• Zitat von Bass_

    ist wichtig, sind das eure tipps oder gibts seriöse meldungen?

    Habe des was noch im Online-Shop ist von 50.000 abgezogen und bin auf ca 43.700 gekommen
    Bin allerdings davon ausgegange dass alle Tickets also auch Sichtbehindert im Verkauf waren.

    ACAB

  • hoffe das noch viele Kurzentschlossene kommen. Als gegen Braunschweig das Wetter so super waren, sind gefühlsmäßig noch jede Menge Leute gekommen. Die Schlangen an den Tageskassen waren selbst 10 Minuten vor Beginn noch sehr lange. Komisch das es laut Stadionsprecher dann nur 36.000 waren, hätte gefühlsmäßig eher auf 40.00 getippt. Hoffe das wir mal die 45.000 knacken.

  • Zitat von gambert

    Das sagen die doch eh heute in der PK, mit wievielen sie rechnen.

    vielleicht schaut die jemand und teilt es mir dann mit

  • Zitat von Bass_

    vielleicht schaut die jemand und teilt es mir dann mit

    Irgendjemand von uns stellt die ja immer in den Spieltagsthread, wenn sie online ist. Kriegen wir hin.

  • Zitat von Bass_

    ist wichtig, sind das eure tipps oder gibts seriöse meldungen?

    Um ca. 12:00 Uhr ist die Pk, dann wissen wir es genauer

  • Zitat von Tobi

    laut PK 37.000 Zuschauer

    Enttäuschend, echt enttäuschend. Was ist dieses Mal Schuld? Die Uhrzeit? Ist das Wetter zu schön? :runter:

  • Ich weiß auch nicht was passieren muss, damit wir außer gegen den Münchner Wanderzirkus und vielleicht gegen die Biene Maja mal die Bude voll kriegen.

    Der Vorverkauf gegen Frankfurt und Stuttgart läuft auch noch schleppend.

  • Zitat von wikinger

    Ich weiß auch nicht was passieren muss, damit wir außer gegen den Münchner Wanderzirkus und vielleicht gegen die Biene Maja mal die Bude voll kriegen.

    Um Europa spielen, dann sind auf einmal widder viel mehr echte Glubberer unterwegs. Das gerade ist den Ansprüchen einfach ungenügend!

  • Vor nicht sehr langer Zeit, hatten wir nicht mal 37.000. Gegen einen Tabellenführer waren es mal 16.000. Müssen uns eben daran gewöhnen, dass der FCN wohl doch nicht so sexy ist, wie man denkt. V.a. nicht im Abstiegskampf. Kampf um Europa ist eben anziehender.

  • Weiß nicht so recht. Denke mal, dass gerade der Abstiegskampf doch noch mehr Zuschauer anzieht als
    wenn wir im gesicherten Mittelfeld spielen, um vielleicht eventuell mal um die Chance auf einen EL-Platz zu spielen.

  • Zitat von wikinger

    Weiß nicht so recht. Denke mal, dass gerade der Abstiegskampf doch noch mehr Zuschauer anzieht als
    wenn wir im gesicherten Mittelfeld spielen, um vielleicht eventuell mal um die Chance auf einen EL-Platz zu spielen.

    Vielleicht dauert es ja eine Weile, bis die Leute wieder Vertrauen in den FCN haben. Erfolg macht bekanntlich sexy. Vielleicht wird es ja zum Saisonende besser, bzw. nur neuen Saison, wenn man diese Saison positiv abschließt.

  • Zitat von biertester


    :heul: ich trink aber gerne ma ein bierchen mehr

    ich auch :oops:

    weiß auch nicht was da los ist. anscheinend hat die langweilige letzte saison und wiesinger ein haufen fans vergrault dazu nimmt der hype von 2006 auch etwas ab. vom verein kommt halt auch nicht viel. ohne die ultras und "ich bereue diese liebe nicht" wär wahrscheinlich noch weniger los. irgendwie machen wir uns auch immer zu klein. dieses "wir können mit den großen nicht mithalten" gelaber gibt sein übriges dazu. wir müssen wieder mit stolzer brust durch nürnberg gehen. wir sind wer. ein traditionsverein. aber mittlerweile fahren glaub ich mehr leut mit nem drecks kleeblatt am auto rum als nürnberg mit nem glubb aufkleber. einzig bader scheint mir etwas außendarstellung zu betreiben vom restlichen verein kommt zu wenig. ich find die werbung der westvorstadt scheiße keine frage aber die machen wenigstens was hat man das gefühl. ist zwar schon besser geworden aber es fehlt irgendwie was.

  • Zitat von Bass_

    ich auch :oops:

    weiß auch nicht was da los ist. anscheinend hat die langweilige letzte saison und wiesinger ein haufen fans vergrault dazu nimmt der hype von 2006 auch etwas ab. vom verein kommt halt auch nicht viel. ohne die ultras und "ich bereue diese liebe nicht" wär wahrscheinlich noch weniger los. irgendwie machen wir uns auch immer zu klein. dieses "wir können mit den großen nicht mithalten" gelaber gibt sein übriges dazu. wir müssen wieder mit stolzer brust durch nürnberg gehen. wir sind wer. ein traditionsverein. aber mittlerweile fahren glaub ich mehr leut mit nem drecks kleeblatt am auto rum als nürnberg mit nem glubb aufkleber. einzig bader scheint mir etwas außendarstellung zu betreiben vom restlichen verein kommt zu wenig. ich find die werbung der westvorstadt scheiße keine frage aber die machen wenigstens was hat man das gefühl. ist zwar schon besser geworden aber es fehlt irgendwie was.

    Völlig richtig. Ich weiß noch, als ich in Thüringen wohnte, und Rot-Weiß Erfurt Werbung in unserer Stadt machte, 60km westlich von Erfurt, für Regionalligaspiele oder 2. Bundesliga. Waren zwar nur Plakate das dann und wann das Spiel ist, aber sie machten Werbung. Hier in BT siehst ja gar nix vom Glubb. Warum nicht mal in der Tagespresse eine Anzeige starten, von mir aus auch dieses "Hobb etz"? Da müssen wir aktiver werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hermi6

    Kann mir doch keiner erzählen, dass da nur 40.000 Zuschauer im Stadion waren. Die einzigen größeren Lücken waren auf der Haupttribüne. :neutral_face:

    Kommt mir auch irgendwie komisch vor.

    Aber nach Heute darf man sich sowieso nicht wundern, wenn nicht mehr kommen. Man wird einfach immer wieder Enttäuscht.