• Zitat von Tobi


    35.000 Zuschauer


    Hab nen Termin rein bekommen. Falls sich das zieht also nur 34.999 Zuschauer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Hab nen Termin rein bekommen. Falls sich das zieht also nur 34.999 Zuschauer.

    Anfänger, ich hab schon seit Wochen einen sehr wichtigen Termin drinstehen im Kalender.

  • Zitat von Bass_

    Anfänger, ich hab schon seit Wochen einen sehr wichtigen Termin drinstehen im Kalender.


    Jeder fängt mal klein an :winking_face:

    Nein, ernsthaft. Morgen letzte Chance. Ich hoffe das Stadion ist voll und jeder gibt nochmal alles. Dieses mal aber bitte auch die 11 auf dem Rasen. Am besten werden es noch über 40.000!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich muss morgen auch passen. Hocke hier nach einer Zahn-Op mit ner dicken Backe. Doc meinte, ich soll mich heut und morgen schonen. Dann bleib ich wohl besser hier. Wobei: schonen werde ich mich wohl auch kaum,wenn ich das Spiel Zu Hause gucke. :heul:

  • Zitat von El Molotov


    Hab nen Termin rein bekommen. Falls sich das zieht also nur 34.999 Zuschauer.

    Daher hab ich seit der Spielplan da war, an dem Tag auf Abwesend gesetzt. :lol:

  • Zitat von oberlehrer

    Das ist jetzt aber wirklich total verwunderlich.


    Naja, warm wird's net, Wochentag isses und die jüngste Serie lädt jetzt net grad zum Stadionbesuch ein.
    Den letzten Abgesang gucken halt viele lieber im TV.
    Hätte jetzt auch nicht mit wirklich viel mehr gerechnet.

  • Zitat

    Drei Heimspiele stehen in dieser Saison noch auf dem Programm. Ganz wichtig: Wer den Club nochmal live im Stadion sehen will, der sollte sich jetzt schnell noch Tickets holen. Denn: Fürs Gladbach-Spiel (5.4.) sind bereits 45.000 Karten abgesetzt, in den nächsten Tagen wird das Stadion ausverkauft sein. Und auch für die Partien gegen Leverkusen (20.4.) und Hannover (3.5.) rechnen wir mit einer vollen Hütte. Drum: Jetzt noch schnell zuschlagen.
    --------------------------------
    Tickets für Gladbach: http://bit.ly/1lrqHdv
    Tickets für Leverkusen: http://bit.ly/1hi18bx
    Tickets für Hannover: http://bit.ly/1f00ZZy

    Glubb auf Facebook :hoch:

  • jetzt waren die Zuschauerzahlen ja noch mahl hoch aber beim abstieg befürchtet ich das viele wo Dauerkarten für die GG und HT sich keine Dauerkarten mehr hellen.
    Die Stehplätze in der NK werden Glaube ich weiterhin gut zu verkaufen sein.
    Aber gerade die GG und HT bringen um einiges mehr Geld.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn ich die Eingangskontrollen der Rückrunde am Eingang Gegengerade Revue passieren lasse, dann bleibt nur der Schluß, dass die Vereinsführung auf diese Zuschauer scheißt! Wartezeiten von über 20 Minuten sind keine Seltenheit, weil viel zu wenige Ordner viel zu genau viel zu viele Zuschauer kontrollieren sollen.
    Es verwundert nicht, wenn in den verantwortlichen Positionen niemandem auffällt, wie diese tausende Volltrottel vor den Stadintoren währenddessen nicht das machen können, was der Verein will: nämlich möglichst viel fressen und saufen.
    Der Dilletantismus konfrontiert einen schon beim Betreten des Stadions und setzt sich nur konsequent fort.

    Eine Kleinigkeit, muß aber auch mal raus!

  • Nordkurveneingang gestern auch gut, 4-5 Frauen als Kontrolleure für ca. ebensoviele Besucherinnen, während die Männer wegen den Kontrolleuren bis zu den Drehkreuzen standen.

  • Zitat von Kanapee

    Wenn ich die Eingangskontrollen der Rückrunde am Eingang Gegengerade Revue passieren lasse, dann bleibt nur der Schluß, dass die Vereinsführung auf diese Zuschauer scheißt! Wartezeiten von über 20 Minuten sind keine Seltenheit, weil viel zu wenige Ordner viel zu genau viel zu viele Zuschauer kontrollieren sollen.
    Es verwundert nicht, wenn in den verantwortlichen Positionen niemandem auffällt, wie diese tausende Volltrottel vor den Stadintoren währenddessen nicht das machen können, was der Verein will: nämlich möglichst viel fressen und saufen.
    Der Dilletantismus konfrontiert einen schon beim Betreten des Stadions und setzt sich nur konsequent fort.

    Eine Kleinigkeit, muß aber auch mal raus!

    :hoch:

    Die 150m-Schlange gestern bei der Kartenabholung war auch der Wahnsinn. Beim Anstehen muss man sich dann auch noch von so einem Security-Typen ungefragt volllabern lassen, dass man doch beim nächsten Mal gefälligst früher kommen soll - am besten 2 Stunden vor Anstoß. Normale Vereine bieten seit Jahren ja einfach Print@Home an (sollte das nicht auch bei uns irgendwann kommen?), bei uns dagegen gibts eine "Hinterlegungsgebühr" von 2€. :schaem: