuschauerinteresse. Können wir im so unglaublich wichtigen Spiel gegen Braunschweig wirklich keine 40 tausend anlocken? So siehts aus wenn man den online shop sieht.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Zockerkönig

    gibt halt leider genug Deppen die lieber einmal im Jahr 50 EUR für eine Karte gegen die Bauern ausgeben.

    Erschreckend wie viele Münchner da gestern im Stadion waren!

  • Zitat von daylight

    Erschreckend wie viele Münchner da gestern im Stadion waren!

    Ich fand, das war schon mal schlimmer als gestern. War eigentlich überrascht, vorm Spiel habe ich recht wenige Bauern gesehen.

  • als dauerkartenbesitzer ist für mich das bauern-spiel das spiel, auf das ich am ehesten verzichten könnte.
    da ist mir das braunschweig-spiel 10x wichtiger. gegen die bauern reg' ich mich eh nur über dieses dreckspack auf, und ne realistische chance zu punkten gibt's momentan auch nicht.

  • Hab selbst keine Dauerkarte, war trotzdem früher immer drin, wenn es gegen die Bauern ging. Diesmal hab ich verzichtet. Hätte überteuerte Karten für die Gegengerade haben können (normaler Preis- kein Schwarzmarkt). Aber ich sehe es irgendwie nicht mehr ein, diese Mondpreise zu zahlen. Gegen Braunschweig bin ich gerne wieder dabei. Hoffe die Bude wird wirklich voll.

  • Zitat von daylight

    Erschreckend wie viele Münchner da gestern im Stadion waren!

    Ich rede nicht von Münchnern sondern von Clubfans.

    Traurig das man NUR zu dem Spiel mit der höchsten Wahrscheinlichkeit einer Niederlage geht.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Stellt sich nur die Frage, warum man beim Club nicht mal die Chance nutzt und das Bayernticket nur in Verbindung mit einem Ticket gegen Braunschweig abgibt?

    Das wäre die allerbeste Lösung.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Stellt sich nur die Frage, warum man beim Club nicht mal die Chance nutzt und das Bayernticket nur in Verbindung mit einem Ticket gegen Braunschweig abgibt?

    Das würde auch verhindern das sich viele Bauern-"Fans" ein Ticket kaufen, oder die finanzieren uns gleich doppelt :face_with_tongue:

  • Zitat von Sickobilly

    Ich würde das sogar an mindestens drei Spiele koppeln! Weil wer wirklich zwei, drei Mal naus zum Glubb geht, der braucht danach keine Bayern Säfftl mehr!

    Vorallem kann ich mir nicht vorstellen das durch ein koppeln ein finanzieller Nachteil entsteht, im Gegenteil.
    Gegen die Bauern wird die Bude so oder so voll.
    Würde das auch gegen BVB machen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Sickobilly

    Ich würde das sogar an mindestens drei Spiele koppeln! Weil wer wirklich zwei, drei Mal naus zum Glubb geht, der braucht danach keine Bayern Säfftl mehr!

    hatten wir 1988 beim Europacupspiel gegen Rom. Da waren drei Bundesligaspiele mit zu kaufen um ein Ticket zu bekommen.
    Aktion war ein Riesenflop! (Gewonnen haben wir glaub ich auch nicht viele dieser Spiele!)

    Bin also da eher skeptisch!

  • Gabs aber bei weitem nicht so viele eventbesucher oder? Denke gerade gegen München/Dortmund würden sich jetzt viele finden die auch gleich ein weiteres Spiel mitfinanzieren oder sogar anwesend sind, um den Club zu unterstützen. Einen Versuch wäre es schon mal wert, bei so vielen bauernfans auf der gegengerade, die sich beim 1:0 gefreut haben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie